Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Aspentaus Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 2:22

Habe ja einige Charaktere, bin für ziemlich alles offen, also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, immer her damit. Ich liebe es, wenn meine Charaktere leiden^^

Donnerclan:
7 Kater / 8 Kätzinnen

Flussclan:
6 Kater / 8 Kätzinnen

Windclan:
4 Kater / 9 Kätzinnen

Schattenclan:

Braunellenpfote
7 Monde Schülerin erstellt lebt
Aussehen: kleine zarte Katze mit graubraunem Fell; große gelbe Augen
Sonstiges: Schwester von Häherpfote, schwere Vergangenheit (Trauma), Schülerin von Finsterblick
Gesucht: bin für alles offen
Steckbrief: Link

Flaumjunges
3 Monde Junges erstellt lebt
Aussehen: kleine Langhaarkatze mit weißem Fell und gemustertem Gesicht in rot und braun, strahlend blaue Augen
Sonstiges: Tochter von Blutstern und Lord Emmet, wird als Streunerjunges von Seidenwind aufgezogen, geringes Selbstwertgefühl, aber sehr lieblich
Gesucht: Katzen, die sie ausschließen und mobben
Steckbrief: Link


Echsenschweif
11 Jahre 6 Monde Ältester erstellt lebt
Aussehen: großer grau braun gemusterter Kater, struppig, Ohren und Augen zeigen Alterserscheinungen, grüne Augen
Sonstiges: Vater von Schneesturm, Blitzschlag, Hagelschweif und Finsterblick, war früher ein Draufgänger Filou
Gesucht: seine Jungen im Windclan, an der Zahl drei
Steckbrief: Link

2 Kater / 6 Kätzinnen

Wisper/Wolkenclan:
2 Kater / 9 Kätzinnen


Außerhalb der Clans:
5 Kater / 8 Kätzinnen

Danke fürs Lesen und ich hoffe, es kann was gefunden werden^^
Auch wenn ich nach etwas nicht suche, aber ihr habt eine Idee, meldet euch dennoch. Ich bin eigentlich wirklich für alles offen


Zuletzt von Aspentau am Sa 3 Feb - 17:50 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 12:29

Also im DonnerClan hätte ich Sternschweif die ich dir als Freundin für Dornenblüte, Mondwind oder jemand anderen anbieten kann. Als Gefährtin wäre sie auch noch nicht vergeben. Was ich mir auch vorstellen kann wäre dass sie jemand verletzt und schlimm zurichtet was in die richtung^^ dann wäre da noch Klettenpfote die ich als Freundin für Efeupfote anbieten kann, vielleicht auch als Gefährtin. Dann habe ich noch Bernsteinpfote, die sich vielleicht ja mit Bernsteinpfote anfreunden kann. Oder wenn noch ein Kater eine Gefährtin sucht...
Im WindClan hätte ich Gimpeljunges, den ich noch für etwas verplanen könnte, wenn noch was einfällt.
Im WisperClan hätte ich für Fluchjunges Ampferherz anzubieten, der sich vielleicht ein bisschen um sie kümmert^^

Und ich hätte eine Frage, für Grumpy. Ich hätte Lust eine Schwester zu erstellen, Aber ich denke ich hätte nicht genug Punkte... ab wann Katze älteste/r werden? Mit 8 Jahren wäre etwas zu jung oder
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 12:46

Sternschweif ist ja noch jung, deswegen ist es für Dornenblüte glaube ich eher nichts, die würde sich dann komisch vorkommen. Aber bei den anderen, such dir wen aus^^ Dann gucken wir, wie gut die harmonieren und wie tief die Freundschaft wird^^
Also wenn Sternschweif leiden soll...kann sie sich gern in einen meiner Kater verlieben, die sind im Prinzip alle schon an jemandem interessiert bzw. gar nicht mehr interessiert, glaube ich.

Efeupfote und Klettenpfote können sich gern anfreunden, seine Gefährtin wird wahrscheinlich Birnenjunges werden.

