Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Sternenflocke - WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 15:12


Sternenflocke

Allgemeines

Username: Kirschjunges
Charaktername: Sternenflocke
Geschlecht: Weiblich ♀
Clan: WolkenClan

Rang: Königin
Alter: 6 Jahre // 18 Blattwechsel (1 BW = 3 Monde, oder?) // 54 Monde


Aussehen

Sternenflocke hat ihren Namen daher, das sie wie weißer, frisch gefallener Schnee aussieht. Im Sommer fällt das leicht auf, aber im Winter ist das vom großen Nutzen. Sie hat einen langen, hm... Schweif, der sehr pelzig ist. Sternenflocke ist eine zierliche Kätzin, was man ihr aber nur ansieht, wenn sie ins Wasser gefallen ist, denn sie hat sehr dichtes, langes Fell und smaragdgrüne Augen, die im Mondschein sehr schön glänzen. Sie hat eigentlich fast keine Narben, da sie Königin ist und sehr selten kämpft. Nur eine Narbe fällt trotz ihres dichten Fells auf, denn sie befindet sich am linken Ohr. Sternenflockes Ohren sind nicht gerade sehr groß, was ihr Hörvermögen aber gar nicht beeinträchtigt. Die Narbe spaltet ihr linkes Ohr in ein V, denn sie hatte mal als Schülerin gegen einen sehr großen Kater kämpfen müssen. Aber im Allgemeinen ist sie sehr hübsch.

Bild:
Bildlink im Spoiler: Habe leider kein Bild, das der Beschreibung entspricht.



Charakter

Vorlieben: Sternenflocke liebt es, ihre Junges aufzuziehen und mag am liebsten als Frischbeute dicke, fette Mäuse. Sie mag treue und ehrliche Krieger und liebt es, wenn die Clans friedlich gestimmt sind.
Abneigungen: Sternenflocke hasst es, Tote zu sehen, ebenso sehr auch Blut und Kampf. Außerdem auch die Zweibeiner mit ihren stinkenden Monstern.
Stärken: Junges aufziehen und für Ruhe sorgen.
Schwächen: Regen und alles Nasse und sie kann es nicht sehen, wenn Krieger verbluten.
Charakter Eigenschaften
Sternenflocke wird manchmal wegen ihres unpraktischen Fells aufgezogen, was sie äußerlich kalt lässt, aber innerlich manchmal auch sehr weh tut. Sie zeigt ihre Gefühle selten offen, meistens ist sie nur Sanft, Geduldig und Verständnisvoll. Sie liebt es, ihre Junges aufwachsen zu sehen, welche eines Tages treu für ihren Clan kämpfen. Aber sie wird sehr traurig und fällt in tiefe Trauer, wenn eines ihrer Junges stirbt. Zum Glück ist das bis jetzt nur einmal vorgekommen. Sternenflocke kann gut kämpfen, was sie aber oft nicht musst, denn sie ist Königin. Manchmal vermisst Sternenflocke es, mit ihren Freunden durch die Wälder zu streifen und auf Jagd zu gehen, aber ein Blick auf ihre Jungen und sie ist auch wieder glücklich.



Stammbaum

Mutter: Libellenpelz - WolkenClan - An grünen Husten gestorben
Vater: Dachsmond - WolkenClan - An Alterschwäche gestorben
Geschwister: Keine
Gefährte: Erster Gefährte ist gestorben, kommt im Laufe des RS mit Flockenflug zusammen.
Junge: Mondjunges, deren Anmeldung folgt.
Vorgeschichte: In einer Dunklen, Kalten Nacht in der Blattleere kam ein kleines, schreiendes Junges auf die Welt. Die Mutter war schon alt, weshalb es nur ein Junges war. Sie zog es liebevoll auf und nannte es Sternenjunges. Es wurde größer, als Sternenjunges schließlich eine Schülerin mit dem Namen Sternenpfote werden konnte, starb ihr Vater, der vor kurzem ehrenvoll in den Kreis der Ältesten aufgenommen wurde. Dieser Schicksalsschlag trafen Sternenpfote und ihre Mutter sehr schwer, aber schließlich kamen sie hinüber weg. Nach langen Monden der schweren, aber erfolgreichen Ausbildung war die Kriegerin Sternenflocke daheim. Sie verliebte sich in einen Krieger und bekam kurz darauf Junges. Daher beschloss sie, Königin zu werden. Als es wieder Blattleere wurde, bekam ihre Mutter weißen Husten, der sich schnell in einen Grünen Husten verwandelte, worauf sie starb. Sternenflocke trauerte lange um ihre verlorenen Eltern. Aber nach einiger Zeit bekam sie wieder Junges. Jetzt, wo es spielt, ist es ihr dritter Wurf.


Zuletzt von Kirschjunges am Sa 4 Jan - 16:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 15:44

Bild fehlt noch, oder?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 15:49

Bild ist anscheinend nicht mehr Pflicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 15:51

Wolfspelz, du sollst nicht unter Steckbriefen posten! Wenn du das noch einmal tust, bekommst du eine Verwarnung. Bild ist nicht mehr Pflicht, da steht sich dass es freiwillig ist.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 16:02

Was mich ein bisschen stört: Der Anführer des WolkenClans heißt SCHNEEstern und ist auch weiß mit grünen Augen. Das ist mir persönlich ein bisschen zu ähnlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 16:07

Stimmt. Ändere bitte den Namen...
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 16:14

Ich würde auch das Aussehen etwas ändern ...... weil Eulenfeder auch gesagt hat, dass ihr das Aussehen auch etwas zu ähnlich ist
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 16:17

Also mit dem Aussehen könnte ich mich zur Not noch abfinden, aber Namensänderung wäre mit´r schon lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 21:46

Ist das denn schlimm? Schneestern und Schneeball? Mir fällt nix anderes ein!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyMi 1 Jan - 21:56

Ich finde schon, weil du sonst zu leicht durcheinander kommen kannst. Nimm doch iwas mit
- Flocke
- Muschel
- Sand
- ....

Iwas, was auch weiß ist vielleicht hilft dir das
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyDo 2 Jan - 19:30

Geht auch als ersten Namen Stern oder ist das auch verboten?
Also Sternenflocke, oder so?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyDo 2 Jan - 19:42

Ich hatte mal eine Kätzin im Windclan, die Sternschnuppe hieß also geht Sternenflocke, denke ich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyFr 3 Jan - 11:04

Okay, danke Distel! Ich nenne sie jetzt so.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyFr 3 Jan - 11:22

Fertig!
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyFr 3 Jan - 12:27

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan EmptyFr 3 Jan - 17:14

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sternenflocke - WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Sternenflocke - WolkenClan   Sternenflocke - WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenflocke - WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenflocke sucht Junges
» Sternenflocke sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: WolkenClan-