Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Das Marschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyDo 3 Sep - 19:15

Der Kater sah sie mit leicht geneigtem Kopf an, die Pupillen zitterten so zart wie seine Schnurrhaare. Das rechte Ohr ging nach hinten.
,,Ist dir das nicht genehm?", maunzte Vipernzunge mit ruhiger, dennoch verwirrter Stimme. Er hatte seit jeher immer alleine gejagt - so war die Chance auf viel Beute weitaus höher, wenn man in mehrere Richtungen suchte. Der Krieger sah sich im Marschland um. Etwas bewegte sich, nur ein kleiner Schatten; er vermutete einen Frosch.
,,Aber wenn du willst, dann können wir auch gemeinsam jagen", er hatte keine große Lust auf Streit, so gut es ging vermied er jene, denn die Hitze und das Adrenalin, welche dabei ausgestoßen wurden, waren zwar sehr aufregend, die unangenehme Stimmung, dieser kleine Riss, der sich in der Beziehung danach bildet, gehörten jedoch nicht zu seinen Vorlieben. Der helle wartete ruhig auf eine Antwort, doch konnte er es sich nicht verkneifen, mit der braunen Nase nach Fährten zu suchen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyDo 3 Sep - 20:37

Kringelfell 
Die kätzin zuckte unsicher mit den ohren  "nein schon gut......" murmelte sie und trottete dann in die entgegen gesetzte richtung davon. Sie hattw so sehr gehofftden kater besser kennen zu lernen, aber er wollte anscheinend nicht. Sie blieb dann stehen und schnupperte als sie eine maus roch. Sie hatte schon lange keine maus mehr gehabt. Sie verfiel in ein, zugegeben, eingerostetes jagdkauern und schlich sich an. Sie übersah allerdings einen kleinen Ast, durch das geräusch schreckte die maus auf und flitzte davon ehe die kätzin ihr hinterher konnte. Sie seufzte und blickte zu boden
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMo 7 Sep - 19:40

Der Kater war verwirrt. Jetzt ging sie doch? Und seine Absprachen hatte er auch nicht vereinbaren können. Super. Tolle Jagd. Er schüttelte ungläubig seinen Kopf, ehe er selbst sich auf den Weg machte, seinem Clan Beute zu bringen.
Vipernzunge sah sich um, das Marschland war flach und grün, doch kein Wind wehte, der ihm eine Fährte brachte oder schön das Gras bewegte. Er liebte es, wenn es durch die Halme rauschte, die Sonne tief steht und der Tag langsam ausklingt - solche Abende könnte er sich mit seiner Partnerin vorstellen, auch mit zwei kleinen Jungen, die vom Spielen ermüdet zu ihren Pfoten einschliefen und sie mussten heimkehren. Eine gefühlvolle Seite von ihm, wie der helle Krieger selbst fand, die ihm schon gefiel , am liebsten würde er sie ausleben können.
Er ging in eine geduckte Haltung, seine Augen hatten die feine Musterung einer Echse entdeckt, welche fett genug erschien, um mehrere Jungkatzen oder eine Erwachsene zu sättigen. Als er nah genug war, ging er ins Jagdkauern über, starrte sie mit seinen blauen Augen an, ehe er aufsprang und mit einem hohen Satz auf das Schuppentier fiel. Ein schneller Biss in den Nacken - Frischbeute war gefangen.

Vipernzunge scharrte etwas Erde und ein paar Halme über das Reptil, ehe er weiterlief. Dieses Mal spürte er eine Mausefährte auf, doch war sie alt, das Tier bestimmt schon in einem anderen Territorium angelangt und von den dort Ansässigen verspeist. Der Kater mit den braunen Markierungen schnippte einmal missbilligend mit seiner dunklen Schwanzspitze, ehe er weiter durchs Gebiet schlich.
Sein nächster Versuch war auch nicht von Glück gekront: Die kleine Echse, welche er zwischen ein paar Steinen aufgespürt hatte, war zu aufmerksam gewesen; sie entkam, als sie seine braune Pfote gesehen hatte und war zu schnell weggewesen, als dass er hätte reagieren können.
Weiter ging seine Suche.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMo 7 Sep - 19:51

