Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 19:00

Hey
Krähenfeder hat mich afu die Idee gebracht ein Thema in der Plauderecke aufzumachen, dass sich mit Pokemon beschäftigt :3

Ich liebe Pokemon und habe von kleine auf gespielt. Zu Spielen habe ich mit dem Game Boy Color angefangen, das älteste Spiel was ich besaß war die Gelbe Edition (verloren >.>), das war noch schwarz weiß. Dann kommt Pokémon Kristall. Meine Geschwister und ich haben jeder eines bekommen :)Dann kamen Pokémon Saphir, Pokémon Blattgrün. Im besitzt des Nintendo DS kaufte ich mir Pokémon Perl (ich wollte Diamant aber mein Bruder wollte Perl -.- wir haben sie uns gemeinsam gekauft). Pokémon HeartGold habe ich dann von einem Freund geschenkt bekommen, ohne Pokéwalkerdingsdi da. Schwarz und Weiß habe ich ausgelassen, da die Pokemon (laut meiner Meinung) gräßlich sind. Dann habe ich mir den Nintendo 3DS gekauft und mir "zwangsweise" Pokemon Weiß 2 gekauft (wollte Pokemon spielen und habe gerade auf X und Y gewartet). Eine Woche vor der "offiziellen" Erscheinung des Spieles X und Y habe ich mir X gekauft. Eigentlich wolle ich Y aber der Verkäufer (man war der süß) hat mir geraten X zu kaufen, wenn mein Cousin sich Y kauft. Meine Freundin meinte das gleiche, darum kam ich zu X.

Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr auch schon von Anfang an dabei? Welche Editionen habt ihr? Was ist euer Lieblingspokemon?
Teilt es uns mit :3

lg bloody~

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 19:13

Also ich bin relativ mickrig dabei ^^ Ich habe für Lite Pokémon Ranger- Finsternis über Almia, spiele es aber mit dem 3DS.
Ich habe es zweimal durchgespielt (habe also Rangerrang 10 zweimal erreicht und Darkrai zweimal besiegt ^^ *angeb weißte^^*)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 19:18

Ich kenne mich dafür mit Pokemonranger nicht aus ^^" Aber ich wollte es mir auch einmal kaufen, kannst du mir welche empfehlen? Dafür habe ich zwei Pokémon Mystery Dungeon.
Hast du auch einen Freundescode? *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 19:27

Wenn ich eine Liste der Pokemon spiele die ich habe zusammen schreiben müsste würd ich nie fertig werden ^^

Ich bin Pokemon fan hab einfach mal eine edition gekauft und durch gezockt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 20:10

Ich bin ein rieeeeesenpokemon fan ich habe perl 5 durch diamant nur 3 dann heart gold 3 und soul silver 2 pokemon schwarze edition 3 und pokemon weisse edition 2 auch 3 pokemon X habe ich gerade zum 3 mal durch.Ich spiele gerade pokemon ranger und habe pokemon shadows of almia 3 durch.Ich glaube ich habe irgendwie ein kleines problem^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 20:22

Ich habee fast alle editionen bis auf schwarz /weiß 1 und 2 sonst hab ich alle ausnahmslos
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 21:01

Pokeemoon *-*
Ich habe schon vor dem GBA angefangen, nämlich mit dem Gameboy Colour :3 Da hatte ich die Editionen: Kristall und die Goldene, zudem hatten wir ein Pokemon Flipper für die selber Konsole
Für den Advance hatten wir dann Pokemon Team Rot und Blau. Dann für den Ds mehrere Versionen von der Mystery Dungeon-Reihe. Dann hatten ich Pokemon Pearl und dann habe ich noch Pokemon xD
Das wars bei mir eigentlich :'D
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 21:29

