Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... EmptySa 27 Nov - 17:01

Wir mal wieder… <3

Nebelklaue hat einen Krieger im Schattenclan in Planung und möchte – verständlicherweise – nicht so vollkommen Bindungslos starten.

Da fing es bei Ri und mir im Kopf an zu rattern und deshalb nun dieser wunderbare, kleine Suchthreat.

Wir brauchen also:
- Den Vater -> Nebelklaue
- Die „alte“ Gefährtin ->
- Die „neue“ Gefährtin -> Blutseele
- Den Sohn (Junges o. junger Schüler) ->
- Die Tochter (Junges o. junge Schülerin) -> Aspentau

Kurz zum Hintergrund der Gedanken:

Die „alte“ Gefährtin wird von den Zweibeinern gefangen genommen, weshalb und wie auch immer sei dem Ersteller der Mutter überlassen.
Dumm nur, dass sie zwei Junge hinterlassen hatte, die noch auf die Mutter angewiesen waren. Der Vater demnach vollkommen überfordert, denn Milch geben konnte er schließlich nicht.
Die „neue“ Gefährtin hatte ihre Jungen und kurz zuvor auch ihren Gefährten verloren und bot sich als „Amme“ an, damit die kleinen eine Überlebenschance hatten. Durch die Verbindung durch die kleinen kamen sich der Vater und die „neue“ Gefährtin irgendwann näher und verliebten sich. Sie entschieden, den Kleinen nicht zu sagen, dass es nicht die leibliche Mutter ist, denn die kleinen hängen sehr an der „neuen“ Mami.
Dumm nur, dass nun die „alte“ Gefährtin wieder auftauchen wird, die aus der „Gefangenschaft“ entfliehen konnte und nun mit ansehen muss, wie ihr alles genommen wurde.

Da es mir egal ist, welchen Part ich übernehme, dachte ich mir, lasse ich zuerst euch entscheiden. Also… wer ist dabei? :D 


Zuletzt von Ares am Sa 27 Nov - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... EmptySa 27 Nov - 17:04

*hand hebt*

Bin dabei, gerne.
Wenn ich darf würde ich gerne die neue Gefährtin übernehmen, klingt sehr interessant
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... EmptySa 27 Nov - 17:09

Eingetragen Gigi <3
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... EmptySa 27 Nov - 18:03

Also Windclan oder Flussclan würde auch gehen ^^ Wenn ich meinen Senf dazu geben darf.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... EmptyDo 2 Dez - 19:09

Alsoooo...wir haben alle, die wir brauchen. Sogar noch ein bisschen mehr. Und Schattenclan geht für alle klar, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vielleicht können Nebel und Nim einmal das Aussehen der leiblichen Eltern mit uns teilen, damit Yves und ich uns daran orientieren können. Gigi ist ja völlig frei im Aussehen xD

Und wir hatten gedacht, dass junge Schüler vielleicht nicht verkehrt wären? Oder Junge direkt vor der Ernennung?
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... EmptyDo 2 Dez - 19:52

Also wenn die Ernennung noch anstehen würde wäre echt schön. Das Aussehen des Vaters: https://ibb.co/nPqv9bm Ich würde mich denn an einen Steckbrief setzen.
Nach oben Nach unten
Scharfzahn
Scharfzahn

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 25.09.18

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... EmptyFr 3 Dez - 19:09

Ich kann das Bild von dir leider nicht öffnen, Nebelklaue.  

Aber das hier wäre die Frau Mama.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... EmptyFr 3 Dez - 19:56

Ok die Seite hat wohl plötzlich serverprobleme xD https://bilderupload.org/bild/e9de57750-nebelung-cat-looking-to-t Denn halt hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty
BeitragThema: Re: Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...   Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine, glückliche Familie! Oh... vielleicht auch nicht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nicht ja,nicht nein
» Familie
» Familie gesucht!
» Sturmjunges sucht Familie
» Mondlichtjunges sucht familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes!-