Kringelfell
Die Kätzin beobachtete eine weile Vipernzunge und dachte nach, sie beneidete ihn, er könnte alles haben was er wollte, wenn er nur mit dem schweif zucken würde. Sie erhob sich dann und versuchte weiter ihr Glück, schnell erlegte sie zwei junge Eidechsen und eine relativ dicke Maus, während sie über die Echsen etwas Erde kratzte, blickte sie zu dem KAter. Sie lief dann mit ihrer Beute im Maul zu Vipernzunge hin und schnurrte leise, schon fast verlegen. "Teilen wir die Maus.....?" miaute sie leise durch das fell ihrer bEute
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySa 19 Sep - 19:45

Der Kater war erstaunt, dass sie so schnell mit der Jagd aufhörte. Aber nun gut, er wolle nicht ein unangenehmer Geselle sein und sah sie freundlich an.
,,Nein, nein", maunzte er mit ruhiger Stimme, ,,du weißt, dass erst die Königinnen und Ältesten essen sollen - auf der Jagd soll keine Beute gegessen werden." Er war sehr stur, was die Gesetze betraf, denn er liebte sie, sie gaben seinem Leben eine Richtung nach der er sich wenden könnte, und er ehrte seine Ahnen, weshalb er diese von ihnen gegebenen Richtlinien verfolgen wolle.
,,Aber wir können die Beute jetzt ins Lager bringen und uns dann dort die Beute teilen, die wichtigsten Katzen haben bestimmt schon gegessen", miaute Viperzunge mit zwinkernden Augen und einem leichten Lächeln, ,,was hältst du davon?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySa 19 Sep - 20:46

Kringelfell
Die Kätzin stutzte leicht und nickte dann vorsichtig. "Neinn ich......ich brauche nichts, du hast recht, die anderen sind wichtiger. " miaute sie leise. "Tut mir leid für mein Mäusehirniges verhalten, Vipernzunge" miaute sie entschuldigend und hob die maus wieder hoch, sie trottete zurück zu ihren eidechsen und buddelte diese wieder aus, hob sie auch hoch und blickte zu dem Kater zurück, war es ein fehler gewesen, mit ihm jagen zu gehen? Er musste von ihr doch genervt sein, sie loswerden wollen, vielleicht sogar hassen
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMo 28 Sep - 15:52

Cara
Wachsam blickte die schwarze Kätzin sich um. Der Wind trug ihr den Geruch anderer Katzen zu. Clankatzen. Mittlerweile konnte sie ihre Gerüche auseinander halten und wusste auch, wo sich ihre Grenzen befanden. 
Vor einiger Zeit hatten welche ihren Geruch entdeckt und nach ihr gesucht, weshalb sie sich verstecken musste. Doch das war schon längst vergessen. Ein aufgeregtes Kribbeln machte sich in ihren Krallen breit, als sie ihren Blick über das Marschland schweifen ließ. Nun bekam sie endlich wieder eine Chance sich zu rächen.
Irgendwann werde ich eine von euch alleine treffen!, dachte sie als ein weiterer Windhauch ihr eine weitere Note des muffelnden Clangeruches näherbrachte.
Macht euch auf einiges gefasst...
Sie kniff die Augen zusammen und beobachtete aus schmalen Schlitzen die anderen Katzen. Dann wand sie sich mit einem Schnauben ab.
"Diese Fuchsherzen!", murmelte sie leise. "Trauen sich nicht allein aus dem Lager!"
Ein wenig frustriert machte sie sich auf den Weg zu dem alten Zweibeinernest, was ihr schon oft als Unterschlupf gedient hat.

