Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 medieval

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: medieval   medieval EmptySo 26 Jan - 20:36

Ein nebenrpg, welches um das einfache Leben im Mittelalter geht.
Es gibt zwar schon ein paar RPGS, die im Mittelalter spielen,
doch handelt es sich bei denen oft um Dämonen, Magier & co,
anders ist es hier:
Es werden einfache Menschen, ohne jegliche Fähigkeiten oder sonst was
gespielt ~
Es gibt keine Drachen oder sonstiges,
nur normale Tiere, wie z.B Wölfe, Katzen, Hunde, Fledermäuse, Bären & co~

Um am Neben RPG teilnehmen zu können müsst ihr folgenden Steckbrief ausfüllen & drunter posten:

Steckbrief:

Charaktere:
xxx

Viel Spaß:

LG Silent


Zuletzt von Silent am So 26 Jan - 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptySo 26 Jan - 20:45

Bild: medieval 21_Skye_Lourie_as_Elizabeth
Username: Samtfell
Charraname: Rachel
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Aussehen: Rachel ist eine schöne junge Frau, sie hat blondes langes Haar und wie ihre Mutter sagt ein Engelsgesicht. Sie ist schlank, aber dennoch üppig bestückt.
Charakter: Rachel ist innerlich ebenso wie äußerlich zerbrechlich. Sie ist schweigsam und lieb, gehorcht ihren Eltern und würde nie gegen sie handeln. Sie erträgt die Schläge ihres Vaters wortlos, schweigt darüber und wenn sie jemand fragt, sagt sie, sie sei gefallen. Nie würde sie ihre Eltern verraten
Vater: Bertram
Mutter:Janine
Geschwister: nein

Vorgeschichte: Sie wurde oft von ihrem vater geschlagen, doch ertrug es stets wortlos. Sie ist die Tochter des Wirts und es kamen schon oft Männer, weil sie so schön war, im Suff zu ihrem Vater, um um sie anzuhalten. Doch bisher wurde immer abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptySo 26 Jan - 20:51

Lori May Hate :
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptySo 26 Jan - 21:04

Bild:medieval Medieval_narcissim_5_by_l_olenska-d3b5bnc
Username:Mondlichtpfote
Name: Serana
Geschlecht:weiblich
Alter:18

Aussehen:Serana hat hell braune haare die zu einem geflochtenen zopf gebunden sind.ihre baut ist hell, und sie hat eine narbe an ihrem rechten hand gelenk durch ihre herkunft sieht sie meistens sauber aus.
Charakter: Serana ist freundlich,höflich und hilfsberieitdie am meisten ausgebautesten Charakterzüge sind diese,desweiteren ist sie arbenteuerlustig und waghalsig

Vater: verstorben
Mutter:-gesucht-
Geschwister:einzelkind

Vorgeschichte:serana wurde im adel geboren dennoch geht sie gerne mal ungesehen in den wald auf jagt.Sie wurde noch nie dabei erwischt ihren ertrag verschenkt sie in wirtshãusern,oder tervernen.Das adelige leben kam jedoch nie zu kurz das höfische benehmen beherscht sie auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptySo 26 Jan - 21:07

Bild: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlGdwvYJZomBajV-hxVQaqnq2NvM7ic_X0oUCkzb8kTTEr7FIq
Username:Tupfenwunsch
Charraname:Louisa
Geschlecht:Weiblich
Alter:16

Aussehen:Louisa hat schöne blode gelockte Haare die immer zu einer Frisur zusamm gesteckt sind meistens hat sie ein Weiss Goldenes Kleid an das mit echtem Gold farziert worden war sie ist etwas klein und zierlich.
Charakter:Louisa ist sehr neugierig und erkundet sehr gerne sie ist auch sehr freundlich und gutherzig sie ist für ihre Mutter und ihren Vater das kleine Engelchen und wird immer behütet.aber ihre Eltern lassen ihr die Freiheit und deswegen ist sie sehr oft draussen oder auf dem Marktplatz.

