Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Scharfzahn rollt herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Scharfzahn rollt herein Empty
BeitragThema: Scharfzahn rollt herein   Scharfzahn rollt herein EmptyDi 25 Sep - 22:00

Hallo ihr

Ich weiß immer nicht, was ich bei solchen Vorstellungen schreiben soll. Nachher schreibe ich irgendwas und es interessiert euch nicht.
Versuche trotzdem mal mein Glück.

Hab erst als Gast so ein wenig durchs Forum gestöbert, dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten hier schon etwas älter sind - was wohl auch der Grund war, warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich selbst bin 20 Jahre alt und seit ungefähr 6 Jahren in Foren unterwegs. Angefangen habe ich mit einem One Piece-RPG. Dieses ist aber schon lange inaktiv.
Auf Warrior Cats kam ich durch meine kleine Schwester.
Da muss ich nun beichten: Ich hab kein einziges Buch davon gelesen... fand nur, es klang ganz witzig und da ich eh auf der Suche nach einem neuen RPG war... warum nicht mal was ganz anderes?
Also verzeiht es mir bitte, wenn ich mich wie ein Idiot anstelle und dämliche Fragen stelle.

Ansonsten bin ich sportlich sehr aktiv, spiele Fußball und Tennis. Ich zocke gerne oder treffe mich mit Freunden. Gemeinsam chillen halt.

Joa... Abends kann man mit mir so ab 20h rechnen. Mal früher, mal später. Je nachdem, was den Tag über so geplant war.

Ja... denke das war das wichtigste.

Auf ein gutes Role-Playen

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Scharfzahn rollt herein Empty
BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Scharfzahn rollt herein EmptyDi 25 Sep - 22:06

Herzlich Willkommen hier bei uns^^
Es freut mich, dass du hergefunden hast und dich dann auch entschieden hast, uns beizutreten. Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, melde dich einfach. Hier beißt keiner. Behaupte ich einfach.
Hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier bei uns und lebst dich gut ein c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Scharfzahn rollt herein Empty
BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Scharfzahn rollt herein EmptyDi 25 Sep - 22:12

Servus und herzlich Willkommen bei uns.

Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein.
Allerdings glaube ich, dass du damit kein Problem haben wirst. Wie Ri (Aspentau) bereits angemerkt hat, beißen wir hier nur selten.

Ansonsten... erstelle schnell nen Char und stürze dich ins RPG! Frischen Wind können wir immer gut gebrauchen.

Ich freue mich, bald von dir lesen und mit dir schreiben zu können!

Ares
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Scharfzahn rollt herein Empty
BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Scharfzahn rollt herein EmptyDi 25 Sep - 22:16

Holla! Das ging ja flott mit den ersten Begrüßungen. Cool.

Danke erst mal fürs Willkommen heißen. Denke auch, dass ich mich schnell integrieren kann (jedenfalls hoffe ich das)

Jedenfalls werde ich mich an Aspentaus Worte erinnern und euch nerven, wenn ich Fragen habe. :-)

Meinen Char werde ich erstellen, sobald der irgendwen hat und nicht wie ein Jämmerliches Häufchen Elend alleine herum hockt. ;-)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Scharfzahn rollt herein Empty
BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Scharfzahn rollt herein EmptyMi 26 Sep - 5:02

Hey Mate, 

herzlich willkommen auch von mir. Ich denke meine beiden Vorposter haben genug Charaktere für 100te von Familien, also da brauchst du dir denke ich keine Gedanken zu machen. Sonst kannst du auch einfach mal im Chat rumfragen ob jemand was frei hat. Das ist glaube ich der einfachste Weg. (;

Freue mich schon bald mal mit dir zu schreiben. 
L❦ Rubin
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Scharfzahn rollt herein Empty
BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Scharfzahn rollt herein EmptyMi 26 Sep - 9:36

Hola & Bienvenidos!

Freue mich, dich hier Willkommen zu heißen.
Da du ja noch nie ein Warrior Cats Buch gelesen hast; wir beantworten alle sehr gerne deine Fragen, scheu dich nicht sie zu stellen. ;D
Ansonsten wirst du bestimmt schnell eine Familie finden, schau zur Not selbst mal nach, was die anderen so suchen, vielleicht sagt dir ja etwas zu.
Oder du kannst auch eine schon existierende Katze aus der Katzenadoption adoptieren. Manche davon haben schon Familien. ^^

Ansonsten hab noch viel Spaß hier!

-Biskus
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Scharfzahn rollt herein Empty
BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Scharfzahn rollt herein EmptyMi 26 Sep - 18:43

Hallo und danke euch zweien

Hatte gestern schon ne Suche erstellt und Aspentau hat sich freundlicherweise gemeldet.

Wenn ich was auf dem Herzen hab, wird ich euch damit nerven! ;-)

In die Adoption hab ich geguckt. Aber ist nicht so wirklich was für mich dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Scharfzahn rollt herein Empty
BeitragThema: Re: Scharfzahn rollt herein   Scharfzahn rollt herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Scharfzahn rollt herein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scharfzahn sucht Freunde / Gesprächspartner (Schattenclan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-