Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 No chance to escape.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 15:18

Eine kleine Stadt im Nirgendwo. Sie ist nichts besonderes, die Meisten wissen nicht einmal, dass sie existiert. Und doch ist sie da... Dass von ihr einmal das kommen würde, was die ganze Menschheit vernichten sollte, damit hatte niemand gerechnet. Wo sonst sollte es sich besser eignen verdeckt an etwas zu experimentieren was gefährlich gar tödlich ist?
Ein Team aus Wissenschaftlern hatte sich in diesem Ort niedergelassen, sie hatten im Schatten der Gesellschaft begonnen an etwas zu arbeiten. Ein tödlicher Virus welcher seinen Wirt infiziert und ihn willenlos zu seinem Sklaven macht. Zunächst war nicht geplant was passieren würde. Diese Wissenschaftler hatten eigentlich nur die Weltherrschaft im Sinn. Sie wollten sich alle untertan machen. Doch etwas ging schief...
Ein Reagenzglas der noch nicht fertigen 'Mischung' zerbrach einem von ihnen, welcher unachtsam gewesen war.
Der aggressive Virus befiel ihn sofort. Als die anderen ihn auffanden war er bereits tod. Sein Körper hatte schon damit begonnen zu verfaulen was nicht typisch war. Jedoch ahnten die Wissenschaftler nichts. Sie riefen ein Bestattungsunternehmen. Aber sie mussten ihn aus dem Labor schaffen. Niemand sollte wissen was dort vorging. Dies war der zweite tödliche Fehler.
Auf dem Weg nach draußen begannen die Gliedmaßen des Toten wie wild zu zucken. Erschrocken ließen die anderen ihn fallen. Seine Augen schlugen auf, sowohl Iris als auch die Pupille waren von einem grau-weißem Schleier umgeben.
Er stand auf und ging auf seine ehemaligen Kollegen aus. Einige entkamen, die anderen wurden Brutal von ihm angefallen.
Als das Bestattungsunternehmen eintraf, fanden sie mehrere Leichen auf. Ihre Organe hingen aus ihrem Körper, überall auf dem Boden war ihr Blut verteilt.
Auch sie machten den gleichen Fehler wie die Wissenschaftler. Sie töteten die Untoten nicht.
Langsam begann der Virus sich auszubreiten. Wäre die erste Leiche nicht nach draußen gelangt, hätte man sie sicher in dem Forschungslabor verschließen und umbringen können. Doch er befiel immer mehr Leute. Der Virus kam immer näher an die kleine Stadt heran.
Nun liegt es an ihnen. Werden sie es schaffen die Menschheit zu retten?
Eigentlich liegt das Schicksal in der Hand einiger Schüler, sie sind die einzeigen die zunächst unverschont blieben, da die Schule sehr zentral lag und die Untoten erst spät zu ihnen gelangten. Der Virus hat sie schon fast erreicht.
Doch sie haben nur ein Ziel: Zu überleben bis sie Hilfe bekommen, auch wenn es ewig dauert.
Haben sie überhaupt eine Chance zu überleben oder sind vielleicht schon alle Hoffnungen verloren?
Auch die umliegenden Städte haben bereits mitgekriegt, dass etwas in der kleinen Stadt vorgeht. Einige Zombies haben bereits Menschen in diesen Befallen.
Alle wollen den Ursprung bekämpfen. Deshalb versuchen sie den Schülern mit allen Mitteln zu helfen und die Zombieapokalypse zu stoppen.
Es gibt speziell ausgebildete Teams, sie sind die einzigen, welche sich überhaupt in das Kriesengebiet trauen und auch die Einzigen mit Waffen.
Einige von ihnen gelangen in die Schule, verteidigen die Schüler so gut es geht.
Jedoch scheint der Kampf aussichtslos, denn es werden immer mehr von ihnen.




Soo. Soviel zum Einleitungstext (:
Tja. Wie man unschwer erkennen kann: dieses Neben RPG besitzt das Thema "Zombieapokalypse". :3

Es gibt nicht viele Anforderungen:
~Das Bild sollte möglichst eine Mangafigur sein
~KEINEN Superhelden erschaffen. Immerhin bist du ein Schüler und nicht Gott.
~Es wäre schön, wenn ihr mindestens 3-4 Zeilen pro Post schafft. Lasst eurer Fantasie freien lauf! Bitte keine 1-Wort Posts, damit andere auch gut darauf reagieren & eingehen können.
~Bitte NICHT nur Leute aus dem "Team" erstellen, nur weil sie Waffen tragen dürfen. Ich werde nur ein paar von ihnen Annehmen!


