Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Rivale/in für Spatzenjunges gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! Empty
BeitragThema: Rivale/in für Spatzenjunges gesucht!   Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! EmptyMo 30 Dez - 12:24

Heyho, ich suche eine Rivale/in für Spatzenjunges. Sie ist 3 Monde alt und lebt im FlussClan. Dadurch, dass sie sehr ehrgeizig ist, suche ich jemanden, der auch in ihrem Alter sein sollte, bzw. Schüleralter oder jünger, der mit ihr ständig einen "Kampf" führt, wer besser ist.

Mir wäre es lieb, wenn dieser Gegner weiblich wäre, denn so könnten sie auch einen "Kampf" um den zukünftigen Gefährten machen, welcher anschließend gesucht wird. Sprich, beide verlieben sich in einen Kater, beide wollen, dass er mit ihr Zeit verbringt, und nicht mit der Gegnerin.


Irgendjemand Interesse?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Rivale/in für Spatzenjunges gesucht!   Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! EmptyMo 30 Dez - 14:50

Ich kann dir Silberjunges anbieten, sie ist eigentlich freundlich, aber macht sich durch ihr besserwisserisches Wesen viele Feinde. Sie ist auch ehrgeizig und im gleichen Alter wie Spatzenjunges. Natürlich ist Silberjunges vom FlussClan.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Rivale/in für Spatzenjunges gesucht!   Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! EmptyMo 30 Dez - 19:09

Ich glaube, sie passt perfekt als Rivalin.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Rivale/in für Spatzenjunges gesucht!   Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! EmptyMo 30 Dez - 20:47

Ich hab sie auch extra "zugeschnitten"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Rivale/in für Spatzenjunges gesucht!   Rivale/in für Spatzenjunges gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rivale/in für Spatzenjunges gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tochter gesucht
» ABF gesucht!
» Familie gesucht!
» Kätzin gesucht
» Vater gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-