Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Vater gesucht-FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyMo 30 Dez - 20:37

Ich suche einen Vater für Silberjunges aus dem FlussClan. Er müsste einigen Herausforderungen gewachsen sein, denn das Junge ist schlau und ehrgeizig und auch frech. Der Vater kann das Junge später auch verlassen oder sowas, da ist alles frei.
Hier einmal der Steckbrief:

https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t3877-silberjunges-vom-flussclan#145045

*klick* fürs Bild:


Zuletzt von wolfspelz am Mi 1 Jan - 15:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyMo 30 Dez - 21:01

Ich hätte nur eine Kätzin im Flussclan. Silberhauch. Sie möchte allerdings keinen Gefährten und Silberjunges könnte ja aus einer "Affäre" stammen. Oder es findet sich ein Kater, der es mit Silberhauch aushält! xD

Kannst dir ja ihren Steckbrief durchlesen, ob sie passen könnte.

Klick
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyMo 30 Dez - 21:06

Eine Option für eine Mutter habe ich auch schon gefunden, und Silberhauch, Mutter von Silberfleck klingt iwie komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 13:08

Hi!
Ich habe leider keinen Kater im FlussClan, würde aber gerne wissen, ob ich die Schwester von Silberjunges spielen könnte- falls du noch einen Vater findest.
Ich hoffe, ich darf ^^
Liebe Grüße, Rauch
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 13:49

Ich dachte Silberjunges wird die Tochter von Schmetterlingsflug.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 13:54

ja... aber die einzige? Bitte... *hundeblick bzw. katzenblick*
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 14:07

Sie hat eig. insgesamt 4 Jungen


AAABER. xD
Was mir gerade so einfällt, ist, dass Wolfspelz' Charakter die Mutter meiner Spatzenjunges ist. Du köntest von ihr n Geschwisterchen erstellen. Ich denke, wolfspelz hat dait kein Problem. bzw. hoffe es.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 14:16

cool, Danke!! Ich hoffe auch, dass Wolfspelz einverstanden ist.
Rauch ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 15:50

@ Rauch: Klar bin ich einverstaanden ^^
@ Bach: Ja, aber Schmetterlingsflug ist ja die Mutter... Wenn ich keinen Vater mehr finde, könnte er ja auch iwie tot sein oder so
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 16:34

Der "Gefärhte" von Schmetterlingsflug war Kältefrost, welcher auch der Vater der Jungen ist. Ihr neuer Gefährte wird Hibiskusschweif..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 16:50

Moment mal, damit ich es auch wirklich verstehe:
Schmetterlingsflug und Kältefrost haben Silberjunges (und 3 andere), oder wie?
Wolfspelz und /wer?/ haben Apfeljunges und Spatzenjunges?!


Zuletzt von Rauchfrost am Di 31 Dez - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 16:53

Bis jetzt verstehst du das richtig. Nur hat Schmetterlingsflug noch Himmeljunges, Geisterjunges und Tigerjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 17:05

Gut- aber Moment: es kann ja nicht sein dass Silberjunges und Spatzenjunges gleich alt sind (also 3 Monde), aber Spatzenjunges keinen Vater hat und demnach noch gar nicht geboren worden sein kann...?! Oder weiß einfach niemand, wer der Vater der Jungen ist?! Sorry wenn ich euch nerve... -.- aber irgendwie verstehe ich das Ganze nicht... :/
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  EmptyDi 31 Dez - 17:16

Wenn Wolfi einen Vater findet, gibts einen Vater. Sonst ist der Vater verschwunden/gestorben oder sonst was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vater gesucht-FlussClan  Empty
BeitragThema: Re: Vater gesucht-FlussClan    Vater gesucht-FlussClan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vater gesucht-FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vater gesucht!
» Vater gesucht
» mutter und vater gesucht
» Ersatz Eltern/Mutter/Vater gesucht!
» "FlussClan" Junge gesucht. :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-