Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
| Thema: Unbestimmte Inaktivität Di 6 Feb - 22:29 | |
| Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich dieses Jahr noch überhaupt nicht aktiv war. Ich fürchte, dass sich das erst einmal auch nicht ändern wird. :c Ich habe dieses Halbjahr meine Abiturprüfungen und auch, wenn sich der Stress noch in Grenzen hält, fehlt mir Zeit und Motivation etwas zu schreiben... Ich kann euch aber versichern, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Ich liebe dieses Forum und ihre User und vermisse einige Leute sehr, wenn ich hin und wieder mal vorbei schaue.. Vielleicht schaffe ich zwischendurch mal einen Post, aber ihr sollt wissen, dass ich momentan eher weniger aktiv bin. Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt und freue mich trotzdem von euch zu hören! Irgendwann sehen wir uns alle wieder, da bin ich mir ganz sicher. xD
Ganz liebe Grüße, Brom! |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Unbestimmte Inaktivität Mi 7 Feb - 20:26 | |
| Wir haben alle Verständnis dafür <3 Nimm dir die Zeit, die du brauchst und viel Glück! |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Unbestimmte Inaktivität Do 8 Feb - 11:45 | |
| Ach Brombi, mach dir keine Gedanken. Abitur ist wichtig und man hat nur zwei Versuche, also ist das wirklich was ernstes und wichtiges. Ich versteh dich gut, dass du dir Stress machst. Das geht mir im Moment nicht anders. Meine erste Prüfung ist am 26. und ich hab jetzt schon Magenschmerzen. Also kann ich dich absolut verstehen. Nimm dir die Zeit, um das Abi gut abzuschließen. Natürlich freuen wir uns, wenn du hin und wieder hier bist, aber wir sind zweitrangig^^ Immerhin will ich dir ja im Anschluss zu einem guten Abi gratulieren xD Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass genau das drankommt, was du kannst :* |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Unbestimmte Inaktivität Do 8 Feb - 12:06 | |
| Ich verstehe das auch total. Bin jetzt auch im Abschlussjahr und schreibe im Mai die 5 Prüfungen. xd Stressig ist es bisher auch wegen all den Arbeiten, die uns gerade rein gedrückt werden, auch wegen den Einreichungsnoten. xD Aber du schaffst das schon, wir sind immer für dich da! ;3 -Biskus |
|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Unbestimmte Inaktivität Do 8 Feb - 14:00 | |
| Danke ihr Süßen, es tut gut das zu hören ;* Euch wünsche ich natürlich auch viel Glück bei euren Prüfungen! |
|
| Thema: Re: Unbestimmte Inaktivität | |
| |
|