Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schwalbes Kalendar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Schwalbes Kalendar Empty
BeitragThema: Schwalbes Kalendar   Schwalbes Kalendar EmptyMi 31 Okt - 16:51

Hey ihr!

Eigentlich hatte ich nicht vor, mich abzumelden, aber:
Ich werde morgen operiert und wurde gerade eben von meinem Arzt angerufen. Leider muss mehr gemacht werden, als geplant und auch komplizierter, als gedacht.
Ich bin vorraussichtlich bis zum 6.11 im Krankenhaus, aber muss eben mal schauen, wie es mir danach geht, ob ich posten kann. Wie es generell weitergeht

Anhand der Postaktivität gerade, nehme ich nicht an, dass ich vertreten werden muss, aber ich werde mich wohl in 2-3 Tagen nochmal melden und dann Bescheid sagen, wie es aussieht! :3

~Schwalbe
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Schwalbes Kalendar Empty
BeitragThema: Re: Schwalbes Kalendar   Schwalbes Kalendar EmptyMi 31 Okt - 17:25

Alle werden operiert, ach herrje...
Wo wirst du es denn? Und wieso kompliziert? Omg ist es was schlimmes? *sich Sorgen mach*
Und ja, sag Bescheid wie es dann ausgegangen ist und teile uns deine wehwehchen mit!

Viel Glück und alles gute! Ich denke an dich. *Küsschen geb*

-Biskus
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Schwalbes Kalendar Empty
BeitragThema: Re: Schwalbes Kalendar   Schwalbes Kalendar EmptyMi 7 Nov - 12:01

Heyy ich bin wieder da! :3

Es war zum Glück nicht allzu schlimm. Musste im Mund und in der Nase operiert werden, weil ich so schlecht atmen konnte. Kompliziert war es dann, weil bei mir durch den Kieferknochen gegangen werden musste, um an meine Kieferhöhle ranzukommen :s
Bei der Op gab es auch leider einige Komplikationen, bin aber seit gestern wieder zuhause und kann nach den ersten, blöden Tagen auch besser atmen als vorher

Danke Biskus! :3

~Schwalbe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schwalbes Kalendar Empty
BeitragThema: Re: Schwalbes Kalendar   Schwalbes Kalendar Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwalbes Kalendar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honeys Kalendar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-