Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyMi 19 Feb - 20:31

Adira wusste, das sie Cûron wahrscheinlich damit überraschte. Sie überraschte sich schließlich selbst damit. Aber irgendwie passte das zu ihr, zu ihm. Es war natürlich. "Tut mir Leid.", nuschelte sie leise, als ob sie etwas verbrochen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyMi 19 Feb - 20:38

"Schon...ok", stammelte Cûron und versuchte so wenig wie möglich zu bewegen, um es ihr nicht unbequem zu machen.

Marcel schmollte. "Und du nennst dich einen Kerl?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyMi 19 Feb - 20:42

"Wer sagt das ich immer der mann in der beziehung sein muss? Langt es nich das mein Hobbykeller voller Waffen ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyMi 19 Feb - 20:50

Marcel klimperte mit den Wimpern. "Siehst du das denn nicht? Ich bin eine Lady. Und ich brauche einen Kerl. Keinen, dem der Boden zu hart ist. Aber wenn du nicht willst..."
Langsam lehnte er sich von ihm weg.

//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyMi 19 Feb - 20:53

Damien zog marcel wieder auf sich drauf."Wer sagt denn das er mir zu hart ist? ich hab nur an deine zarten knochen denken wollen, das wenn ich dann mal meinen spaß hab, sie dir danach nicht zu sehr schmerzen" meinte damien mit dunkler neckender stimme
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:14

Valentin

Er schloss auch langsam die Augen. Luces würde mich dafür schlagen! Garantiert aber ....... sie ist die schönste Magierin der Welt!, dachte er glücklich.

Antoinette

Sie lächelte.
"Ich hab diese Gabe vor so gut wie jedem geheim gehalten. Ich wollte nicht, dass sie jemand kennt, vor allem, da ich bis vor kurzem nur mich dadurch verteidigen konnte. Das war mir zu peinlich.", sagte sie dann kam ihr eine Idee. Ich könnte ihm meinen Lieblingsplatz (*) zeigen!, dachte sie mit leuchtenden Augen.

//(*) der See, wo Valentin und Jessica sind. Wäre das okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:17

Luces grinste leicht." Lass uns irgendwas machen. .. ich muss meine beine bewegen"

Jessica fühlte sich sowohl. Vergass anna und ihren bruder...

//klar is ok^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:22

Antoinette

Sie grinste Luces fröhlich an.
"Ich kenn einen schönen Ort! Komm!", sagte sie, nahm ihn an der Hand und zog ihn aus dem Haus raus.
Dann lief sie los Richtung des Sees, von dem sie nicht wusste, dass dort Jessica und Valentin waren.

Valentin

Er hoffte nur, dass Luces es verstehen würde, dass er Jessica liebt (welch Ironie xD). Wenn nicht, wäre das zwar schrecklich aber er würde sich dadurch nicht von Jessica wegbringen lassen.
Er hörte etwas knacken und riss die Augen wie ein Raubtier auf, schob Jessica hinter sich und rannte auf das Geräusch zu.
Kurz danach konnte man einen leisen Schrei hören und lauten Krach.

Antoinette

Sie erschrak als Valentin auf sie zu gerannt kam. Er! Er hatte ihre geliebte kleine Schwester verunstaltet.
"DU! WAG ES NICHT, MICH ANZUFASSEN!", schrie sie und wich geschickt zur Seite aus.
Als Valentin auf sie losging, hob sie ihre Trommelstöcke und erzeugte einen Schutzschild, sodass der Krieger zurückgeschleudert wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:24

Marcel lächelte. "Ach, wie nett von dir", meinte er und grinste.
"Also schiebst du es jetzt auf mich, weil ich dich ertappt habe, nicht wahr?" Er lachte.
"Du verweichlichter Massenmörder!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:27

Damien grinste und drehte marcel unter sich. Er drückte seinen Oberkörper leicht gegen marcels ubd grinste ihn an.

Jessica erschrack und sprang aus de gebüsch. Sie lief zu valentin und half ihm hoch." Anna...bitte vergieb mir...aber ich werde mit ihm gehen...ich...ich liebe ihn"

Luces starrte valentin verdattert an." Was amchst du hier?" Fragte er ungläubig
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:33

Antoinette

Als Valentin auf den Schutzschild eingeschlagen hatte, schrie sie auf und ließ die Arme hängen, die Augen glasig bevor sie nach hinten umkippte und schwer atmete.
"Jes ...... sy ....... ", brachte sie mühsam heraus und sah sie verwirrt an.

Valentin

"Wonach siehts denn aus? Ich bin hier mit einer Magierin. Weil ich sie liebe. Und was macht ihr beiden hier?", wollte er wissen und legte einen Arm um Jessica während er Antoinette an einem Arm hochhhob.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:36

Luces wurde stinksauer und sties valentin von anna weg. Er hob sie in seine arme und sagte mit kalter stimme " das selbe wie du"

Jessica lehnte sich gegen Valentin,  hielt sich den stark blutenden bauch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:41

Marcel keuchte. "Du musst es aber jetzt auch nicht drauf anlegen, meine Knochen auf Widerstandfähigkeit zu testen!"
Er drückte seine Hände gegen seine Schultern. "Du machst dich extra schwer!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:42

Antoinette

Sie kniff die Augen zu als Valentin sie hochhob. Und öffnete sie wieder als sie Luces' vertrauten Geruch erkennen konnte.
"Jessy ....... ich verstehe dich. Mir geht es nicht anders.", sagte sie sanft zu ihrer besten Freundin und streckte die Hand nach ihr aus.