Ich liebeeeeeeeeeeee Pokémon *O* Deshalb nennt mich Todesengel auch Plusle (xD) und ich sie Minun (xD).
Mein erstes Pokémon - Spiel war Pokémon Diamond (*O*), das nächste dann Pokémon Ranger (xD), danach Pokémon Soul Silver und ich hab zu Weihnachten Pokémon X bekommen *ü*
Mein Lieblingspokémon sind: ~ Ponita
~ Plusle & Minun (xD)
~ Vulpix (*O*)

Ich gebe ehrlich zu, dass ich vor Ultrigaria totale Angst habe (zumindest hatte ich das in Pokémon Ranger^^")

Aber meine absoluten drei Lieblinge sind Ponita, Plusle und Minun *ü*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 21:41

Ich hab Pokemon blau gelb,gold(alt),saphir,pokemon erkundungsteam dunkelheit,pokemon erkundungsteam himmel,perl platin,heart gold,rubin,pokemon pingpong,weiß schwarz,weiß2,pokemon ranger finsternis über almia und auch spuren des Lichts und noch Pokemon rumble ich werde mir wahrscheinlich bald pokemon Y hohlen

PS.Lieblings pokemon LUGIA <3
































Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 22:18

Du magst auch Lugia? Ich auch *-*
Falls ihr mir eine Freundschaftsanfrage bei meinem 3Ds senden wollt hier ist mein Freundescode: 1306-6529-6633
würde mich freuen dann könnten wir dauschen usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 22:40

Soouw jetzt komm ich x3

Pokémon war das 2te Spiel was ich je im meinem Leben gespielt habe. (Mein erstes war Jak and Daxter)
Ich hab glaube ich mit Gelb angefangen aber auf einen Gameboy Simulator auf dem Pc. Mein Cousin hat alle möglichen Pokémonspiele auf eine CD Installiert^^ Hab mich dann von Gelb bis Blattgrün durchgespielt xD (Also Gelb, Blau, Silber und Rubin^^) Danach kam Pokémon Perl (Ich wollte eig. Pokémon Diamant aber ich habe mich ausfersehen sie zwei Editionen vertauscht D:(Nach nem Jahr hat mein Bruder ein ein Pokémon Perl geschenkt bekommen und jetzt habe ich zwei was mich immer noch ankotzt -.- aber so ist das Leben xD) Dann kam ja Pokémon Schwarz und Weiß raus und ich habs mir sofort gekauft genau so wie Schwarz/Weiß 2 (Schwarz und Schwarz 2 hab ich ^°^) Die ganzen nicht Edition Spiele von Pokémon hab ich auch ausser Pokemon Rumble (Mag es nich :/) Ach ja Distel ich empfehle dir spiel Pokémon Mistery Dugenon Himmel^^ (Wunderschöne Story :*)
Um genau zu sein Ich hab so gut wie alle Pokemonspiele gespielt außer X/Y ... (No 3DS for me....) Zurzeit spiele ich Pokémon Blattgrün nochmal zwischendurch auf dem Handy. Blattgün und Feuerrot sind auch meine Lieblingseditionen ^^
Was gibts noch zu sagen.. ach ja Lieblingspokémon : Nachtara, Psyana Knackrack (Mein Haifisch wie ich ihn immer gerne nenne ;*) und dann noch Mega Mewtwo (Aber das schönere xD Was auch im Film ist, das andere ist nicht so... :))
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 23:06

Bloody, ich schick dir meinen Freundescode per PN, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 23:21

klar
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptySo 5 Jan - 23:22

bloody ich weiss nicht wie ich das mit dem freundes code mache ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 11:49

