Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der Steinplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Der Steinplatz Empty
BeitragThema: Der Steinplatz   Der Steinplatz EmptySo 30 Jun - 13:27

Am Steinplatz wird den Schülern das Kämpfen beigebracht.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Der Steinplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Steinplatz   Der Steinplatz EmptyMo 19 Aug - 20:07

<<- Wildwiese

Schwanenpfote tappte weiter. Tränen liefen ihr die Wangen hinunter, sie konnte einfach nicht aufhören. Sie senkte den Kopf zu Boden, sodass die Tropfen sich auf dem Boden sammelten. Und zu allem Überfluss begann es zu regnen und die Schülerin öffnete den Mund und schrie all den Kummer hinaus. Nur das wie immer kein einziger Ton heraus kam. Und das machte sie nur noch wütender. Voller Hass auf sich selbst fuhr sie die Krallen aus und ritzte die Rinde eines Baumes, bis es in Fetzchen hinabrieselte. Warum eigentlich immer ich? Ich habe meine Familie umgebracht, weil ich bei ihnen war. Sie sind für mich gestorben, und wieso? IM WisperClan gibt es keinen Platz für mich. Farbpfote ist besser als ich, sie nimmt mir einfach meine Aufgaben. Bin einfach zu schlecht. Man, ich sollte einfach gehen. Perlenspieler braucht mich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Der Steinplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Steinplatz   Der Steinplatz EmptySo 25 Aug - 20:15

(Sry für Dp, doch will sie nicht hier lassen...)

Schwanenpfote wischte sich die Tränen mit der Pfote aus den Augen. Es reicht., sagte sie sich stur. Ich muss aufhören, so blöd zu sein. Ich könnte den Katzen viel helfen, und wenn ich meinen Frust eben in mich hineinfressen muss. Soll Farbpfote doch meinen Posten nehmen. Ich werde weiterkämpfen. Ich werde es schaffen. Im Schlimmstfall ignorier ich sie einfach.
Entshclossen trabte sie ins Lager zurück.
->>Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Steinplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Steinplatz   Der Steinplatz EmptySa 2 Nov - 13:29

Pierre
Hügellandschaft--->
Als er hier ankam drosselte er sein Tempo. Jetzt waren sie schon mal im richtigen Gebiet, wie er hoffte. Nun mussten sie noch das Lager finden.
"Möchtest du eine Pause machen?", fragte er Bernstein, die ihm hoffentlich gefolgt war. Wenn er sie unterwegs verloren würde, würde er sich umbringen und sie suchen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Steinplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Steinplatz   Der Steinplatz EmptySa 2 Nov - 13:37

<------dito
Bernstein war ihm dicht auf den Pfoten. "Nein es geht schon" mauzte die kleine kätzin
Sie sah sich um und suchte nach Gerüchen doch sie fand keine. "Wo lang?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Steinplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Steinplatz   Der Steinplatz EmptySa 2 Nov - 13:42

Pierre
Er wollte nicht zugeben, dass er es nicht genau wusste. Das wäre doch peinlich. Also entschied er sich einfach tiefer in das Gebiet hinein zu gehen. Irgendwo müsste das Lager ja sein und es war bestimmt nicht so klein, dass man es übersehen könnte. "Okay, hier lang", sagte er einfach mit sicherer Stimme. Was sollte schon passieren?
--->Lageer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Steinplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Steinplatz   Der Steinplatz EmptySa 2 Nov - 13:43

Bernstein
----------->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Steinplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Steinplatz   Der Steinplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Steinplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-