Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wenig Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Wenig Zeit Empty
BeitragThema: Wenig Zeit   Wenig Zeit EmptyDo 9 Jan - 16:06

Sou, wie vielleicht der ein oder andere hier weiß, schmeiße ich die nächsten drei Wochen zusammen mit meinem Bruder ganz alleine den Haushalt. Dadurch wird es mit online kommen und so doch recht knapp.
Zudem bin ich die drei Wochenenden (18,19;25,26;1,2) nicht wirklich da, denn an zweien mache ich Filmemarathon mit einer Freundin und an einem feier ich.
Ich werde versuchen zwischen durch on zu kommen, könnte aber knapp werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wenig Zeit   Wenig Zeit EmptyDo 9 Jan - 16:07

na dann bis denenXD ich halte dir nen platz warm (eisfwürfel hinleg) *böse guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wenig Zeit   Wenig Zeit EmptySo 2 Feb - 18:26

Ich habe lange überlegt und beschlossen, dass ich mit den Foren aufhöre. Die Zeit ohne war so schöne und erholsam, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte.
Wie lange icj fort bleibe weiß ich nicht, aber wahrscheinlich lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wenig Zeit   Wenig Zeit EmptySo 2 Feb - 18:28

Aber was wird dann ausdem WindClan wir brauchen unseren Anführer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wenig Zeit Empty
BeitragThema: Re: Wenig Zeit   Wenig Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenig Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-