Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schneestern - WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Schneestern - WolkenClan Empty
BeitragThema: Schneestern - WolkenClan   Schneestern - WolkenClan EmptyDi 31 Dez - 21:53

,;
Spoiler:
;,


Allgemeines

.: Username: Eulenfeder
.: Charaktername: Schneestern
.: Geschlecht: Männlich ♂
.: Clan: WolkenClan
.: Rang: Anführer
.: Alter: 4 1/2 Jahre

Aussehen & Charakter

.: Allgemeines Aussehen: Schneestern ist relativ groß und kräftig und breit gebaut. Dazu hat er noch einen langen Schweif, große Pfoten und große Ohren. Sein Fell ist rein weiß, ganz ohne andere Farben, und auch kurz und dicht. Es liegt eng an seinem Körper an und glänzt ziemlich, weshalb es immer etwas nass aussieht. Seine Augen sind einfach nur grün.
.: Merkmale & Besonderheiten: Ein paar Narben über den ganzen Körper verteilt.


.: Allgemeiner Charakter: Schneestern ist sehr verschlossen und misstrauisch, weshalb er öfters mit seinen Anschuldigungen ein wenig übertreibt. Er hört schon auf den Rat von anderen, aber wenn er ihn nicht hören will, dann bringt das gar nichts, denn man kann ihn nur schwer überreden. Natürlich gibt es schon welche, die er mag und denen vertraut er dann etwas mehr, aber das zeigt er meistens nicht so offen, sie merken es aber normalerweise.
Misstrauen hin oder her, Schneestern liebt Humor und besonders solchen, der mit Sarkasmus verbunden ist. So kann man auch leichter sein Interesse wecken und ihn zu Zuhören bewegen.
.: Wünsche & Geheimnisse der Katze: Als Anführer will er, dass es seinem Clan immer gut geht.

Stammbaum

.: Vater: Bello - Streuner - Unbekannt

.: Mutter: Gelbhauch - WolkenClan - tot

.: Geschwister: Kornschweif - Streuner - Unbekannt, Schwarzfuß - WolkenClan - tot



.: Gefährte: Keinen (Hatte mal einen, Saphirjägerin)

.: Jungen: Keine



.: Vorgschichte:

Schneesterns Mutter verliebte sich in einen Streuner und bekam kurz darauf drei Junge, allerdings starb sie bei der Geburt. Die Junge wuchsen einigermaßen normal im WolkenClan auf, allerdings hatten sie immer ein paar Probleme mit den anderen Clan-Katzen, da ihr Vater ein Streuner war. Deshalb verließ seine Schwester nach ihrer Kriegerernennung den Clan um ebenfalls als Streuner zu leben.
Schneestern bekam den Kriegernamen Schneeherz und hatte danach immer wieder Streit mit seinem Bruder Schwarzfuß, bis dieser irgendwann alleine und wütend aus dem Lager rannte. Dabei stieß er leider auf einen Dachs und wurde von ihm getötet.
Von da an war Schneeherz ganz alleine, was zu seinem verschlossenen Charakter beigetragen hat, auch, dass sein erster Schüler in einem Fluss ertrank und seine erste Gefährtin an einer Krankheit starb.
Der damalige Zweite Anführer trat irgendwann zurück und schlug Schneeherz als Nachfolger vor, was er auch wurde. Und nach dem Tod des Anführers wurde er dann natürlich der Anführer. Sein erster Zweiter Anführer war Farnblick, doch der verschwand, weshalb er bald einen neuen ernennen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schneestern - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Schneestern - WolkenClan   Schneestern - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 1:08

Hießdein Fufu nicht Timberstern?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Schneestern - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Schneestern - WolkenClan   Schneestern - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 4:37

Joar, aber ich fand den Namen nicht sonderlich schön, also hab ich Bachstern gefragt, ob ich ihn ändern darf und sie hat zugestimmt. Weil wir ich den ja "neu" erstelle, sonst würde ich das nie einfach so machen.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Schneestern - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Schneestern - WolkenClan   Schneestern - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 13:17

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schneestern - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Schneestern - WolkenClan   Schneestern - WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneestern - WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: WolkenClan-