Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Krähes Kritzeleien ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 17:14

Hallo ihr da draußen ^-^

In letzter Zeit zeichne ich sehr viel und da dachte ich ich zeige euch meine hergekritzelten Bilderchen xD
Ich hab kein gutes Zeichenprogramm deswegen Male ich alles per Hand ^^

Reshiram and Girl :

Fuuuuuusion!:

Chibi Champ:

Wolfii:

Vor kurzem Gezeichnet :

Die meisten Bilder male ich nicht aus weil ich dann Angst hab das ich die dann zertöre... (Passiert mit oft :P)  Ich hab noch viiiiieeele weitere aber die meisten sind entweder nicht gut, oder mein Drucker sag so: Nö ich hab kein bock die zu scannen^^Wenn ihr für mich Verbesserungsvorschläge habt dann her damit.
Und bevor jemand fragt ja ich bin Riesiger Pokémon Fan ^°^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 17:31

OH MEIN GOTT! Du zeichnest richtig gut!

Das erste Bild ist einfach Hammer! *o* hattest du eine Vorlage wie du es zeichnest?


Zum Zweiten. Echt klasse Ist das Nachtara? Die rechte, hinterne Pfote hättest du von der Seite zeichnen müssen, sonst sieht es aus als öb er sich verdreht hat Bei den gebogenen Linien musst du aufpassen dass du nicht verkrampfst. Zeichne sie einfach aus dem Handgelenk heraus.
Das darunter ist geil! *-* Flammara, Raichu und Tauboss mit ihrem Trainer? Bei Tauboss hätte ich den Schnabel größer gezeichnet sonst einwandfrei.

Der MiniChamp Klasse Nichts auszusetzen. Man wer ist das nochmal >.< Fängt der Name mit einem L an?

Der Wolf ist super. Mir gefällt sein Kopf (der Blick Q.Q) , aber hier ist wieder das Problem wie bei Nachtara. Der rechte Hinterfuß ist "verdreht"

Die Beiden Katzen sind echt süß :3 Nichts auszusethen

lg bloody~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 17:32

Ich finde deine Bilder Geil *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 17:34

Krähe wie viel pokemon spiele hast du gespielt und wie oft hasst du sie durch gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 17:47

Kennst du für Nintendo Pokémon Ranger- Finsternis über Almia?
(Ich habe es zwei mal durchgespielt xD das letzte mal in 22:00 Stunden)
Ach ja: Deine Bilder sind echt coll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 17:49

@Bloody:

Ich zeichne Freihand aber brauch fast immer eine Vorlage also quasi öffne ich immer ein oder mehrere Bilder auf Google und Zeichne es nach (Ich pause aber nicht ab ^°^) verändere es immer ein wenig und Fusioniere die verschieden Bilder zu einen. Hab ich auch bei dem Trainer gemacht.

Jap das ist Nachtara ^^ sowas passiert wenn man ein Pokemon und den Anime Black Rock Shooter kreuzt (I Love dis Anime *-*) Zu meiner Verteidigung ich hasse es Hände, Füße, Pfoten etc. zu malen ich krieg das nie hin und sitze an einer Pfote 5 Millionen Stunden :DIch versuchs bei Nächsten mal zu verbessern danke für deinen Ratschlag Bloody <3

Das ist Cynthia (Ich hoffe jetzt einfach mal das es richtig geschrieben ist xD) meiner meinung nach die Beste Champin^^

Ich verbesser das mit der Pfote beim Nächsten mal

Und Danke ;D

@Tupfi: Alle bis auf X/Y kein 3DS >.< (Und noch Pokémon Mistery Dugeon 1 und 2 und Pokemon Ranger^^)

@Narbi: Kenn ich hab mir von einer Freundin ausgeliehen hab aber nicht geschafft zu ende zu spielen.. Dafür hab ich Pokémon Ranger Spuren des Lichts durchgespielt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 17:58

Das habe ich auch mal gemacht und mache es aus Spaß immer noch :3

Ach Animes sind auch mein Traum *-* aber ich habe nicht so viel Zeit, dass ich längere Serien Anschaue -.- Gerne Hände, Füße und Pfoten sind auch mein Totfeind xD

Oh... Falschgelegen >///<

Warum hast du keinen 3DS ó.ò dann hätten wir Freundecode tauschen können... naja , kann man nichts machen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 18:03

