Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The history of Lonely

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

The history of Lonely  Empty
BeitragThema: The history of Lonely    The history of Lonely  EmptyFr 3 Jan - 20:59

Hallow :3

Nach einigem Überprüfen (was ich eig selten tue) hab ich mich entschlossen, das zu veröffentlichen. :3
Kritik usw. sind gern gesehen. (:

Prolog:

Nr.713:

Das ist jetzt nur das erste Kapitel, da ich am zweiten noch schreibe. :3

Lg
Tod
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The history of Lonely  Empty
BeitragThema: Re: The history of Lonely    The history of Lonely  EmptyFr 3 Jan - 21:33

Hey
Erstmal hammer geschichte! Lest sich echt schnell. Ich kenn e mich ziemlich wenig aus. Sind die Wärter Zombies oder was?! Und wo kommt der Bär her wtf! Aber das erklärst dus sicher noch. Zu dem Bär. Es wundert mich ein bisschen, dass sich Lonley und Stan nicht vor dem fürchten. Also wenn mir ein Bär nachrennt will ich mich auf den nächsten Baum flüchten, ich weis ja nicht wies mit dir ist aber.... ich würde das machen.
Bin schon auf die fortsätzung gespannt

lg bloody~
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

The history of Lonely  Empty
BeitragThema: Re: The history of Lonely    The history of Lonely  EmptyFr 3 Jan - 22:08

Ja ähm ^^ Furcht vor Bären ist etwas, was ich persönlich nicht habe & darum wahrscheinlich haben dies auch nicht xD
& das erklärt sich ~(owo)~ Früher oder Später^^

Aber danke, dass man es schnell ließt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The history of Lonely  Empty
BeitragThema: Re: The history of Lonely    The history of Lonely  EmptyFr 3 Jan - 22:13

So richtige Angst habe ich ja auch nicht aber in dieser Situtation würdem mir 2 weitere Beine wachsen xD
Ich habe schon eine Idee was mit dem Bären ist *-* Aber ich bin gespannt ob es zutrifft :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The history of Lonely  Empty
BeitragThema: Re: The history of Lonely    The history of Lonely  EmptySa 4 Jan - 15:41

Das ist eine echt Hammer Geschichte! O.o
Ich schreib grade an Büchern, bin zwar keine Autorin,
hab aber ne Menge Fantasie. Rabenschwarz, Tenebrae und Pandora.
Das sind drei Bücher, die ich schon fertig hab.
Aber deine ist echt cool!
LG
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

The history of Lonely  Empty
BeitragThema: Re: The history of Lonely    The history of Lonely  EmptySa 4 Jan - 18:07

@Blut: Dann schau mal . :3

@Kirsch: Wow.*-* Drei! Ich hab gerad mal eins! & Danke fürs Lob! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The history of Lonely  Empty
BeitragThema: Re: The history of Lonely    The history of Lonely  Empty

Nach oben Nach unten
 
The history of Lonely
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The war is history now
» Warrior Cats ~ Your History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-