Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 *-* Gefunden *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 18:33

Ja, wie die Überschrift schon sagt, wird nach einem Elternpaar für zwei Junge gesucht.

Nachtflimmer & Ich möchten ein Geschwisterpaar erstellen, können uns aber noch nicht wegen dem Clan einigen und dachten uns, vielleicht sucht ja irgendwer, irgendwo Junge. =)

Gesucht werden Eltern für Seelenjunges (Silbergraue Kätzin) & Regenjunges (Blaugrauer Kater mit Cremefarben Abzeichen).

Die Steckbriefe sind schon so gut wie fertig =) Wir hoffen, es findet sich jemand.

Lg


Zuletzt von Frostblick am Mi 1 Jan - 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 19:10

Also, ich könntewelche anbieten:
SchattenClan: Dunkelblick -> Schwarz-weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
-> Kleiner Haken= Wie ihr Name schon sagt ist sie komplett blind

Öhm...

WolkenClan= Eichenblatt -> Schildpattfarbene Katze, ist aber an Herbstwind vergeben (FlussClan)


Zuletzt von Narbenkehle am Mo 30 Dez - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 19:43

Hier nochmal :-D

Also Dunkelblick wäre perfekt =) Adoptivmutter wäre auch in Ordnung.
Einen besonderen Wunsch wegen dem Alter?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 19:49

öhm... eigentlich egal, aber nicht über vier monde sie soll ja noch was von ihnen haben. wenn sienoch milch bräuchten wäre auch ok, weil es kommt ja auch vor, dass nicht bei trächtigen katzen die milcheinschießt, wenn sie sich nur um junge kümmern.
vater habe ich niemanden :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 19:50

Okay, dann vielleicht 2 Monde =) würde uns auch ganz gut passen.

xD Dann hab ich die dritte Katze im Schatti
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:31

sher schön, freue mich schon. übermorgen kann dann ja losgespielt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:32

hast du die steckis schon gesehen? ich hoffe seelenjunges gefällt dir XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:34

Ja, es dauert noch viel zu lange!

Mein Regenjunges hat ebenfalls ne kleine Schwäche Hoffe das ist nicht allzu schlimm

Ein Glück, dass meine Püppy mich überredet hat, mich hier anzumelden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:35

Tja ich hab wohl das richtige Forum ausgesucht ^^

aber es dauert echt noch vieel zu lange XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:38

ich habe etwas zu regenjunges stecki geschrieben und gucke mir jetzt seelenjunges an :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:39

:-D Ich glaube, die Familie wird Potential haben :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:40

Oh ja das wird auf jeden fall sehr interessant im play
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:43

^^ jo, bestimmt (:
habe mir auch seelenjunges angeschaut. sehr schön!
soll Dunkelblick eigentlich von Regenjunges schwäche wissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:44

Ich denke, da sie Blind ist, sind ihre anderen Sinne ja wesentlich ausgeprägter. Und wenn sie ihn anspricht und er nicht antwortet, wird sie sicher irgendwann dahinter kommen, dass da etwas nicht stimmt =) Als Mutter hat man ja ein Gespür dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:47

und seelenjunges ist bemüht das alle glücklich sind.
vorallem spielt sie babysitter für ihren bruder XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:47

"Mutter".
^^ ja, denke ich auch.
Ach ja: Werden die Jungen iwann dahinter kommen, dass sie nur adoptiert sind, oder wird sie es ihnen sagen, oder gar nichts?
(ich finde, ein kleiner streit im schüleralter wäre cool, wenn sie selber iwie dahinter kommen)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:48

ja würde sagen das sie irwann dahinter kommen ^^

es muss ja spannend bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:49

Streit ist immer gut und ein kleines Drama schadet nie!!
Sie können ja nach ihrem Vater fragen oder so. Da wird uns schon was schönes einfallen *hrhr*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:50

ja irgendwas werden wir uns da schon basteln XD
ich liebe solche dramen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:51

muaahh! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:52

haha XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:52

Ich habe die Befürchtung, dass mein armer Regen unter euren Kätzinnen leiden wird O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 20:53

oh ja das wird er XD es ird genau so wie in unserer Beziehung XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 21:01

xD der arme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* EmptyMo 30 Dez - 21:02

Falls du mich meinst, stimme ich dir zu! xD

Ne, der wird das schon aushalten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

*-* Gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: *-* Gefunden *-*   *-* Gefunden *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
*-* Gefunden *-*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefunden!
» --Gefunden--
» Gefunden :)
» GEFUNDEN
» GEFUNDEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-