Vater:König Edward
Mutter:Königin Vallerya
Geschwister:Keine

Vorgeschichte:Sie wurde in einer schwerren zeit geboren wuchs aber behütet und gesund auf als KleinesKind war sie zum ersten mal draussen und war faszieniert im Hofe ist sie nicht zu Gut aber sie lernt es noch,als sie 16 geworden ist haben ihre Eltern gesagt sie dürfe ohne sie raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptySo 26 Jan - 21:12

Bild: http://image.karneval-megastore.de/big/mittelalter-burgfraeulein-damenkostuem-blau-beige-faschingskostuem-kostuem-kostueme-faschingskostueme-karnevalskostuem-karnevalskostueme-damen-frauen-online-kaufen.jpg
Username: Silberflügel
Charraname:Maria Arrow
Geschlecht:weiblich
Alter:14

Aussehen: Maria ist zierlich, schlank und sieht sehr schön aus. Sie hat lange blonde Haare, sie große locken haben. Ihre Augen sind dunkelblau und wirken immer ein wenig ängstlich und schüchtern. Sie hat eine etwas blassere haut, welche aber sehr glatt und eben mäßig ist. Sie ist noch recht jung, doch trotzdem hat sie oft blaue Flecken, da ihr 'Meister' sie oft schlägt, selbst wenn sie nichts falsch macht
Charakter: Maria ist sehr schüchtern. Sie tut immer was ihr 'Meister' sagt und tut immer was er von ihr verlangt.Sie ist gehorsam und würde nie einen Befehl ihres 'Meisters' ausschlagen oder nicht ausführen. Sie lässt alles mit sich machen, egal was er will. Doch sie ist oft ängstlich und hat auch Angst vor ihrem herren
Vater:George Arrow
Mutter:Franziska Arrow
Geschwister:einzelkind

Vorgeschichte: Maria wurde schon früh verkauft von ihrem Vater, da dieser sich einen Sohn wünschte. Mit 11 verkaufte er sie an ihren jetzigen 'Meister' dem sie seid dem als Zofe dient und alles tut was er sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptySo 26 Jan - 21:19

Bild: medieval William-Hamleigh-the-pillars-of-the-earth-tv-25592775-448-720
Username: Dornenblüte
Charraname: William Hamleigh (Graf)
Geschlecht: männlich
Alter: 22 Jahre

Aussehen: William ist ein großer Mann, muskulös und schon nicht hässlich. Er hat rötlich braunes Haar, das ihm manchmal ins Gesicht fällt, und meist den Hauch eines Bartes. Seine Augen sind braun
Charakter: William ist schwierig. Er ist von seiner Mutter so sehr beeinflusst, dass aus dem eher schwachen, schüchternen William, der anderen gefallen möchte, ein Mann geworden ist, der tut und lässt, was er will. Und was seine Mutter will, die ihn dahingehend beeinflusst. Er hat einen schlechten Charakter entwickelt, in Worten sieht er keinen Zweck, nur das Schwert und der damit herbeigeführte Tod gelten in seinen Augen als rechtsprechend. Er ist sehr cholerisch und zuckt auch nicht davor zurück, sich alles zu nehmen, was ihm beliebt


Vater: Graf Percy Hamleigh
Mutter: Regan Hamleigh
Geschwister: nein

Vorgeschichte:William war schon immer stark durch seine Mutter beeinflusst, doch innerlich ist er gar nicht so schlimm, wie es scheint. Er hat sich schon viele Frauen gegen deren Willen genommen, immer in Begleitung seines Freundes und Beschützers Walter, der für ihn die Drecksarbeit erledigt, damit William nicht in die Hölle kommt. Er wurde von seiner Mutter geputscht, die seinen Vater tötete, damit er Graf werden konnte. William weiß davon nichts. Vor ein paar Jahren machten seine Eltern ein Schnäppchen, ein junges Mädchen. Ihm war das Alter ziemlich egal, aber seine Mutter redete ihm ein, dass das etwas besonderes wäre. Auch wenn er eigentlich keine Lust mit Maria verband, tat er es, weil seine Mutter ihn dazu brachte
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptySo 26 Jan - 21:44

Lady Emily:

//will jemand ihre Schwester sein???
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptyMo 27 Jan - 14:40

//ich könnte die Schwester machen, wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptyMo 27 Jan - 15:23

@Dornenblüte: es fehlt ein Bild
@other: angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptyMo 27 Jan - 16:23

Pisten erlaubt?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptyMo 27 Jan - 21:34

//@Drachenflug: hab ja schon geschrieben, kannst gerne Schwester von Emmy erstellen und wenn du willst dann auch den Namen ändern!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptyDi 28 Jan - 7:28

Nene ich find ihn schön und setzt mich heute abend rann
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval EmptyDo 13 Feb - 17:35

@Drache: Willst du es immer noch machen?

@Silent: Wie Mondi schon gefragt hat... ist posten jetzt erlaubt?
(Will das ja jetzt mal nicht veralten lassen^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

medieval Empty
BeitragThema: Re: medieval   medieval Empty

Nach oben Nach unten
 
medieval
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-