-----> verlassene Scheune
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySo 4 Okt - 20:21

Vipernzunge
Erwähnt: xxx | Angesprochen: Kringelfell

,,Schon ok", maunzte der helle mit ruhigen, türkisen Augen, ehe er auch seine wenige Beute, die Maus und die Echse, ausgrub. Er witterte und verkleinerte sein Blickfeld, denn er hatte das Gefühl... sie wären nicht alleine. Dann schüttelte er seinen Kopf. War nur Einbildung, wer wäre denn schon mäusehirnig genug, sich auf SchattenClan-Territorium zu begeben.
,,Lass heim gehen", nuschelte er hinter den Schuppen und dem Fell zur Kätzin, damit sie ihn auch verstand machte er einen leichten Wink in die Richtung, in der sein Lager wusste. Vipernzunge war nicht wirklich böse oder genervt von seiner Jagdgefährtin, denn jedem konnte es passieren, dass man mal ein Gesetz vergaß. Er tat es ja auch manchmal (allerdings meistens das, dass die Grenzbeziehungen betraf, denn er wusste ja, dass er nie eine außerhalb des SchattenClans führen würde, dafür liebte er diesen Clan viel zu sehr) und darum war er ok damit.
Code © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMo 5 Okt - 20:15

Kringelfell
Die Kätzin sah den Kater an, legte ihre Beute dann wieder ab. "Sag es ruhig wenn du lieber alleine Jagen möchtest Vipernzunge....du musst mich nicht mitschleppen wenn du das nicht willst....." miaute sie vorsichtig. "Ich mag dich, Vipernzunge, sehr sogar, aber wenn ich für dich nur eine Last bin dann sag es bitte, dann halte ich mich von dir fern" miaute sie und blickte den Kater vorsichtig an. Sie wusste seine antwort irgendwie schon, er würde bestimmt wollen dass sie sich von ihm fernhielt
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySa 10 Okt - 12:51

Seidenwind

cf: Lager
Die Königin hatte sich langsam bewegt, weil sie zum einen nicht schneller konnte und zum anderen nicht gewollt hatte, dass Jadejunges den Anschluss verlor.
Es war ihr erster Ausflug allein und sie war sich sicher, dass Schlangenblick nicht erfreut wäre, wenn er das erführe, aber es war ihr in diesem Moment gleich. Mütter machten mit ihren Jungen Ausflüge. Und auch die kleine Jadejunges, die Seidenwind fest in ihr Herz geschlossen hatte, sollte diese Erfahrung machen können. Das war ihr sehr wichtig, denn sie liebte das Junge, als wäre es ihr eigenes. Genauso war es bei Flaumjunges und Silberjunges, wobei Silberjunges von Tag zu Tag schwächer wurde. Es bereitete der Königin Schmerzen, das Junge zu beobachten, denn sie hoffte zwar noch immer, aber innerlich hatte sie es aufgegeben und hatte sich damit abgefunden, dass es sterben würde.
Sie lächelte Jadejunges an und blickte sich um. "Schön hier, oder? Ich finde diese Weite wirklich bemerkenswert", miaute sie rasselnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySo 11 Okt - 1:30

cf: Lager

Jadejunges
Das junge war halb neben der Königin gelaufen und sah sich mit großen Augen um. Es war so unglaublich schön und das erste mal seit langem fühlte sie eine leichte Freiheit. Eine Freiheit, die mit Sicherheit verbunden war, Sicherheit von der rasselnden Königin und dann diese weite..."Das...ist so.... Unglaublich " murmelte sie. Das schwarze junge war keine große Rednerin. Sie wusste nie was zu sagen, aber ihre Augen bekamen langsam einen Glanz zurück, ein Glanz der Freude zeigte. "Wie kann etwas so schön sein?..." es war eine Frage, die laut gedacht war. Sie kannte nur eine gähnende leere, eine schwere Bedrücktheit und jetzt diese weite zu sehen... Es gab kein Wort der Welt, welches diesen Anblick für die kleine beschreiben könnte
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySo 18 Okt - 12:06

Blutseele schrieb:
Kringelfell
Die Kätzin sah den Kater an, legte ihre Beute dann wieder ab. "Sag es ruhig wenn du lieber alleine Jagen möchtest Vipernzunge....du musst mich nicht mitschleppen wenn du das nicht willst....." miaute sie vorsichtig. "Ich mag dich, Vipernzunge, sehr sogar, aber wenn ich für dich nur eine Last bin dann sag es bitte, dann halte ich mich von dir fern" miaute sie und blickte den Kater vorsichtig an. Sie wusste seine antwort irgendwie schon, er würde bestimmt wollen dass sie sich von ihm fernhielt
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMo 19 Okt - 16:44

//Es ist immer noch auf der gleichen Seite... Ich hatte es nicht vergessen....