Der Steckbrief ist recht 'simpel', deshalb seid einfach mal kreativ. :D(packt diesen bitte auch in einen Spoiler)

Code:
[center][size=18][b][color=#993333]Ü[/color][/b][/size]ber[size=18][b][color=#993333]M[/color][/b][/size]ich[/center]

[i]Bild:[/i] (link oder Spoiler :3)
[i]Name:[/i]
[i]Alter:[/i]
[i]Aussehen:[/i]
[i]Besondere Merkmale[/i]:


[i]Charakter:[/i]
[i]Stärken:[/i] (hierbei handelt es sich nicht um: ist besonders schnell / stark / usw. Ihr könnte beliebige Sachen nehmen. Singt zum Beispiel gut. Kann gut zuhören...)
(min 2.)
[i]Schwächen:[/i] (ähnlich wie bei Schwächen)


[i]Vergangenheit[/i]:

Bitte versucht "ausführlich" zu schreiben.


Zuletzt von Seele am Mo 3 Feb - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 15:34

ÜberMich

Bild:
http://images.pushsquare.com/news/2013/10/weirdness_someones_already_removed_jodie_holmes_virtual_clothes/large.jpg
Name[/]Jodie
Alter:16
Aussehen:Jodie häte lange braune Haare die immer zu einem Zopf nach hinten gebunden sind.Sie sieht weiblich aus ist jedoch sehr stark.ihre augen sind braun
Besondere Merkmale: Hat ein Praktikum bei der army gemacht :3
charakterJodie ist zurückhaltend und freundlich,sie hatbeine schnelle auffasungsgabe und kann schnell Probleme lsen.Sie ist jedoch kompliziert zu verstehen wenn sieüber Gefühle und soetwas sprechen muss

stärkenJodie hört besonders gut,ausserdem kann sie beim schleichen keinerlei Geräusche machen
schwächenMitfühlen ist nicht sehr ihre Stärken,ausserdem ist sie ziemlich groß weswegen sie z.b. Nicht durch enge lcher kommt
vergangenheitJodie war immer sehr begabt und stark eine misschung die sienwie ein nerd aussehen ließ weswegen sie nicht überall angenommen sie zog sich mit der zeit zurück.ihr Vater schlug sie oft diese male kann man noch heute sehen.


Zuletzt von Mondlichtpfote am Mo 3 Feb - 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 15:49

Du hast was vergessen ^^ Scroll im Code nochmal runter ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 15:52

seele: das ist nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass du Highschool of the Dead gesehen hast? na?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:01

Ich kann da nicht scrollen,ehrlich. -.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:06

Hab ich nicht ! >o< wirklich nicht DD:
Nur ich find diese Überpowerten Sachen irgendwann lwig .__.
Außerdem wollte ich, dass der Bereich nicht zu groß wird, u know? .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:11

Da der Code bei einigen nicht funktioniert, teil ich ihn mal in 2 Hälften.


Code:
[center][size=18][b][color=#993333]Ü[/color][/b][/size]ber[size=18][b][color=#993333]M[/color][/b][/size]ich[/center]

[i]Bild:[/i] (link oder Spoiler :3)
[i]Name:[/i]
[i]Alter:[/i]
[i]Aussehen:[/i]
[i]Besondere Merkmale[/i]:


Code:
[i]Charakter:[/i]
[i]Stärken:[/i] (hierbei handelt es sich nicht um: ist besonders schnell / stark / usw. Ihr könnte beliebige Sachen nehmen. Singt zum Beispiel gut. Kann gut zuhören...)
(min 2.)
[i]Schwächen:[/i] (ähnlich wie bei Schwächen)

[i]Vergangenheit[/i]:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:19

Fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:24

Angenommen, aber bitte versuche etwas detaillierter zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:43

RPG wird wahrscheinlich bald wieder gelöscht.. vergesst es ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:45

Warum das denn?? O.o
Ich wollte mich grade anmelden D:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:48

Ka. Zu ähnlich zu Highschool of the Dead.

Oder wollt ihr doch noch mitmachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:49

Ich habe das nie gesehen also yes ^_^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 16:50

Ich kenne Highschool of the Dead nicht, kann das also nicht beurteilen |:
Hmm...Mach noch solche coolen Ideen, also was ohne Magie, Dämonen oder sowas, was vllt. etwas unähnlicher ist :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 17:38

ich habs zwar jetzt nicht durchgelesen aber ist doch egal wenne s zu ähnlich ist oder? ich meine dann iste s halt so wenn störts? man darf ja wohl ein RPG zu etwas existierenden machen oder?
Außerdem wenn es wirklich so ähnlich ist bin ich dabei^^ (Highscool of the death fan)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. EmptyMo 3 Feb - 20:30

Naja. BEWErbt euch mal wie ihr lustig seid. ^^ Ick nehm euch an. ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

No chance to escape. Empty
BeitragThema: Re: No chance to escape.   No chance to escape. Empty

Nach oben Nach unten
 
No chance to escape.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-