Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Einzelläufer im Terri& Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer will KEINE Einzelläufer mehr im Clanterri und in den Lagern
Wer dafür ist das ALLE Einzelläufer aus den Territorien und den Lagern verjagt werden stimmt für JA
Einzelläufer im Terri& Lager Vote_lcap79%Einzelläufer im Terri& Lager Vote_rcap
 79% [ 15 ]
Wer dafür ist das Einzelläufer weiter Unruhe stiften dürfen stimmt für NEIN
Einzelläufer im Terri& Lager Vote_lcap21%Einzelläufer im Terri& Lager Vote_rcap
 21% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyMi 16 Jan - 23:02

Also mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das recht viele Clans auf einmal immer häufiger unangekündigten und unnötigen Besuch von Einzelläufern erhalten die sich einen Spass daraus machen im Terri und im Lager herumzulaufen
mich persönlich, aber auch andere Mitglieder stöhrt das ungemein da wir dann immer Seiten nachlesen müssen weil Verwirrung entstanden ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyMi 16 Jan - 23:04

Oft kommen die auch einfach ins Lager und wollen da irgendetwas machen. Im Windows hat es schon ungefähr zwei bis drei Kämpfe deshalb gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyMi 16 Jan - 23:06

Genau deshalb wollen Manche mitglieder und ich
sie NIcht haben
das brauchen wir nicht das wir dann seiten um seiten nachlesen müssen nur weil Einzelläufer ins Lager eingedrungen sind
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyDo 17 Jan - 6:52

Finde auch, dass der "Besuch" von Streunern und Einzelläufern im Lager zu weit geht. Meiner Meinung nach sollte das erst passieren, wenn die Verbannten angreifen.
Im Windi ist das so krass, Albern und unnötig (vorallem einfach nur lächerlich), dass meine Katzen den Clans alle nach und nach verlassen.
Es ist ja ok, wenn die Streunern in Territorium sind, aber auch da sollten sie keine Ewigkeit bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyDo 17 Jan - 18:23

Ich bedanke mich bei allen die bis jetzt abgestimmt haben und hoffe auf weitere Stimmen für JA
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyDo 17 Jan - 18:26

Ich gebe dir recht goldkehle es macht einfach keinen spaß wenn andauernd Streuner ins lager scheien....
naja ich habe auch mit ja gestimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyDo 17 Jan - 18:27

Danke für deine Unterstützung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyDo 17 Jan - 18:32

Ich finde das total dumm auch Streuner die einfahc so quer durch die Terris der Clans streifen und sich irgendwo ein Lager bauen... Das ist zu viel! Und vor allem, eigentlich müssten die ja entdeckt werden, von einer Jagd- oder Grenzpatroullie oder so! Aber nein, die sind natürlich unsichtbar wenn die nicht grad im Lager sind -_-
Also von mir auf jedenfalls ein dickes JA.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyDo 17 Jan - 18:35

Danke auch an dich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyFr 18 Jan - 14:47

Ich finde ihr habt recht. Also, ich hab ja auch einen Einzelläufer, aber meiner Jagd nicht auf Clanterritorium und geht auch nicht in die Lager. Ich finds ok wenn die im Terri ein bisschen rumlaufen, aber nicht im lager das ist wirklich sch***e;)) Da habt ihr schon recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyFr 18 Jan - 15:15

Ich stimme ebenfallsdafür, das die Streuner draußen bleiben sollen, außer, sie haben einen wirklich triftigen Grund.

- sich dem Clan anschließen: Wollen viele. Aber warum erstellt ihr dann nicht einfach einen Krieger?! Das zählt nicht.

- eine Warnung überbringen: Gegen was denn? Die Einizgen, die die Clankatzen wegen irgendetwas warnen könnten, wären jetzt die Verbannten. Das wäre ebenfalls blöd, weil dann di Story zusammenbrechen würde, also, nein.



Der Einzige Grund warum sich ein Streuner auf einem Clangebiet aufhalten könnte, könnte folgender sein: Streuner dürfen sich auf den Clangebieten aufhalten, wenn sie verletzt sind oder Hilfe brauchen, aber sie dürfen sich nicht dem Clan anschließen und müssen, wenn sie wieder genesen sind, gehen.

Aber im Großen und Ganzen stimme ich ebenfalls für Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyFr 18 Jan - 17:25

Absolut richtig
ich danke dir
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyMo 21 Jan - 22:01

BITTE BITTE LEUDS WEITER ABSTIMMEN
GANZ GANZ WICHTIG

GLG
Goldkehle
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyDi 22 Jan - 15:06

Ich stimme auch mit ja!

ich meine in den Büchern werden so gut wie nie Streuner aufgenommen. Sie werden verjagt und deswegen finde ich es sollte hier auch so sein. Genauso mit den Versammlungen . Niemand hört mehr zu und es ist total respektlos dem euten gegenüber dessen katzen grade ernannt werden.

Sorry das ich ein wenig abgeschweift bin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyFr 25 Jan - 10:27

BITTE WEITER Pfotenabdrücke HINTERLASSEN LEUTE!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: antwort   Einzelläufer im Terri& Lager EmptySa 26 Jan - 14:02

Also ich hatte zwar auch einen Einzelläufer....aber den habe ich erstell bevor die regel kam.ich habe trotzdem mit ja gestimmt, da er von einer schülein aufgegabelt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager EmptyDi 19 März - 20:53

Ich habe zwar schon vor langem für ja gestimmt, aber ich will noch was dazu sagen.
Es ist zwar jetzt besser geworden, aber ich sehe es doch noch häufiger. Dadurch entsteht, dass man nicht mehr mitkommt, den anderen katzen nicht mehr richtig auntworten geben kann, weil man zu lange brauch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Einzelläufer im Terri& Lager Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer im Terri& Lager   Einzelläufer im Terri& Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Einzelläufer im Terri& Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-