Wegen Pokémon Ranger: (Ich konnte gestern nicht mehr antworten, weil wir was gespielt haben -.-')
Also: Du lernst in einer Ranger Schule, wie man Pokémons mit einem FangKom fängt, das heißt, wenn du mit einem PKM zusammenstößt, musst du mit dem Touchpen Kreise um es ziehen (ich weiß echt nicht, wie das bei den anderen ist, sorry), um Freundschaftsgefühle zu übermitteln. Ist die Leiste davon voll, hast du es gefangen. Der Nachteil bei diesem Spiel, den die meisten wahrscheinlich doof finden werden: Du kannst deine Pokémon nur indirekt gegen einander kämpfen lassen. Triffst du auf ein wildes Pokémon, was du fangen willst, aber nicht stark genug bist bzw. Hilfe brauchst, kannst du von deinen PKM oder deinem Partnerpokémon die Kraft nutzen. z.B. mein erstes und liebstes Partnerpokémon Pachisiru (<3) ist ja ein Elektropokémon. Wenn ich es nutze, ladet sich der Kreis meines Fangkoms also mit der Kraft auf. Berühre ich jetzt einen Punkt neben dem zu fangendem Pokémon, schlägt das ein kleine Blitz nieder, das Pokémon erstarrt und du kannst es leichter umkreisen. Mit den anderen Fähigkeiten ist es genauso, nur, dass sich die Energie deines Partners immer wieder mit jedem Kreis neu aufladet, die anderen PKM aber nach einem Mal abhauen. Du kannst die Pokémon also nicht direkt miteinander duellieren lassen.
na ja, weiter im Takt: Du wirst nach einigen Kämpfen bzw. Fängen Bezirks Ranger, kommst danach in die Rangervereinigung, womit dein Rangerrang und die Zahl der Freunde, die zu max. mit dir führen kannst, steigert.
Du wirst zum Top Ranger befördert und der Hauptschurke ist das Team Nachtschatten. Es hypnotisiert Pokémon mit sogenannten KonGigas und KonMinis. Sie enthalten kleine Steine, die die PKM dazu bringen, alles zu machen, was ihnen befohlen wird. Deine Aufgabe ist es, sie zu zerstöre und am Ende den Schattenkristall, woraus alle kleinen Dunkelstücke in den Kons bestehen, mit Hilfe der Blau-, Rot-, und Gelbgemme, die du im Eis, in Vulkanen und in der Wüste findest, unschädlich zu machen. Du wirst ganz am Ende gegen Dakrai kämpfen müssen und ganz Almia retten.
Zwischen den Missionen kannst du Aufgaben, also Wünsche der Bürger, erledigen, um extra Abwehr zu bekommen. Du wirst wie gesagt im Eis, in Vulkanen, in der Wüste, aber auch im Meer unterwegs sein, kannst auf Dodu und Staraptor reiten (dodu kannst du selbst führen, staraptor nur befehlen, wohin er dich bringen soll) aber auch auf Bojelin und Impaleon schwimmen.
Eigentlich ein ziemlich cooles Spiel, weiß aber nicht, ob das wegen dem Fangen was für dich ist (weil es in den anderen ja nichts mit FangKom ist, oder?)
Falls du es dir doch holst: Pokémon Ranger- Finsternis über Almia du kannst mich immer fragen, falls du bei was nicht weiter kommst. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 15:23

Okey Danke~
Ja, das mit dem Fangen ist nicht umbedingt meines Aber ich schau es mir mal an ^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 18:10

*w*

Ich liebe Pokémon! (Bevor jmd fragt, ich hab PKMN Mystery Dungeon ET Zeit & PKMN Diamant, wobei ich MD besser finde. ^^)
& mal was anderes: Kennt jemand Suishomaru? Meiner Meinung nach der beste & äußerst gut erklärenste (bla...bla...bla) Pokémon-Guru, den es gibt! :3
(Hat auch LP zu PKMN Y)

& was ich mich immer noch frage, ist, was einen dazu bringt, die eine Edition (X) mehr zu mögen als die andere (Y). Denn ich mag X eig. nur, wei Xerneas wunderschön aussieht! *-* (Für mich ist es eine Mischung aus Kronjuwild & Damhirplex! :3) Aber was mich absolut stört ist, dass es dort nur den Voltensonit gibt! (>__< ; Houndoom sieht einfach episch aus als Mega! *-*)
Darum würde ich gerne wissen, wenn ihr euch ein N3DS & eine Pokémon-Edition aus der 6. Gen (Aktuelle) aussuchen dürftet (oder habt), welche wäre es & warum?