Bernsteinpfote als Freundin für Bernsteinpfote? Wen meinst du? xD

Nun, ich habe keinerlei Pläne für meine Jungen im Windclan. Von daher...wenn dir was einfällt, immer raus damit xD Ist er nicht sogar der Bruder von einer von den beiden?

Und Ampferherz nehm ich sehr gern an^^


Nun, also die Schwester wäre Älteste, sie ist nicht in der besten körperlichen Verfassung und ich würde schon sagen, dass sie einiges abbekommen hat. Grumpy hat zwei mal versucht, sie zu töten, und sie zum Sterben zurückgelassen. Sie hat viele Narben, ich denke auch schwere, und Narben können einen durchaus hindern. Sie könnte bereits im Alter von fünf Jahren Älteste geworden sein. Um und bei, also nach dem Kampf, bei dem ihr Bruder sie blutend und mit Dreck in den Wunden zurückgelassen hat, damit sie in jedem Fall sterben möge...dadurch ist ein gewisser geistiger Zustand wohl logisch und auch körperlicher Schaden kann durchaus eingetreten sein
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 16:26

Wenn du einen bösen Streuner brauchst kann ich dir jederzeit Jean oder Roar anbieten, ich weiß eh nicht was ich mit denen anfangen soll ^^'

öhm... irgendetwas wollte ich noch, aber ich hab's wieder vergessen x'D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 16:28

Wuhuu, dann würde ich beide nehmen, einen für Tränenlicht und einen für Taubenmohn, wenn das ginge xD

Melde dich, wenn dir noch was einfällt^^
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 18:14

Für Rabenklaue könnte ich dir Brombeerfrost anbieten, sie wollten sich ja mal über Sonnenpfote unterhalten. Wobei ich ihn auch gerne wieder auf Pollensturm treffen lassen würde, bevor die Streuner im Donnerclan einfallen. ^^
Für Dornenblüte hätte ich nur Lichtschlag als Freundin, aber die ist vielleicht etwas jung.
Für Bärenseele vielleicht Weißflügel? Wobei der ja im Moment sehr beschäftigt ist xD
Gletscherpfote könnte vielleicht eines der Jungen ärgern, aber bei ihm bin ich mir noch nicht sicher wie krass er das machen würde, eigentlich ist er ja ein recht lieber.
Und das mit Krallenpfote und Flaumjunges müssen wir noch weiter machen xD
Mehr fällt mir erst einmal nicht ein ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 20:31

Klar, er darf gern vorbeikommen. Rabe hat immer Zeit. Polle hat auch Zeit, also ganz wie du magst, aber in Anbetracht des Sturms vielleicht eher Rabe.
Das mit Dorne und Licht weiß ich auch nicht xD Sie ist ja schon deutlich jünger ^^ Aber vielleicht für Sonne oder Sand?
Weißflügel und Bär könnten interessant sein. Ist Weißflügel vielleicht ein wenig romantisch? Das wäre perfekt xD
Mit Gletscher können wir ja mal gucken^^ vielleicht fängt er ja einfach an und wir sehen, was passiert?
Und Flaum und Kralle <3 ja^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 20:35

Oki würde es passen wenn wir es mit der Freundschaft zwischen Stern und Mondwind probieren? Oder ist sie zu alt? XD
Ich hatte vielleicht gedacht dass Sternschweif von einem deiner Storystreuner aus Rache angegriffen wird wenn sie mal allein unterwegs ist. Wie ich gesehen habe wollen manche ja Rache ausüben.
Mit Klette freut mich^^
Bernsteinpfote wollte ich für Taubenmohn als Freundin anbieten^-^ aber nur wenn sie nicht allzu jung ist, Aber sie wäre ja schon fast 12 Monde alt.

