Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Eine Frage an ALLE!! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 14:33

Hey Leute. Ich wollte euch mal was fragen und zwar: Manche von euch kennen ja Darkwell- Dämonen unter Menschen. Es ist mein erstes NebenRPG und läuft recht gut, worauf ich ziemlich stolz bin, wenn ich ehrlich sein soll.
(Ein herzliches Dank an alle, die mitschreiben erstmal! Wir sind immer offen für neue Schreiber (: )
Gut, jetzt zum eigentlichem Thema ^^
Ich habe eine neue Idee für ein neues, ziemlich anderes NebenRPG als Darkwell ^^ Und von euch würde ich gerne wissen, ob ihr mitmachen würdet oder nicht und wie ihr es finden würdet.
Und zwar: Was würdet ihr von einem NRPG halten, dass so im Mittelalter spielt, in Germanien (früheres Deutschland).
Dort leben Menschen, die gegen die Kälte abgehärtet sind, die in den Winter herrscht und manche besitzen eine besondere Gabe.
Während die einen, ob Junge oder Mädchen ist egal, in den Burgen von damals zu Kriegern ausgebildet werden und dort leben, gibt es Stämme außerhalb der Städte, die eben eine besondere Gabe besitzen: Und zwar können sie die Macht der Musik in Magie umwandeln und nutzen. Die meisten Angehörigen dieser Stämme können singen oder ein Instrument spielen.
Die Stämme und das Königreich sind seit langem verfeindet, weil sich die Stämme einst weigerten, mit der Armee zu kämpfen, da sie den Frieden wollten, keinen Krieg.
Damit ihr euch das ganze besser vorstellen könnt, habe ich hier ein Video aus YouTube, dass die Quelle der Idee bildet und ich möchte Deuce (meinem Engelchen) sehr, sehr danken, dass sie dieses Video beim Chat reingestellt hat Danke, Engelchen!

https://www.youtube.com/watch?v=BSLPH9d-jsI

Das ist Umgebung, Mächte und Kampf zusammen (das Kämpfen sieht ein bisschen scheiße aus, aber sonst ^^ Außerdem kämpfen nicht alle der Stämme mit Geigendingern (hab den Namen vergessen) ^^ Eben mit Magie.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 14:37

Haha also ich wurde mitmachen xD aber ich mach ja eigentlich BDI allem mit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 14:44

^^ schön, damit hätten wir eine und was halten die anderen davon? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 14:48

Würde ich gerene,ist es iwie in die richtung von den schreien aus skyrim nur mit musik?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 14:53

ähm, die schreien in dem Video doch nicht! und musik ist erstrecht dabei xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 14:56

ey das war ein beispielt xDDD nadann
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 14:57

Ich würde mit machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:04

yay, dann hätten wir mit mir schon vier ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:05

Do it do it NOUW
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:31

yaa... ich muss mir erstmal etwas ausführlicheres überlegen xp aber ich denke, ich werde es starten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:33

wan wan wann wannw ann :D?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:35

ruhig! xD ich mach schon bald, keine sorge xD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:38

Also mit Lindsey Stirlings Lied hast du mich gefangen, Darling <3 ich LIEBE Lindsey Stirling (und auch das Lied xD)
Ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:44

distel,su bist ab jz noch cooler
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:50

yay! ach und schnuckeli: ich liebe sie auch und habe ihr Album auf cd
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 15:59

@Tupfe: Aiii danke :*
@Darling: Echt? *O* Ich geh mir das in den nächsten Tagen kaufen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 16:01

habs von meiner sis zu weihnachten bekommen und die kleine CD hat die in einen ein meter hohen karton mit Styropor gepackt!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 16:06

mein name ist mondi :O
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 16:10

Cool, Darling

Oh noo D: sorry, dass ichs verwechselt habe D: es könnte an meiner Arztdiagnosis liegen ..... Schlafmangel wegen der Schule und meinem Privatleben ....... noch mal ein fettes sorry von mir o:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 16:13

gut, ich mache es auf
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 16:19

Ach, das Lied! x'D

Ich würd mitmachen, aber , um genau zu sein, da dies sehr viel Planung braucht, wäre es eher eine Idee für ein Mittelalter-RPG-Forum.^^

Lg
Due
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: EmptyMi 22 Jan - 16:31

warum viel Planung? es gibt schüler in den burgen, den Lehrer muss man nicht erstellen und die stammesältesten auch nicht unbedingt. glaub mir, das wird schon ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eine Frage an ALLE!! (: Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage an ALLE!! (:   Eine Frage an ALLE!! (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage an ALLE!! (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-