Vipernzunge
Erwähnt: xxx | Angesprochen: xxx

Der Kater schwieg, seine Schwanzspitze schnippte in die Richtung in der er das Lager wusste, doch sonst ließ er ihre Aussage unquittiert. Hätte er nicht mit ihr jagen wollen, dann wäre diese Jagdgemeinschaft schon im Lager eingebrochen. Das war dem Hellen klar.
Es war ein weicher Boden und die Pfotenspuren würden noch einige Zeit sichtbar sein, aber was sollte ihn das stören? Dies war sein Territorium, hier fühlte er sich sicher. In kleinen Sprüngen lief der Krieger wieder in Richtung Lager, die Beute knallte mit jeder Erschütterung gegen sein Maul und seine Brust und schneller als sonst fing er an zu keuchen - Schuppen sind fast so nervig wie Federn.
-->Lager
Code © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyDi 17 Nov - 20:35

//tut mir leid dass es so lange gedauert hat

Seidenwind lächelte. Es ließ ihr Herz strahlen, dass ihr Junges, denn das war Jadejunges inzwischen für sie, endlich dieses Gefühl der Freude empfand. Sie blickte in die Augen der kleinen schwarzen Kätzin und ihr Herz ging auf.
"Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken", miaute sie ein wenig verträumt. Jetzt, wo sie diese Weite sah, da empfand sie Sehnsucht. Wie gern sie wieder laufen würde, rennen, wie gern sie wieder den Wind in ihrem Fell spüren würde dabei...dieses Gefühl, das so unglaublich schön war, das Gefühl, zu fliegen, war ihr genommen worden und sie würde es nie wieder erlangen.
"Als ich es nocht konnte, vor meinem Unfall, da liebte ich es, zu rennen. Wenn du magst, kannst du es ja mal ausprobieren. Siehst du das Büschel Binsen da vorne? Versuch es mal. Renn so schnell du kannst hin und wieder zurück. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Denk nicht nach, einfach nur laufen", miaute sie rasselnd. Wie sehr sie das doch vermisste...sie blickte ein wenig sehnsüchtig zu dem kleinen Busch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySa 21 Nov - 15:50

//schon gut^^

Jadejunges
Die kleine schwarze Katze sah neugierig zu Seidenwind auf ehe sie dann sagte das die grün augige zu dem Busch und zurück rennen sollte, sah sie die große kätzin etwas verwirrt an ehe sie dies dann auch tat. Der Wind streifte ihr beim rennen durch das Fell und sie fühlte eine Freiheit, die ihr so unbekannt und trotzdem wundervoll vorkam... Es war fast als schwebe sie, als würde alles um sie unwichtig werden und nur noch sie gab es...sie rannte auf dem Rückweg in Seidenwind hinein und als sie dann wie ein kleines junges auf den hintern fiel, sah sie etwas beschämt zu ihrer Ziehmutter auf und stand schnell wieder auf
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySo 22 Nov - 21:33

Seidenwind

Die Königin beobachtete ihre älteste Adoptivtochter dabei, wie sie rannte und in ihrem Herzen machte sich die Wehmut breit. Wie gern sie das auch empfinden würde...doch sie konnte nicht mehr, ihr Körper machte es nicht mehr mit. Im Geiste - oh ja, da rannte sie durch Wälder, Sümpfe und Täler, durch alles hindurch, was sie sich vorstellen konnte, doch hier, in der Realität...hier konnte sie das nicht. Sie bewegte sich langsam, konnte kaum mehr schneller gehen als ein Junges, von ihrem eigenen Sohn verdammt dazu, niemals weglaufen zu können...
Denn ihre Lungen waren mit Blut angereichert, ihre Kehle eröffnet und die Kraft in ihren Gliedern reichte nicht aus, um diese zwei Dinge zu überwinden.
Traurig und zugleich stolz betrachtete sie die kleine schwarze Kätzin. Als Jadejunges zu ihr kam und nicht rechtzeitig bremste, gegen ihren Bauch stieß, da sah sie lächelnd und sanft auf sie hinab während ihr Körper rasselte und pfiff. "Hast du es gespürt? Die Freiheit?", schnurrte sie sanft und sah das Junge an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMo 23 Nov - 17:03