Mit Ampfer freut mich. Er ist gerade bei Rebenfeder und hilft ihr. Wenn du möchtest kann er die kleine ja wie seine Schwester behandeln oder so^^

Ja Gimpel ist der Bruder von Krähenjunges. Aber mor fällt momentan auch nichts ein was man planen könnte... Vielleicht fällt mir ja irgentwann nochmal was ein, dann kann ich mich ja nochmal melden. Vielleicht ein Chaos-Abenteuer das Schäden hinterlässt sowas vielleicht... Bis jetzt könnte ich ihn sonst als Freund anbieten oder auch für eine Beziehung.

Achso oki. Darf ich sonst die Schwester erstellen? Als Älteste? Dann könnte es mit den Punkten hinhauen, da sie dann glaube ich 50 Punkte kostet oder (mir fehlen nur vier, Aber wenn ich poste sollte es gehen^^)?
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyDi 8 Aug - 23:05

Du hast Recht, bei dem Sturm sollten sich Polle und Brombeer lieber nicht rauswagen. Also Rabe, dann editiere ich einfach meinen letzten Post. ^^
Sonne oder Sand könnte ich mir vorstellen, was dir lieber ist.
Wie meinst du das mit romantisch? Das verstehe ich nicht xD aber ich denke schon, in seinem Inneren zumindest.
Gut, dann schaue ich später mal, was sich bei Gletscher ergibt.
Und wenn Kralle und Schlange wieder ins Lager gehen, können die beiden ja mal aufeinander treffen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyMi 16 Aug - 12:44

@ Sumpf:
Probieren können wir es ja. Wenn es nicht klappt, dann eben nicht, aber vielleicht klappt es ja auch. Probieren geht über Studieren und so.
Achso...ja, Grumpy kann das gern machen. Grumpy hasst den Donnerclan. Ganz dolle^^
Auch das können wir gern versuchen und wir schauen, wie sich das entwickelt.

Sehr gern. Die Kleine freut sich^^

Wir lassen es einfach mal auf uns zukommen xD

Sehr gerne. Würde mich echt freuen, wenn er sie nochmal sehen darf xD

@Brom:
Okay, freut mich^^
Mir sind beide lieb und teuer, zwing mich nicht, eine Entscheidung zu treffen^^ Sie haben beide weit die Scheiße gegriffen. Also such dir einfach eine aus.
Dann können wir ja mal gucken. Ich glaube, dann könnten sie nämlich beste Freunde mäßig unterwegs sein :*
Flaum ist grade noch Sprenkelpelz, aber Kralle darf gern vorbeikommen und sie piesacken
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyFr 6 Okt - 12:33

*schieb*
Nach oben Nach unten
Rauchflug
Rauchflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 23

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyFr 6 Okt - 23:37

Ich habe im DonnerClan noch niemanden und würde sehr gerne eine Tochter für Dornenpfeil erstellen, die dann von mir aus auch die Freundin einer deiner SchülerInnen sein könnte. Oder gibt es im DC noch ein Gesuch, dass dir wichtiger ist?:)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptySa 7 Okt - 0:42

Das wäre super, würde mich total freuen c:
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptySo 8 Okt - 18:56

Also für Herzfeuer könnte ich dir als Kater vielleicht Finsterblick anbieten. Er bringt sie ja auch gerade ins Lager, da könnze er später nach ihr sehen und sie könnten so ins Gespräch kommen.
Ich hab mit ihm gerade eh nichts vor, ein bisschen Abwechslung würde da gut tun ^-^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyMo 9 Okt - 12:25

Gerne^^
Ist Finsterblick nicht auch eins von Echses Jungen? Überlege ich gerade xD
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyMo 9 Okt - 14:37

Ja ost er. Herz etwa auch? xD Dann ginge das wohl nicht xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyMo 9 Okt - 14:43

Nein, Herz ist die ehemalige Schülerin von Schneesturm, Finsterblicks Bruder. Und Schneesturm starb, um Herzfeuer zu retten. Dadurch gibt es eventuelle Spannungen xD
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyMo 9 Okt - 14:54

