Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Black Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Black Knight Empty
BeitragThema: Black Knight   Black Knight EmptyFr 3 Jan - 9:56

Ich freue mich über jeden vernünftigen Kommentar sowie auch über kritik und natürlich auch Lob x3

1. Kapitel:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight   Black Knight EmptyFr 3 Jan - 12:46

Erst einmal zum negativen:
~ Du hast manchmal so Ruckartige Zeitsprünge geschrieben. In einem Moment denkt er über seine Vergangenheit nach und man erfährt ein wenig über ihn und im nächsten Moment geht die Geschichte einfach weiter.
~ Hier und da würde ich ein weiteres Satzzeichen setzen, einfach um zu demonstrieren. Hier zum Beispiel: [...anders ausgedrückt Geld.] Mit einem Doppelpunkt hinter dem "ausgedrückt" würde das ganze Ausdrucksstärker wirken.

Aber wenn man das mal beiseite lässt, gefällt mir das erste Kapitel ausgesprochen gut. Es ist anders als diese 0-8-15- Geschichten, die es in jedem Forum zu lesen gibt. Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast und es lässt sich gut und flüssig lesen.
Ein paar Rechtschreibfehler sind enthalten, aber so wenige, dass sie kaum auffallen und wen man die Länge des Textes in Verbindung zur Anzahl dieser Fehler nimmt, sind sie kaum der Rede wert.
Ich freue mich bereits auf ein weiteres Kapitel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight   Black Knight EmptyFr 3 Jan - 12:56

Japs, ich arbeite dran x3 Ganz zufrieden bin ich auch nicht, aber danke für die Vorschläge... Mal sehen ob ich etwas einbauen kann. Das verflixte erste Kapitel ist noch nicht mal ganz fertig. ^^ Ich schreibe diese Geschichte zusammen mit einer Freundin und wir überarbeiten immer wieder diese erste Stelle, vielleicht kriegen wir das mit den abrupten Zeitsprüngen noch auf die Reihe ^-^ Wenn du möchtest, kann ich dich anschreiben wenn das nächste Kapitel oder eher gesagt der nächste Teil des ersten Kapitels rauskommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight   Black Knight EmptyFr 3 Jan - 13:53

Ja, das wäre sehr nett von dir =)
Geschichten schreiben ist nicht unbedingt meine Stärke. Ich lese sie lieber :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight   Black Knight EmptyFr 3 Jan - 20:07

Ich finde es sehr authentisch geschrieben ~ Talentierte Autorin haben wir hier unter uns xD Nur manchmal ist es so, wie Frostblick schon leicht ansprach, das ich nicht so recht weiß, wo ich gerade war. So, dass ich die Gedanken vom anderen Ort erstmal wieder einsammeln muss, um zu verstehen.
Ich hoffe du verstehst mich? Aber sonst Klasse! Sehr weiterempfehlenswert!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight   Black Knight EmptyFr 3 Jan - 20:10

Ich finde die Geschichte richtig gut.Sie ist spannend geschrieben.
das negative hat Frostblick ja schon aufgezählt deswegen schreib ichs jetzt nicht nochmal

Schreib bitte weiter ich freue mich schon aufs nächste Kapitel XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Black Knight Empty
BeitragThema: Re: Black Knight   Black Knight Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Knight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Black Devil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-