Jadejunges
Die kleine schwarze kätzin nickte etwas "Es hat sich so... Toll an gefühlt... Sowas hatte ich noch nie gespürt" maunzte die kleine kätzin und schnurrte minimal. Das Geräusch hörte man bei ihr so selten und sie drückte sich etwas zurück haltend und nur zaghaft an ihre ziehmutter. Es war nicht lange, sehr kurz, aber es war das erste mal das sie sich an diese Katze oder irgendeine Katze absichtlich drückte. "Möchtest du lieber wieder zurück zu deinen jungen?" fragte die grünäugige dann leise und sah zu der kätzin auf
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 22:37

Seidenwind

Die Königin beobachtete das Farbenspiel im Gesicht ihrer Tochter, denn genau o erschien es ihr, wie ein Wetterleuchten strahlten Funken in Jadejunges Augen. "Immer, wenn ich meinen Kopf freibekommen wollte, bin ich einfach gerannt. Glaub mir, das hilft. Jetzt schaffe ich das nicht mehr, ich bekomme meinen Kopf nicht frei", miaute sie leise und rasselte dabei wie eh und je. Sie dachte nicht daran, dass Jadejunges unmöglich wissen konnte, was ihr geschehen war und dass sie nicht mehr rennen konnte, doch für Seidenwind war dieses Problem so allgegenwärtig, dass sie nicht darauf kam, es ihrer Tochter zu erklären.
"Du bist ebenso mein Junges, Jadejunges. Und wenn du noch einen Moment bleiben möchtest, dann bleiben wir", schnurrte sie sanft, was mit einem lauten Rasseln fast übertönt wurde. Manchmal bereute sie den Tag, an dem sie ihrem Sohn gegenübergetreten war...aber sie vermochte es nicht mehr zu ändern. Und es änderte auch nichts an ihrer Liebe zu ihm...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 19:05

Jadejunges
Sie lauschte dem rasseln und merkte erst jetzt, das dieses aus der Kehle der kätzin kam mit der sie hier war. Jedoch hörte sie jedes schnurren und ihre Ohren stellten sich leicht auf. Sie leckte sanft die stelle wo sie vermutete das das rascheln dort her kam, ehe sie dann auf sah "Nein... Lass uns zurück... Sie brauchen deine Wärme ..." maunzte die schwarze und sah zu Seidenwind auf
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyFr 11 Dez - 21:04

Seidenwind

Die graugetigerte Königin betrachtete ihre Tochter mit sanftem Blick. Wie gern sie auch mal ihre eigenen Jungen in dem Alter gesehen hätte...doch Bleijunges war gestorben und Dorn...Dorn war fort, er war zu einem Mörder geworden, aufgezogen von seinem Vater Herbststurm, der sie damals geschändet hatte. Dennoch liebte sie ihre Söhne, alle beide, den einen im Sternenclan und den anderen - wo auch immer er sich gerade befinden mochte.
Sie liebte Flaumjunges und Jadejunges, als wären sie ihre eigenen Jungen...aber das waren sie nicht. Silberjunges war zu schwach gewesen, das hatte sie gewusst, tief in ihrem Innern hatte sie Bleijunges in der kleinen Kätzin gesehen...
Nun hatte sie noch diese beiden Jungen, sie liebte beide, auch wenn sie keines von ihnen geboren hatte. "Vergiss niemals, dass ich keinen Unterschied zwischen dir und Flaumjunges mache. Ich habe euch beide nicht geboren, aber ich liebe euch, als hätte ich es", miaute sie und stand auf, lächelte, während ihre Kehle rasselte. Eines Tages würden ihre Jungen sie danach fragen...und was würde sie ihnen dann sagen können? Das war mein Sohn, Dorn. Er ist ein Mörder und Vergewaltiger...
Die Königin vertrieb diesen Gedanken und ging langsam los. Noch war Jadejunges klein genug, sodass sie ihr nicht sagen musste, warum sie so langsam war...Seidenwind fürchtete den Tag, an dem sie ihren Jungen sagen musste, was ihr geschehen war...
gt: Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySa 12 Dez - 18:20