Oh, das hab ich nicht gewusst xDD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptyMo 9 Okt - 15:04

Macht es doch nur interessanter ^^
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptySa 14 Okt - 16:11

Im SchattenClan könnte ich theoretisch Schattenjunges adoptieren, wenn du magst.. Könnte auch Schemenglanz, oder beide. Je nachdem was dir als erstes wichtiger erscheint. ;D Aber ich denke wohl eher Schattenjunges oder..? ^^


Im WindClan finde ich Borkenpfote sehr interessant. Wie wäre es, wenn er versucht Morgenjunges immer zu reizen oder so? Die ist ja auch nicht ganz ohne. Vielleicht kann sich da im Laufe der Zeit eine kleine Freundschaft zwischen ihnen aufbauen oder so. ^^

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptySa 3 Feb - 17:26

Also das mit Morgenjunges können wir ausprobieren. Ich weiß noch nciht, wie sein Charakter sein wird, wenn er wieder da ist^^

*schieb*
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptySo 4 Feb - 13:58

Also für dornenblüte könnte ich tupfenpelz anbieten, sie ist ebenfalls trächtig und eine Freundschaft wäre für beide glaube ich toll ^^

Seelen latter könnte eine gute freundin für Rauchherz sein wenn du willst :-)

Wenn du es willst könnte ich kupferschnee wegen abelienpfote adoptieren?

Für beerenpfote und mohnpfote kann ich regenpfote anbieten

Für fluchjunges hätte ich silberpfote im Clan als Freundin oder sonstiges ^^

Möwenpfote könnte sich ja wenn du willst mit rabebfeder anfreunden :-)

Habe den streunerkater eisherz, er ist allein und hat im Grunde niemanden er könnte für deine Katzen außerhalb der Clans jemand sein, freund für amonde, oder jemand für regengeist, principessa oder fear, bin flexibel :-)

Würde mich freuen wenn etwas für dich dabei wäre :-)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche EmptySo 4 Feb - 18:33

Also bei Tupfenpelz und Dornenblüte müssen wir mal schauen, inwieweit sie harmonieren. Da ist ein beträchtlicher Altersunterschied, deswegen müssen wir das ausprobieren, ob es klappt. Aber probieren können wir es auf jeden Fall.

Seelen latter? Meinst du Seelenblatt? Also Rauchherz ist ein sehr umgänglicher Charakter, er kommt eigentlich mit allem zurecht. Wir können ja einfach schauen, was die beiden verbindet und ob sie eine Freundschaft aufbauen können.

Hm, also Kupferschnee, Abelienpfote und Spechtpfote sind in ihren Beziehungen leidtragend. Also es sind schwere emotionale Bindungen, von Schmerz, Verrat und Hass auf sich selbst belastet. Dauerhafte Konflikte ohne eine Aussicht auf Lösung sind da mit drin. Das musst du wirklich wollen und auch mögen. Sonst würde ich dir davon abraten. Aber vielleicht hast du ja eine andere Idee für Abelie^^

Lieber Mohnpfote, Beere ist so schwierig^^

Wir können mal schauen. Fluch ist ja wahnsinnig schüchtern, ich weiß nicht, wie sie Freundschaften eingeht, aber probieren geht über studieren^^

Möwe und Rabe passt denk ich ganz gut, Möwe ist zwar dumm wie Brot, aber sehr liebenswert.

Also ich hab Eisherz bei den Hauskatzen gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht neben einem meiner Hauskätzchen wohnt, so könnten sie einander begegnen. Ich hab Belle, Rosa, Glitzernder See und Principessa. Du darfst entscheiden, wie schwer du es ihm machen willst xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aspentaus Suche Empty
BeitragThema: Re: Aspentaus Suche   Aspentaus Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Aspentaus Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche... Suche... Suche
» Aspentaus Gebote
» Ich suche...
» Ich suche ein Geschwisterchen ...
» Suche der Liebe ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-