Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Vogelpfote sucht Familie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... EmptyMi 1 Jan - 13:28

Gesucht wird:

- Geschwister (Glutjunges, Silberjunges, Herzjunges)

- Vater (Dancer)

Alle Namen können geändert werden!

Der Vater wollte den Heiler umbringen, weil der Vogelpfotes Mutter nicht retten konnte. Er ist also ein wenig verbittert, besonders da er verbannt wurde.

Die Geschwister können Vogelpfote gerne hassen, weil sie ihren Vater verraten hat und sie mit in die Verbannung geschickt wurden.

Die Geschwister dürften auch andere Namen haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Re: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... EmptyMi 1 Jan - 15:13

Wie alt sollten die Geschwister sein?
Ich habe Mondjunges im Flussclan und sie ist 4 Monde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Re: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... EmptyMi 1 Jan - 15:34

Ist Silberjunges noch frei?
Wenn ich darf würd ich sie(?) gern erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Re: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... EmptyMi 1 Jan - 15:53

@Nachtflimmer: Klar, gerne

@Frostblick: Ihre Geschwister wurden verbannt... :/ Ich kann ja vilt. ne Planäbderung machen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Re: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... EmptyMi 1 Jan - 15:56

Ups, hab ich überlesen! Muss nicht sein, wenns nicht passt =) Gibt sicher noch andere Gelegenheiten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Re: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... EmptyMi 1 Jan - 17:15

Ist ja okay ;3 Mal sehen, ich warte ein wenig ob sich noch welche melden, und wenn nicht, komme ich auf sein Angebot gerne zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Re: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... EmptyFr 3 Jan - 12:01

Danke ^^

Ich erstelle Silberjunges gleich nachher ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Re: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... EmptySa 4 Jan - 10:32

HUST
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vogelpfote sucht Familie... Empty
BeitragThema: Re: Vogelpfote sucht Familie...   Vogelpfote sucht Familie... Empty

Nach oben Nach unten
 
Vogelpfote sucht Familie...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmjunges sucht Familie
» Mondlichtjunges sucht familie!
» Große Chaos-Familie sucht
» Familie
» Familie gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-