Jadejunges
gt: Lager
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMi 13 Jul - 11:09


Sprenkelpelz

Angesprochen: Erwähnt: Sonstiges:
---Donnerblut13 Monde, Schattenclan

In einem gemächlichen Trab kam der Kater am Marschland an.
Er mochte diesen Ort. Seltsamerweise – oder in seinen Augen glücklicherweise – waren seine Clankameraden eher selten hier, was er absolut nicht verstand. Beute tummelte sich hier in Scharen, da sie die Nähe zum Wasser suchten. Dies bedeutete, dass selbst Katzen wie er – die kein sonderlich großes Geschick fürs Jagen besaßen – hier eine größere Chance hatten nicht mit leeren Pfoten ins Lager zurück zu kehren.
Während er sein Tempo verringerte, öffnete er das Maul und prüfte die Luft. Wie erwartet strömten die Unterschiedlichen Beute-Gerüche auf ihn ein und er konnte sich nicht entscheiden, in welche Richtung er sich nun zuerst wenden sollte. Donnerblut war sicherlich auch schon irgendwo hier auf der Jagd, vermutete er.
in seiner Nähe war eine Maus, aber die beachte er nicht. In seinem ganzen Leben hatte er bisher vielleicht 3 Mäuse gefangen. Sie spürten seine Gegenwart und er kam sich bei der Jagd auf sie noch größer und ungelenker vor, als er es eh schon war.
So wandte er sich also in die andere Richtung, wo in einigen Schwanzlängen Entfernung eine Amsel damit beschäftigt war, einen Wurm aus dem weichen Boden zu picken. Er ließ sich in Kauerstellung fallen und schlich sich langsam vorwärts, den Bauch soweit auf den Boden wie möglich. Das Blut rauschte ihm in den Ohren und er musste sich selbst zügeln, dass er nicht einfach schon los rannte. Manchmal überkam ihn noch die Aufregung beim Anblick von Beute, was ihn schmerzlich daran erinnerte, dass seine Schülerzeit noch nicht all zulange zurück lag.
Vorsichtig näherte er sich dem Vogel und war schon fast auf Sprungnähe an seinem Opfer. Den Fang wähnte er sich bereits sicher, als in seiner Nähe ein Knacken ertönte. Der Vogel horchte auf und hob vom Boden ab. Sprenkelpelz wartete einen Herzschlag zu lange bevor er sprang und verfehlte seine Beute um Schnurrhaarbreite. Wütend auf sich selbst peitschte er mit dem Schweif und prüfte die Luft. Wer oder Was zum Sternenclan hatte das Kancken zu verschulden? Er prüfte die Luft, aber etwas ungewöhnliches bemerkte er nicht. Vielleicht war es ein dickes Eichhörnchen gewesen...


<--- Vom Schattenclan-Lager
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptyMi 13 Jul - 15:32

Donnerblut
Angesprochen: xx | 2 1/2 Jahre, Krieger, SchattenClan
SchattenClan-Lager--->