Valentin

Er sah Luces mit kalt funkelnden Augen an. Dank seines dummen Instinktes auf Kampf, den er von den Kriegern antrainiert bekommen hatte, war er im Begriff seinen besten Freund zu verlieren.
"Besteht dann noch ein Grund zum Streiten?", wollte er mit leicht zusammengekniffenen Augen wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:47

"Nein..." sagte luces kleinlaut und seufzte." Ich werde bei anna bleiben...ich will nichz im streit auseinander gehen..." 

Jessica nahm die hand ihrer freundin und umarmte sie einmal." Wir seuen uns eines tages wieder..." hauchte sie und klappte dann gegen Valentin.  Sie verlor immer mehr blut.

Amien lachte böse, neckend" wer ich?" Fragte er unschuldig und drückte sich hoch, wie bei liegestützten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:50

Marcel sah auf Damiens angespannte Armmuskeln.
"Macho." Er schmollte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:51

Antoinette

Sie sah Jessica geschockt an.
"JESSY!", schrie sie geschockt und schlang ihrer Freundin die Arme um den Hals. Sie darf jetzt nicht sterben! Nein! Nein! Nein! Das wollte sie nicht!
"Jessy, bitte! Ich ...... du darfst nicht sterben, bitte! Schwester ...... ", flüsterte sie und sah ihren eigenen Bauch an, der von Jessys Blut verschmiert war. Ihr wurde schlecht. Schon als kleines Kind konnte sie nie Blut sehen und wird diese Fähigkeit auch niemals besitzen.

Valentin

Er verdrehte die Augen leicht als er sah, wie Anna blass wurde und schubbste sie von Jessy weg.
"Geh zur Seite, unbrauchbares Ding.", murrte er und hob Jessy hoch bevor er sie auf ein größeres Stück Wiese legte, wo er anfing, ihre Wunden zu behandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 17:53

//poste ma bei darkwell please^^

Damien grinste leicht." Jetzt nich schmollen prinzesinn" er lies sich wieder langsam runter und küsste marcel mit einem innigen zungenkuss (langsam angehen xD)

Luces seufzte." Mach dir nix draus, er war immer schon so..."

Jessica schlug langsam die augen wieder auf. Sie wollte einfach nur noch in ein bett und schlafen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 18:01

Antoinette

Sie funkelte Valentin wütend an. Wie konnte er es wagen?!
"Ich hasse Typen wie ihn. Typen, die meine Familie angreifen und sich dann noch an meine beste Freundin ranmachen.", murmelte sie wütend und wandte sich von den drei ab, lief am See entlang und blieb dann vor einem Baum stehen.
Wenn man genauer hinsah, konnte man ganz leicht ein Kreuz erkennen, in dem zwei Namen eingeritzt waren.
Liebevoll legte die Magierin eine Hand auf die Rinde und strich über das Kreuz drüber bevor sie es mit einem kleinen Messer sorgfältig nachzeichnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 18:03

Luces folgte anna und umarmte sie von hinten." Er liebt sie wirklixh... sonst währe sie ihm nicht so wichtig..."

Jessica versuchte sich aufzusetzten, da sie es hasste auf dem boden zu liegen." Können wir gehen?" Flüsterte sie heiser
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 18:08

//xD jaa ^^

Marcel ließ seine Hand an Damiens Oberkörper entlangwandern bis zu seinem Bauch.
Innig erwiderte er den Kuss, während er den anderen Arm um Damiens Hals legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 18:11

Damien musste ein grinsen unterdrücken,  weshalb seine mundwinkel stark zuckten. Er stützte sich nur noch mit einem arm ab und begann mir der abderen marcel seine hose zu öffnen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 18:23

Marcel öffnete geschickt Damiens Gürtel und zog ihn mit einem Ruck aus der Hose heraus.
Er lachte ein wenig, als er den Gürtel leicht auf Damiens Rücken klatschte.
"So, und jetzt sag noch einmal 'Prinzesschen' zu mir!" Er grinste. "Das 'Prinzesschen' kann nämlich auch anders!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 18:25

Antoinette

Sie lächelte leicht und versteckte das Messer wieder in einem kleinen Spalt in der Rinde.
"Unter diesem Baum liegen sie. Meine Eltern. Der Baum wuchs kurz nachdem sie begraben wurden. Meine Eltern sind hier begraben deshalb darf und will ich hier nicht kämpfen. Ich würde sie nur in ihrer Ruhe stören und das möchte ich keinesfalls.", murmelte sie und lehnte die Stirn kurz gegen den Stamm.

Valentin

Er war gerade fertig mit dem Verbinden deshalb half er Jessica auf.
"Geh dich noch verabschieden. Ihr seid doch Freundinnen. Ich gehe das mit Luces klären.", sagte er und hielt Jessy seinen Arm als Stütze hin.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 EmptyDo 20 Feb - 18:40

Adira holte noch einmal sanft Luft, hoffte, das sie ihm nicht wehtat. Sie berührte ihn versehentlich an der Hüfte, als sie ihren Arm sachte an ihre Schulter lehnen wollte. Langsam schlief Adira ein, schon wieder, und in ihrem Schlaf lehnte sie ihr Gesicht ganz dicht an das von Cûron, verzog aber hin und wieder vor Schmerz das Gesicht.

Sínerá blickte hinaus, ihr Nebel zog giftgrün aus ihr heraus. Das sah gar nicht gesund aus. "Ja, ich weiß das du Blut brauchsrt.", knurrte sie den Nebel an. Murrend nahm sie ihren Dolch heraus, ritze sich eine lange Narbe ein und der Nebel stürzte sich aus das sprudelnde BLut.

(Kann sie vlt. Jessy und co. am See erwischen? Wär lustig xD Schon wieder :D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-