Ich hab mir vor zwei Jahren erst den Nintendo DS Lite gewünscht, und dieses Jahr ein neues Handy. Ich bekomm so richtig kein Taschengeld nur an feiern und so, und kann mir nie richtig was zusammensparen :/ Vielleicht bekomm ich ja ein 3DS nächstes Weinachten x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 18:35

Das wäre klasse aber das kann ich verstehen ^^ ich hätte ihn von meinen eltern auch nicht bekommen. Zum Glück bin ich arbeiten geganen und da habe ich ihn mir mit dem verdienten Geld kaufen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 18:40

ich habe eine 3DS aber kein Spiel dafür ^^ also von Pokémon meine ich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 5 Jan - 18:41

ich musste auch meinen 3ds von meinem Geld kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 12 Jan - 11:06

Soooouuuwww neue Bildaaahh :

Nachtara <3:

Mama darf ich einen Luftballon haben?:

Höhöhöhö ;3:

BILD!:

Awww:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 12 Jan - 11:22

Aww, dis Umbreon! :3
Beim Guardevoir sind die Beine zu dick. :/ Ist ja ein graziles Wesen & so...^^
(Jap, HeRo schau ich!) Selfe, Vesprit & Tobutz sehen echt gut aus! Nur das Mew sieht mehr wie eine Katze mit zu langem Schwanz als Mew aus.... O.o (Ich mags aber!)
Die Ballons..Ansichtssache.^^ Aber eine niedliche Idee! :3
Das Umbreon & das Psiana (Jap, ich mische deutsche & englische Namen) sehen knuffig aus! x3 Nur das erhobene Bein von Psiana sieht etwas zu kurz aus...oder ich kann nicht sehen.
Naja
& 'ne Frage: Du scannst deine Bilder mit dem Drucker ein? O.o Wie geht denn das?

Lg
Due
(Hab die anderen auch gesehen.^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 12 Jan - 11:44

Umbreon, Nachtara egal wie es heißt ich liebe es <3 Mein Lieblings Pokiii
Muss ich mir merken.. das mit dem Beinen ^^
Verbesser ich auf jeden fall beim nächsten mal :D(Hey das reimt sich ^°^)
Das bei Umbreon und Espeon (^°^) also bei Psyana am bein sollte so sein das, dass Bein versteckt ist, hinter dem Körper.

Jap ich scanne ^^
Ich kann dir aber nicht genau sagen wie das geht.. (Hat mir mein Vater gemacht) Also ich lege das Bild immer in den Drucker wie beim normalen drucken, schalte ihn ein, schließe das Kabel vom Drucker an und schalte dann das Scannprogramm ein. Bei mir heißt es "EPSON Scan"
Musst mal Google fragen wie genau das geht
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 12 Jan - 11:59

Achso...weil bei uns gibt's n Scanner, darum. ^^ (Ist ein flaches Teil in dem man einfach das Blatt legt, es mit dem PC verbindet & auf einen Knopf drückt.^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySo 12 Jan - 13:41

Hey

Wieder neue zeichnungen Ich stimme Deuce bei allen Tipps zu also sage ich nur noch was mir noch aufgefallen ist.
Also zum ersten Bild: Da würde ich die Ohren von Nachtara anders machen. Nicht so spitz.
Zweites Bild: Echt süße Idee ^^
Drittes Bild: Auch gut Bei Mewzu würde ich die Arme üben Der rechte (wenn man das Bild ansieht) sieht etwas komisch aus.
Vierte Bild: hat Deuce schon alles gesagt.
Fünftes Bild: hat Deuce schon alles gesagt. Echt knuffig *-*

lg bloody~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySa 18 Jan - 20:34

Weitere Bilderchen:

Schulkritzeleien :

Zoroak Meister der Illusionen :

Anime Girl :

Soouuuuw
Wie immer sind Kritik und Verbesserungvorschläge erwünscht und gern gesehen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySa 18 Jan - 20:40

Geil Krähe *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ EmptySa 8 Feb - 14:03

Soooouuuuw nach einer weile wieder neue Bilder :3

Eine Legendäre Freundschaft :

Tattoo Kitzelchen ^^ :

Geratina 2.0 xD:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krähes Kritzeleien ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Krähes Kritzeleien ^-^   Krähes Kritzeleien ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähes Kritzeleien ^-^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-