Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Problem beim Registrieren :/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Problem beim Registrieren :/  Empty
BeitragThema: Problem beim Registrieren :/    Problem beim Registrieren :/  EmptySa 25 Aug - 16:37

Hallo liebes Forum,

Ich schreibe hier da ich ein kleines Problem habe. Ich habe mich vor ein paar Minuten dazu entschlossen mich hier anzumelden. Nachdem ich den Schritten gefolgt bin und mir einen Usernamen, etc. ausgesucht habe, wurde mir gesagt ich solle meinen Account durch einen Link in einer mir gesendeten E-Mail bestätigen. Ich habe natürlich dies getan, bzw bin ich auf meinen E-Mail-Account und hab auf den Link geklickt. Dort würde ich dann weitergeleitet. Ich bin dann zwar auf dem Forum gelandet, aber dort stand das Forum würde nicht existieren. Ich habe es dann nochmal versucht, ohne Erfolg. Jetzt wollte ich mal fragen was ich da machen kann? Ich würde sehr gerne dem Forum beitreten, aber so gestaltet sich das ganze etwas problematisch.

Oleander
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Problem beim Registrieren :/  Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Registrieren :/    Problem beim Registrieren :/  EmptySa 25 Aug - 17:36

Hallo Oleander,
Manchmal scheint das Forum zu spinnen. Ich werde gleich mal im Adminbereich versuchen, dich zu aktivieren. Ich sag hier dann Bescheid, ob es geklappt hat.
Ich freu mich jedenfalls, dass du dich uns anschließen möchtest^^
Liebe Grüße, Aspentau
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Problem beim Registrieren :/  Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Registrieren :/    Problem beim Registrieren :/  EmptySa 25 Aug - 17:38

So, nun sollte es funktionieren c:
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 20
Ort : Unbekannt

Problem beim Registrieren :/  Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Registrieren :/    Problem beim Registrieren :/  EmptySa 25 Aug - 18:03

Hallo nochmal

Ich wollte mich nur mal kurz für die schnelle Hilfe und Handeln bedanken. Ich freue mich das Forum erkunden zu können und Teil der Community zu sein. Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Problem beim Registrieren :/  Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Registrieren :/    Problem beim Registrieren :/  Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem beim Registrieren :/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: Spuren-