Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Bloody´s Zeichenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyDi 31 Dez - 19:00

Hey

Hier werde ich meine Zeichnungen hineinstellen und veröffentlichen. Ihr könnt mir dann Tipps geben und Vorschläge machen, wass ich besser machen sollte :)Einige der Zeichnungen habe ich für ein anderes Forum gemacht ;)Dann mal los
IHR KÖNNT MICH AUF AUCH DEVIANTART BESUCHEN einfach klicken
Meine erste fertige Zeichnung mit dem Grafiktablett:

Sonnenfluss:

kleine Honigstern:

Mondsichel Mensch:

allererste Zeichnung am Pc ohne Grafiktablett:

verücktes Mädchen:

Mondsichel:

Mondsichel 2:

fallen angle:

Zuerst sollte der Chara Schattenfunke heißen doch nun heißt sie Blutsplitter:

Honigstern:

Feuerblüte:

Leopardenstern und Sturmpelz:

Gosty:

Das sind so meine Zeichnungen :3
Einige davon kann ich nicht mehr bearbeiten da mein Computer sie gelöscht hat >.> Dumme Geschichte naja

Derzeit arbeite ich auch noch an einem Trailer für ein Forum
Später poste ich den Link zu dem Video unten


Zuletzt von Blutsplitter am Mi 1 Jan - 1:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyDi 31 Dez - 21:39

Wow! Dein Zeichenstil gefällt mir wirklich ausgezeichnet! Hier und da gibt es kleine Dinge, die besser gemacht werden könnten, aber alles in einem sind deine Bilder wirklich verdammt gut! Respekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyDi 31 Dez - 22:09

Danke
Was würdest du anders mach? Dann kann ich mich verbessern :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyMi 1 Jan - 1:25

Ich finde die Bilder KlasseXd

bei der ersten katze habe ich gedacht schade...aber der rest wow udn die menschen echt spitzeXD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyMi 1 Jan - 19:17

Wie gewünscht meine Kritik =)

Zu dem ersten Bild sage ich mal nicht so viel, da es für die erste Zeichnung mit einem GT wirklich toll ist. Nur das das andere Ohr, welches dem User abgewandt ist, sieht ein wenig seltsam aus. Als würde es aus der Stirn wachsen.

Bild 2. Gefällt mir gut. Aber das Linke Hinterbein der Katze ist ein wenig zu dünn. Zudem wirkt es ein wenig so, als würde der Schweif einfach irgendwo beginnen – oder aus dem Hinterbein wachsen. =)

Bild 3. Nichts auszusetzen. Das Bild ist wirklich toll geworden. Ich hätte es gerne mit einem Hintergrund gesehen.

Bild 4. Den Mund finde ich ein wenig misslungen und der Ohrring ist so gesetzt worden, dass er eher oberhalb des Kieferknochens sitzt, als am Ohr. Zudem fehlt irgendwie der rechte Arm xD Selbst wenn er ihn nach hinten geneigt hätte, wäre das nicht die richtige Anatomie von der Schulter her.

Bild 5. Nichts auszusetzen. Die linke Hand ist vielleicht ein wenig seltsam, aber immer noch um Längen besser als alles, was ich zustande bringe ^^

Bild 6. Mir fehlen das andere Vorder- & Hinterbein, sowie das andere Ohr der Katze. Sie hat keine Tiefe und wirkt nicht realistisch.

Bild 7. Chibi xD Ich mag die großen Augen.

Bild 8. Wirklich ganz, ganz toll. Bitte coloriere es und stells dann noch mal ein

Bild 9. Ein wirklich schönes Bild, wo ich nichts auszusetzen habe =)

Bild 10. Ich finde den Hals ein wenig zu lang. Sonst gefällt mir das Bild recht gut.

Bild 11. Die Augen sind wirklich toll geworden.

Bild 12. Ich finde Sturmfells Gesicht ein wenig seltsam xD  Und Leopardensterns Stirn zu hoch. Irgendwie fehlt mir auch hier das eine Bein der Kätzin.  Ansonsten sehr schön.

Bild 13. Erinnert mich an ein Pokemon! Ich finds ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyMi 1 Jan - 20:15

Danke~
Manche Sachen sind mir auch später selber aufgefallen aber bei anderen hast du mich erst darauf gebracht ^^
Zu dem Bild 8 .... >.> Das ist eines der Bilder, welches von meinem Computer gelöscht worden ist >.>
Das letzte Bild ist der Frühlingsgeist von meinem NebenRPG, da ich es schon länger im Kopf hatte xD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyMi 1 Jan - 21:26

Die Bilder sind alle sehr gut... Kompliment! Die beiden besten, find ich, sind Mondsichel und Honigstern.
Bei Leopardenstern und Sturmpelz ist Leopardensterns Bein irgendwie nicht da und Sturmpelz' Gesicht ist komisch... ^^
Mit welchem Programm machst du die Katzen? Ich würde mich da auch mal gern in dem Gebiet versuchen... Aber wahrscheinlich werde ich keine anständige Katze zustande bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyMi 1 Jan - 21:33

die sind echt gut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyMi 1 Jan - 21:36

Danke~
Ich nehme mehrere Programme jenachdem wie es mir passt.
Die Programme:
> Manga Studio Debut 4
> Artweaver Free 3.0
> Paint.net
> Gimp 2
> Smooth Draw 3

Aber am meisten nutze ich Manga Studio Debut 4. Alle sind gratis bis auf das erste. Ich habe auch mal die Probeversion Paint tool sai gehabt und echt super gefunden.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyMi 1 Jan - 21:54

Okay, danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyFr 3 Jan - 20:26

Ich finde die Bilder sehr hübsch, vorallending wegen dem leichten "anime"-Unterton, wie es irgendwie auf mich wirkt Ist der gewollt?
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyFr 3 Jan - 20:34

Hey
Der Manga-Unterton ist gewollt Ich habe angefangen mit Manga zeichnen und nun versuche ich immer Realistischer zu werden. Mit dem Bleistift funktioniert es ja so halbwegs aber mit dem Grafiktablett ist es so eine Sache XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptySo 12 Jan - 18:30

Sooo
Ich komme nicht so recht dazu auf dem PC zu zeichnen, doch im Unterricht habe ich zeit um auf meinen Zetteln herrum zu kritzeln

Männlicher Oberkörper:

Braucht noch einen Namen xD:

Wie schon gesagt ich brauche für die zweite Zeichnung, also für das Mädchen noch einen Namen. Er sollte nur 1 bis 2 Buchstaben beinhalten und cool klingen *-* Ich habe schon an Ty gedacht aber das ist die Abkürzung für Danke in Englisch ...

Habt ihr irgendwelche Ideen? *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptySo 12 Jan - 18:31

Cool Bloody!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptySo 12 Jan - 22:42

Den Bilder sind einfach geiloooo ;D
Ich find Gosty voll kuffisch :3
Und mir ist ein name für das Mädchen eingefallen .. wie wäre es mit "Q"
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyDi 4 März - 17:31

Immer diese LoL-Spieler... Zuckersticks waa? :p Naja zocke ja auch LoL xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke EmptyDi 4 März - 17:58

männlicher Oberkörper: *sabber* rawh! xD echt toll.
bei dem noch namenlosen finde ich die Stirn ein wenig zu groß, aber sonst gut (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bloody´s Zeichenecke Empty
BeitragThema: Re: Bloody´s Zeichenecke   Bloody´s Zeichenecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody´s Zeichenecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-