Am Rande des Marschlandes hielt er für einige Momente inne. Er bohrte seine Krallen in die Erde und atmete tief ein und wieder aus. Doch die Wut blieb. Gleichzeitig gelang es ihm jedoch, ein paar Gerüche auf zu nehmen. Jedoch wagte er sich weder an einen Vogel, noch an eine Maus, beides war ihm nicht recht. Federvieh mochte er nicht und im Anschleichen war er sowieso nicht gut. Also näherte er sich einer Wasserstelle und schlich am Ufer herum. Da! Ein Frosch bewegte sich im Gras und machte damit einen großen Fehler.
Donnerblut ließ sich ins Jagdkauern fallen und versuchte, sich wenigstens kurz zu konzentrieren und ruhig zu bleiben. Ansonsten würde er das Vieh niemals fangen. Vorsichtig schlich er näher bis er ungefähr in Reichweite war. Zum Glück ließen sich die meisten Frösche recht leicht fangen. Der Krieger hatte sogar einmal beobachtet, dass auch ein Zweibeiner es geschafft hatte. Die kleinen Dinger schienen häufig gar nicht zu wissen, dass sie auch als Beute angesehen wurden.
Der dunkle Kater sprang ab und konnte seine Beute erwischen. Dabei sah er weniger wie ein Jäger, sondern viel mehr wie ein blutdurstiger Angreifer aus. Und tatsächlich spielten sich ähnliche Gefühle in ihm ab. Er genoss es, augenblicklich seine Krallen in das kleine Tier zu bohren und es fest zu nageln. Es zuckte noch leicht, dann blieb es ruhig. Am liebsten würde er es zerfetzten, auseinander reißen bis nichts mehr übrig war. Doch er wusste genau, dass die Blattgrüne noch hart werden konnte. Der WindClan war das beste Beispiel. Es gab kaum Wasser, weshalb die Tiere sich wohl mehr und mehr verzogen. Im SchattenClan war zwar momentan alles in Ordnung, jedoch wusste niemand, wie lange das noch der Fall sein würde.
Ziemlich unordentlich und achtlos scharrte Donnerblut nun etwas Erde über den toten Frosch um ihn später mitnehmen zu können. Einen weiteren konnte er vorerst nicht ausmachen, weshalb er beschloss, sich vielleicht doch an einer Maus zu versuchen, immerhin schrie sie ja förmlich danach, so gut wie sie zu riechen war. Doch es war hart für ihn, sein schweres Gewicht gut zu verlagern, sodass seine Schritte nicht zu spürbar waren. Gleichzeitig war sein Körper eher auf roher Kraft ausgelegt, als auf gelenkige und flinke Bewegungen. Somit sah es ziemlich ungeschickt aus, wie er sich anschlich und dem Beutetier näherte. Natürlich bemerkte es ihn und schoss los, doch mit einem gewaltigen Sprung flog der Krieger auf den Nager zu und erwischte ihn ganz knapp mit einer Kralle. Sofort zog er ihn näher und fasste nach. Als ob ich dich entkommen lassen würde, du Mistvieh! Erfüllt von Wut, dass er sich so dumm angestellt hatte, dass die Maus los gerannt war und ein Geräusch von sich gegeben hatte, biss er mit seinen kräftigen Kiefern zu und hörte es knacken. Es sah beinahe so aus, als wolle er das Tier mitsamt den Knochen verschlingen, doch dann öffnete er das Maul und ließ den blutenden und gebrochenen Körper auf die Erde fallen. Erneut scharrte er überaus achtlos Erde drüber, wohl wissend, dass er es schwer werden würde, noch irgendein Tier zu fangen, zumindest für ihn. Mäusedreck, warum mussten sie hierher kommen? Hier gab es keine Bäume, Wurzeln oder Äste, an denen er seine Wut auslassen konnte. Und das was er gefangen hatte sah so verunstaltet aus, dass er vermutlich der Einzige war, der es fressen würde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySa 16 Jul - 14:53


