Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Steckbrief ~ Version 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Steckbrief ~ Version 2.0 Empty
BeitragThema: Steckbrief ~ Version 2.0   Steckbrief ~ Version 2.0 EmptyMi 1 Jan - 11:50


Name der Katze

Allgemeines

Username: Euer Username
Charaktername: Name der Katze
Geschlecht: Weiblich ♀ oder Männlich ♂
Clan: Donner-, Fluss-, Wind-, Schatten-, Wolken- oder WisperClan? Oder Einzelläufer/Streuner/Hauskätzchen?
Rang: Anführer, 2. Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges, Älteste (bei Streuner/Hauskätzchen/Einzelläufer muss man nicht ausfüllen)
Alter: in Monden (Monate), Blattwechsel (3 Monate) und Jahren


Aussehen
Allgemeines Aussehen:
Fellfarbe, Größe, Statue usw. {Mind. 100 Wörter}

Bild:
Bildlink im Spoiler {freiwillig}



Charakter

Vorlieben: Hier schreiben {mind. 4}
Abneigungen: Hier schreiben {mind. 4}
Stärken: Hier schreiben {mind. 2}
Schwächen: Hier schreiben {mind. 2}
Charakter Eigenschaften
Freundlich, Aggressiv, Treu…
{mind. 7 Eigenschaften in 100 Wörtern}





Stammbaum

Mutter: Name – Clan - Verbleib
Vater: Name – Clan - Verbleib
Geschwister: Name – Clan - Verbleib
Gefährte: Nur mit Einverständnis des Users! Name – Clan - Verbleib
Junge: Name – Clan - Verbleib
Vorgeschichte: mind. 100 Wörter (bei Neugeborenen nicht nötig!)


Code:
<center><div style=" width: 500px;border-radius: 20px;Border: solid 1px #0F2D40;padding: 10px; background-color: #394328;font-family:arial; color: #8a9155">
<div style="border-bottom:2px solid #A3BCBF;"><font size=15>Name der Katze</font>
</div>
[b][u]Allgemeines[/u][/b]

<b>Username:</b> Euer Username
<b>Charaktername:</b> Name der Katze
<b>Geschlecht:</b> Weiblich ♀ oder Männlich ♂
<b>Clan:</b> Donner-, Fluss-, Wind-, Schatten-, Wolken- oder WisperClan? Oder Einzelläufer/Streuner/Hauskätzchen?
<b>Rang:</b> Anführer, 2. Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges, Älteste (bei Streuner/Hauskätzchen/Einzelläufer muss man nicht ausfüllen)
<b>Alter:</b> in Monden (Monate), Blattwechsel (3 Monate) und Jahren

<div style="border-bottom:2px solid #777f39; width: 300px;"></div>
[b][u]Aussehen[/u][/b]
<div style="overflow:auto;height:200px; width:500px">Allgemeines Aussehen:</b>
Fellfarbe, Größe, Statue usw. {Mind. 100 Wörter}

<b>Bild:</b>
Bildlink im Spoiler {freiwillig}

</div>
<div style="border-bottom:2px solid #777f39; width: 300px;"></div>
[b][u]Charakter [/u][/b]
<div style="overflow:auto;height:200px; width:500px">
<b>Vorlieben:</b> Hier schreiben {mind. 4}
<b>Abneigungen:</b> Hier schreiben {mind. 4}
<b>Stärken:</b> Hier schreiben {mind. 2}
<b>Schwächen:</b> Hier schreiben {mind. 2}
<b>Charakter Eigenschaften</b>
Freundlich, Aggressiv, Treu…
{mind. 7 Eigenschaften in 100 Wörtern}

</div>
<div style="border-bottom:2px solid #777f39; width: 300px;"></div> [/html]

<div style="overflow:auto;height:200px; width:500px">
[b][u]Stammbaum[/u][/b]

<b>Mutter:</b> Name – Clan - Verbleib
<b>Vater:</b> Name – Clan - Verbleib
<b>Geschwister:</b> Name – Clan - Verbleib
<b>Gefährte:</b> Nur mit Einverständnis des Users! Name – Clan - Verbleib
<b>Junge:</b> Name – Clan - Verbleib
<b>Vorgeschichte:</b> mind. 100 Wörter (bei Neugeborenen nicht nötig!)</div></center>
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Steckbrief ~ Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief ~ Version 2.0   Steckbrief ~ Version 2.0 EmptyDo 2 Jan - 21:38

Hallo,
handelt es sich da um einen ganz starken Zufall, oder kenn ich diesen Stecki irgendwoher (da wo ich ihn her kenne liegt nämlich ein Copyright drauf O.o) ein paar Daten sind zwar anders aber Design und Co sind ziemlich gleich
Spoiler:

LG
Sternchen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Steckbrief ~ Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief ~ Version 2.0   Steckbrief ~ Version 2.0 EmptyFr 3 Jan - 9:58

Mir hat der Steckbrief gut gefallen sodass ich mit meinem Cousin einen änhlichen Code verfasst habe. Wenn es dich stört, kann ich ihn gerne nochmal umschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Steckbrief ~ Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief ~ Version 2.0   Steckbrief ~ Version 2.0 EmptyFr 3 Jan - 17:44

Hallo
Nein mich stört es nicht ;-) Wenn du davon weißt, ist ja i.O ^^
LG
Sternchen
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Steckbrief ~ Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief ~ Version 2.0   Steckbrief ~ Version 2.0 EmptyDo 20 März - 20:04

Wie traurig...
Ihr benutzt MEINEN Code, ja ganz richtig. Ich bin Goldfluss aus diesen Forum. Und ich versucht nicht einmal das wesentliche zu ändern. Selbst der innere Teil ist kein bisschen abgeändert
Es ist mein Code, den ich eigenhändig geschrieben habe und mir geht es total gegen den Strich wenn man ihn ohne meine Erlaubnis benutzt.

Ich bitte euch sofort einen anderen Code zu benutzten. Denn das ist ein schwerer Verstoß meiner Urheberrechte und ihr macht euch damit strafbar.

Mir macht es nichts aus, wenn man meine Vorlage verwendet auf ANFRAGE. Aber hierbei dreht es sich eindeutig um meinen Code. Denn die wichtigen Werte könnten auch in einer komplett anderen Reihenfolge stehen, was bei diesen Code nicht der Fall ist.

Außerdem sollte es egal sein ob es einen völlig neutralen User stört. Den einzigen, den es stören sollte, ist der Urheber und mich stört es.

Solltet ihr mir nicht glauben, so könnt ihr mich gerne hier kontaktieren:
http'://www.warriors-rpg.com/

~Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Steckbrief ~ Version 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief ~ Version 2.0   Steckbrief ~ Version 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief ~ Version 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-