Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Erdbeerfelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Erdbeerfelder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbeerfelder   Erdbeerfelder - Seite 2 EmptySa 3 Aug - 12:39

//Silberflügel is nicht mal weg gegangen!

Dunkelpelz

Er raffte sich halb auf die Pfoten und stand unsicher auf seinen Beinen. Er hatte sich kurz ausruhen können also ging es ihm den umständen endsprechend. E machte vorsichtig ein paar schritte. "Es geht schon, keine Sorge." Keuchte er und humpelte ungeschickt Richtung Lager.
Dazwischen fiel er einige male und strauchelte, wegen der Büsche riss ihm alles wieder auf und er fing sich ein paar Brombeerranken in die andere Flanke.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Erdbeerfelder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbeerfelder   Erdbeerfelder - Seite 2 EmptySa 3 Aug - 17:04

//achso..

Dämmerung stützte den Kater und lief mit ihm in Richtung lager. Sie drehte sich in die Richtung von Silberflügel um und sagte:"Komm, du kannst ihn auf der anderen Seite stützten!" Der Kter war schwer und sie konnte es nicht alleine vollbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Erdbeerfelder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbeerfelder   Erdbeerfelder - Seite 2 EmptySa 3 Aug - 19:24

// kannste ja nicht wissen XD

Dunkelpelz

Er nickte dankbar und schaffte es gleich besser sich fort zu bewegen und seine Pfoten behielten auch den Halt am Boden. Er hustete Blut und leckte sich schnell über die Schnauze.
Er hasste es an jemanden gebunden zu sein wenn er hilfe brauchte. Aber ab und zu war es durch aus nützlich.

//@ Wolfspranke.
Lass Silberflügel doch unterwegs die Jungen kriegen, das wäre toll XD

Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Erdbeerfelder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbeerfelder   Erdbeerfelder - Seite 2 EmptySo 4 Aug - 8:45

//von mir aus oki xD

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Erdbeerfelder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbeerfelder   Erdbeerfelder - Seite 2 EmptyMi 27 Nov - 18:48

Sommerschweif

Lager ---> Felder

Ich schaute mich um.
Alles war so kahl... Nun, das wird das Jagen etwas erschweren.
Ich schnupperte, roch aber nichts.
Enttäuscht setzte ich mich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Erdbeerfelder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbeerfelder   Erdbeerfelder - Seite 2 EmptySo 8 Dez - 18:56

Gelöscht!


Zuletzt von Sonnenfalke am So 8 Dez - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Erdbeerfelder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbeerfelder   Erdbeerfelder - Seite 2 EmptySo 8 Dez - 19:05

1) Gäste sollen bitte nicht hier Posten
2) Ein Probeeinstieg? Bitte nicht D: Verwirrt nur andere
3)Es ist Blattleere & Mittag
4)Erdbeeren im Winter? Ich kenne sie nur im Sommer O-o

Lg
Tod
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Erdbeerfelder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdbeerfelder   Erdbeerfelder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdbeerfelder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-