Sprenkelpelz

Angesprochen:Erwähnt:Sonstiges:
Donnerblut--- Schattenclan, 13 Monde

Nach seinem Missglückten Jadgversuch orientierte er sich nun in eine andere Richtung und prüfte die Luft. Ein leises Knacken ließ seinen Kopf herumfahren und er atmete tief ein, nahm den Geruch eines Eichhörnchens auf. Seine Ohren zuckten leicht und im ersten Moment überlegte er, einfach so zu tun als hätte er diese Beute nicht wahrgenommen. Er mochte den Geschmack von diesen pelzigen Biestern nicht... Aber dann seufzte er tief. Der Frischbeutehaufen musste gefüllt werden und wenn er die Chance hatte eine Jagd erfolgreich zu beenden, dann sollte er diese auch nutzen. So ließ er sich erneut in Lauerstellung fallen und schlich vorsichtig näher. Achtete sorgsam darauf, sich durch nichts bemerkbar zu machen. Er hatte keine Lust darauf, mit Luft das Lager zu betreten...
Während er sich seinem Ziel langsam näherte, spielten die kräftigen Muskeln unter seinem schwarzen, gesprenkelten Fell, deuteten auf ein hartes und Kräftezehrendes Training hin. Aber wenn man kaum, wenn nicht sogar gar keine Freunde hatte, dann suchte man sich eben andere Dinge um sich die Zeit zu vertreiben... und er hatte sich auf sein Training konzentriert, anstatt Blödsinn anzustellen. Aber egal
Dieses mal wollte sich Sprenkelpelz seine Beute nicht entgehen lassen und sprang ab, sobald er sich sicher war sie zu ergreifen. Er hatte Glück – mehr Glück als Verstand. Er erwischte das Eichhörnchen am Schwanz und zog es mit den Krallen zu sich, bevor er es mit einem sauberen Biss tötete. Er war froh, dass keine andere Katze dabei zugesehen hatte... Eine elegante Art zu Jagen war es nun nicht gewesen... Schnell verscharrte er das Eichhörnchen zur Aufbewahrung und machte sich dann auf die Suche nach seinem Clankameraden – den er auch gar nicht allzu weit von seiner Position fand. Peinlich, dass er ihn nicht früher bemerkt... oder wenigstens gerochen hatte... Allerdings fragte er sich, was dem Kater über die Leber gelaufen war, denn dessen ganzer Körper strahlte Aggression aus. Nun gut, dann war es eben so. Sprenkelpelz zuckte mit den Schultern und sprach Donnerblut an. “Zurück oder noch anderswo hin?“ Sternenclan... wie er reden hasste...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 EmptySa 16 Jul - 16:23

Donnerblut
Angesprochen: Sprenkelpelz | 2 1/2 Jahre, Krieger, SchattenClan
Außer diesen zwei mickrigen Beutetieren war es dem Krieger nicht möglich noch irgendetwas zu fangen. Und das steigerte seine Wut. Er verankerte seine Krallen im Boden, so tief, dass es an seinen Sehnen zerrte und es schon schwieriger wurde, sie wieder heraus zu ziehen. Beschäftigt mit diesem kläglichen Versuch etwas Dampf ab zu lassen, bemerkte er nicht, dass sein Begleiter näher kam. Erst als ihn der andere Krieger ansprach wurde er sich wieder bewusst, dass er nicht alleine unterwegs war.
Als wäre gerade neben ihm ein Fels zu Boden gekracht sprang Donnerblut auf und spürte schmerzhaft, wie eine Kralle noch kurz fest hing. "Verdammter Fuchskot", fluchte er und schaute kurz nach, wie es seiner Pfote ging. Die Kralle war noch dran, auch wenn sie ein wenig seltsam ausschaute und schmerzte. Doch das kümmerte ihn nicht. Je mehr Schmerz er empfand, desto besser.
Erst danach fiel ihm wieder ein, dass er ja was gefragt worden war. "Tu, was du willst", knurrte er zurück. Wenn er jetzt ins Lager zurückging, dann würde alles mit Sicherheit schief gehen, was schief gehen konnte. Er war zu wütend und zu froh über den Schmerz. "Ich bin woanders", verkündete er knapp in einem sehr unfreundlichen und harschen Ton, so wie immer. Er buddelte die verunstaltete Maus aus und dann noch den Frosch. Auch dieser sah nicht allzu appetitlich aus mit dem Loch im Rumpf, auch wenn es recht klein war.
Ohne überhaupt auf eine Reaktion zu warten stampfte Donnerblut davon. Seine Wut war kaum noch zu bändigen. Er wollte etwas zerstören, kaputt machen, zerfetzen. Nichts sollte übrig bleiben. Und wenn irgendeine Katze in seiner Nähe war, dann konnte er nicht für deren Sicherheit garantieren. Eher das Gegenteil war der Fall. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit würde er auf einen Begleiter losgehen. Gut also, dass niemand freiwillig sein Begleiter war, zumindest könnte er sich das nicht vorstellen. Wer außer Herzfeuer hatte es überhaupt mit ihm ausgehalten?
Der Krieger wusste genau, dass er nicht alleine unterwegs sein sollte, es trieb sich immer noch dieser Mörder herum, auch wenn das letzte Opfer schon eine ganze Weile her war. Doch darauf gab er nichts. Sein Leben war nicht genug wert um sich Gedanken darum zu machen, ob ihn irgendwer umbringen würde.

--->Krummer Baum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Marschland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Marschland   Das Marschland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Marschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-