Lg
Due
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 18:47

bloody: ja, geh einfach mal YouTube vlt gibt's da videos
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 22:23

Meine Lieblings Pokemon sind

Glurak , Turtok , Bisaflor , Fukano , Kronjuwild , Sesokitz , lavados , Mew , Pika- Pikachu , Entei , Vulpix , Voltenso , Hundemon .

Frage an alle wenn ihr neu anfangt welchen Anfangs typ nehmt ihr ??

ich nehme Meistens Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 22:34

Lugia, Luxtra, Fiaro, Staraptor, Mew, Glumanda (und alle Weiterentwicklungen), Evoli (Hammer! kann sich in so viele entwickeln *-*) Feurigel (und alle Weiterentwicklungen) Flemmli (und alle Weiterentwicklungen) Fynx (und alle Weiterentwicklungen) und Kangama wollte ich auch immer haben, ich weis nich warum aber ich kann mich noch daran Erinnern :3

Ich nehme auch immer Feuer
Ich finde die Feuerpokemon einfach klasse *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 22:38

Flemmli hab ich auch immer gut gefunden und spiel mir meistens auch von der Rubin pokemon auf die Perl oder Diamant rüber ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 23:13

Ich gestehe... Ich habe jedes einzelne Pokemon-Spiel, welches es für Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, Nintendo DS und Nintendo 3DS gibt ^^

Ich habe ganze Stickeralben von Pokemon besessen... Kuscheltiere.... Alle Filme... Hab die Serien angesehen und jede Sammelkarte gehabt, die es gab...

Jetzt Dümpelt alles auf dem Dachboden herum x'D Nur meine liebsten Spiele (Saphir Edition, Erkundungsteam Himmel, Soul Silver, Weiß & Schwarz, Weiß 2 & Schwarz 2 und jetzt Pokemon Y sind bei mir ^^ Aber X ist schon bestellt)

Ich denke, da wächst man nie ganz raus xD
Mein liebstes war ein Pikachu-Plüschtier, welches auch Pikachu sagt und ein Glurak! xD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyMo 6 Jan - 23:29

Meine Lieblinge (nocb mal alle xD)
Plusle
Minun
Ponita
Vulpix
Hundemon
Vulnona
Evoli (*-*)

Ist unterschiedlich bei mir xD meistens nehm ich aber Wasser. Ich find Wasser total klasse aber ich find auch Feuer cool^^also bei mir ists unterschiedlich^^bei mir "kämpfen" sozusagen Wasser und Feuer immer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDi 7 Jan - 5:48

Ich besitze ein Pikachu Bade Handtuch das ist schon über 10 jahre alt . Einen Schlüsselanhänger in der Form von Glurak /selber gemacht / . Jeder in meinem freundeskreis sagt hey Pokemon ist doch echt langweilig . aber ich finde nicht ich bin zwar 16 aber mir wird es nie zu Langweilig Pokemon zuspielen .

Aber ich Gebe zu mein Aller liebstes Pokemon ist und bleibt Pikachu .

Frost ich bin deiner meinung aus Pokemon wächst man einfach nicht raus .

Aber jedesmal wenn ich ein Pokemon spiel neu anfange kauf ich mir ein Neben spiel dazu dieses mal war es Professor Layton und der ruf des Phantoms .


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon EmptyDi 7 Jan - 14:10

Mein Lieblingspokémon... nun, ganz entscheiden kann ich mich nicht, aber ich liebe auf jeden Fall Pachisiru und Nachtara *O* DIe find ich klasse. Hundemon mag ich auch sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Pokemon   Pokemon Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-