Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Mausgesicht sucht Famiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Mausgesicht sucht Famiele  Empty
BeitragThema: Mausgesicht sucht Famiele    Mausgesicht sucht Famiele  EmptySa 4 Jan - 19:11

Hallo ihr lieben  :cat: 

Ich wollte mir nen neuen Chara im Schattenclan erstellen . Áber zuerst wollte ich Sicher gehen dass sie eine Familie bekommt.Ich hätte gerne eine Mutter und ein oder 2 Geschwister.

Also nun ein paar Infos über sie ^^

Ein Bild:


Das alter wollte ich anpassen

und anderes auch

also Meldet euch ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Mausgesicht sucht Famiele  Empty
BeitragThema: Re: Mausgesicht sucht Famiele    Mausgesicht sucht Famiele  EmptyDo 20 Feb - 13:35

Also, ich hätte höchstens einen Bruder zu bieten, der ist aber schon Schüler: Adlerpfote. Seine Eltern sind zwar tot, aber das kann man immer noch anpassen, wenn sich wer findet
Steckie
Bild:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Mausgesicht sucht Famiele  Empty
BeitragThema: Re: Mausgesicht sucht Famiele    Mausgesicht sucht Famiele  EmptyDo 20 Feb - 17:31

Also was ich euch/dir anbieten könnte, wäre Dorn als Bruder. Dann wäre Seidenpfote die Mutter, die allerdings ist nicht erstellt, weil ich mich entscheiden musste, und Herbststurm wäre der Vater, der auch tot ist. Dorn wurde als Dornenjunges geboren, ist dann allerdings im Jungenalter verschwunden, was die Mutter tief getroffen hat (hat nicht mehr gefressen), und sein Bruder war Bleijunges, den es allerdings nie wirklich gab...
Für Dorn hatte ich sowieso schon überlegt, wie er erfahren soll, dass er aus dem SchattenClan kommt, weil er das ja alles nicht so mitbekommen hat damals und Geschwister für ihn zu haben, wäre interessant...
Du musst nicht, immerhin suchst du ja nach einer kompletten Familie und nicht nach einem Mörder als Bruder, aber wenn du/ihr trotzdem Lust hättet, wäre das definitiv eine interessante Geschichte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mausgesicht sucht Famiele  Empty
BeitragThema: Re: Mausgesicht sucht Famiele    Mausgesicht sucht Famiele  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mausgesicht sucht Famiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-