Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Mini Geschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Mini Geschichten   Mini Geschichten EmptySa 25 Jan - 14:28

Hallo liebe Leute, tretet näher
Vor einer Woche habe ich mich angemeldet und habe jetzt erst diesen Bereich entdeckt (Schande über mich!) und habe mir jetzt gedacht, dass ich mal ein kleines Thema hier eröffnen könnte. Normalerweise schreibe ich schon eher richtige Texte, also zusammenhängende Dinge mit mehreren Kapitel, einem Prolog, etc. Da ich allerdings durch ein kleines Projekt auch anfange kurze Geschichten zu schreiben, habe ich mir gedacht, dass ich sie hier ja mal on stellen könnte ;)Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr sie euch mal anschaut und mir Kritik da lasst, damit ich mich auch verbessern kann ;)Also, Vorhang auf für die erste Geschichte!

Das Glockenspiel:


My old best friend:

LG Kälterauch


Zuletzt von Kälterauch am So 26 Jan - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Mini Geschichten   Mini Geschichten EmptySa 25 Jan - 15:12

zuerst klingt die geschichte nicht wie etwas besonderes, aber wenn man anfängt zu lesen lässt sie nicht mehr los. es ist wie ein buch, die anfänge sind meistens nicht sooo spannend, und dennoch kann man nicht aufhören
cool. woher nimmst du diese Ideen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Mini Geschichten   Mini Geschichten EmptySa 25 Jan - 15:15

Freut mich das es dir gefällt^^
Also eigentlich ist das mit den Ideen immer unterschiedlich, mal ist z.B. ein Liedtext den ich mir etwas genauer anschaue oder auch mal etwas, was mich spontan nicht mehr los lässt. Bei der Geschichte war es jetzt so, dass auf der Seite, wo ich auch aktiv schreibe, es solche 60-Minuten Geschichten gibt, wo man dann immer ein Stichwort gibt. Joah, und dann war da einmal das Stichwort Glockenspiel und dann ist das mir einfach so gekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Mini Geschichten   Mini Geschichten EmptySa 25 Jan - 15:20

cool! sollte ich mir merken ^^
meehhr! xD ich weiß, Geschichten, ob kurz oder lang, brauchen zeit. ich schreibe ja selber welche ^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Mini Geschichten   Mini Geschichten EmptySa 25 Jan - 15:48

Diese Kurzgeschichte ist einfach wunderbar. Nur fehlt in einem Satz ("Es tat so sehr dieses Glockenspiel anzusehen, weil er dabei immer wieder an das fröhliche Gesicht des Kleinen denken musste, des Kleinen, der nun nicht mehr da war. ") ein Wort, aber das war auch der einzige Satz, an dem ich hing, denn man liest es wunderbar flüssig. Dein Schreibstil hat etwas schönes an sich und Rechtschreibung/Grammatik sind eingehalten.
Also es ist wirklich eine selten schöne Geschichte. :3

Lg
Deuce.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Mini Geschichten   Mini Geschichten EmptySa 25 Jan - 17:25

Freut mich das dir die Geschichte auch gefällt^^
Werde die Sache mit dem Satz ausbessern. Ist mir irgendwie trotz Korrekturlesen entgangen, aber na ja
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Mini Geschichten   Mini Geschichten EmptySo 26 Jan - 12:48

Soo, da ich gerade noch eine etwas ältere Geschichte gerade gefunden habe, könnt ihr euch die jetzt auch im Startpost ansehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Mini Geschichten   Mini Geschichten EmptySo 2 März - 8:12

Nach einem kleineren Kreativtief (Gott, wie sich das anhört (;) habe ich es jetzt zu einer nächsten Geschichte geschafft, wobei es eher ein unsinniges Gedicht ist und keinerlei Sinn ergibt, aber es hat mir aus meinem Tief geholfen, also na ja XD Es handelt übrigens von einer Gans, Edward Cullen aus Twillight und Harry Potter


Butterbier und Gänseleber:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mini Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Mini Geschichten   Mini Geschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-