Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Where the love is...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Where the love is...   Where the love is... EmptyFr 3 Jan - 17:30

Hey ihr
Ich suche Gefährten...momentan nicht allzu viele, aber ein paar.
Dornenblüte (DC)
Dornenblüte ist eine geistig leicht angeschlagenen Kätzin, da sie den Tod ihres Bruders nicht verwunden hat. Sie sucht einen Kater, der für sie da ist und sie aus dieser Traumwelt hinausführt. Er sollte im DonnerClan sein und definitiv Junge wollen *Steckbrief*


Sturmsee(WC)
Sturmsee ist der Bruder der Heilerin und diese ist momentan sein Leben. Das sie Geschwister sind ist nicht bekannt, weshalb es Gerüchte im Clan über die beiden gibt. Er sucht eine Kätzin, die er lieben kann
*Steckbrief*


Mondpfote(DC)
Nun, Mondpfote ist ein recht zurückhaltender Kater aus dem DonnerClan, er sucht dort eine Gefährtin. Sie sollte wenn möglich Schülerin sein oder auch noch Junges, aber Kriegerin bitte nicht 
*Steckbrief*

Mohnjunges (FC)
Nun, auch der kleine Mohnjunges sucht eine Gefährtin. Selbstverständlich würde er erst im Schüler- oder Kriegeralter mit ihr zusammenkommen. Sie sollte im FlussClan sein, wenn möglich in seinem Alter oder auch jünger. Mohnjunges ist ziemlich feige, das  wird sich aber später geben und er wird sehr leicht eifersüchtig werden. *Steckbrief*

Sonnenpfote (DC)
Die kleine Sonnenpfote sucht auch einen Gefährten, das wird allerdings eine ziemlich schwierige und langwierige Sache sein. Denn aufgrund ihrer Vergangenheit hasst die Kleine Kater...das soll sich dann jedoch irgendwann legen. Es wäre schön, wenn der Kater im DonnerClan wäre
*Steckbrief*

-->Schattenpfote (Sternensilber)


Zuletzt von Dornenblüte am Do 3 Apr - 13:13 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptySo 5 Jan - 16:38

Ich hätte (dieses mal xD) Blaupfote für Sturmsee
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptySo 5 Jan - 16:44

Ich hätte Kranichflug (WC)für Sturmsee
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptySa 25 Jan - 12:32

Da Blauschweif zuerst war, würde ich ihn gerne an Blaupfote geben, wenn das ok ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptySa 25 Jan - 12:46

Alles klar ^-&
Sie ist grad auf Patrouille ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptySa 25 Jan - 12:47

Dann schreiben wir, wenn sie wieder da ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyMi 29 Jan - 20:51

Jemand dazugekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDo 13 Feb - 11:25

Jemand dazugekommen ;D
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDo 13 Feb - 14:28

Was hältst du von Euelnfeder als Gefährten für Dornenblüte?
Sein Charakter stimmt jetzt nicht mehr so ganz, denn wie du mitbekommen hast wurde er ja von einem Streuner angegriffen und dadurch wird er ruhiger und zurückgezogener.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDo 13 Feb - 14:32

Gern
Freut mich, dass die endlich jemanden findet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDo 13 Feb - 20:28

Ich habe eine Gefährtin für Mondpfite sie gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDo 13 Feb - 20:30

Würde mich sehr freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyMo 17 Feb - 19:51

Vielleicht würden Sonnenpfote und mein Schattenpfoten gut zusammenpassen. Der ist auch ein wenig schwierig, hat aber leider keine Freunde. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyMo 17 Feb - 20:14

Gerne, wird aber ziemlich langwierig werden, bis sie einen Kater in ihrer Nähe duldet ;D aber sehr gern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyMo 17 Feb - 21:04

Okay. Wo können die zwei sich zum ersten Mal treffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDi 18 Feb - 12:42

Sie sind beides Schüler im DonnerClan oder nicht? Da gibt es viele Möglichkeiten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDi 18 Feb - 18:58

Schon passiert :D 
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptySo 9 März - 16:30

Ich kann dir Orchideenjunges anbieten

Steckbrief:
https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t3774-orchideenjunges-3-dc?highlight=Orchideenjunges

Würde mich freuen, wenn es klappt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDo 13 März - 20:38

Für wen denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDo 13 März - 22:25

Für Mondpfote ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptySa 15 März - 23:21

Oh sorry...ich hab vergessen, ihn durchzustreichen...er kommt jetzt mit Nachtpfote zusammen, zumindest ist das momentan so... Tut mir echt leid...
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptySo 16 März - 14:25

Achso.. Passt schon
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... EmptyDo 3 Apr - 13:13

Und die kleine Dornenblüte sucht erneut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Where the love is... Empty
BeitragThema: Re: Where the love is...   Where the love is... Empty

Nach oben Nach unten
 
Where the love is...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Somthing like Love. ♥
» Psycho Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-