Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wichtig: an alle FlussClaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptySo 2 Feb - 14:28

Ich brauche für meine Jubeljunges eine Mutter. Eine Schwester wär auch schön aber wichtiger ist die Mutter :3
Bitte meldet euch so bald wie möglich damit sie angenommen werden kann.
Danke schon mal im Voraus.
Lg Jubelschrei
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptySo 2 Feb - 17:22

Muss Jubeljunges 2 Monde alt sein? Wenn sie schon 3 Monde alt wäre, könnte Wolfspelz ihre Mutter werden (Wenn die anderen beiden Schwestern und der Vater einverstanden sind ;)).
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptySo 2 Feb - 18:51

Sie kann natürlich auch 3 Monde alt sein :3. Könntest du die User die die Geschwister und den Vater spielen fragen ob das ok wäre?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptySo 2 Feb - 19:16

Okay, ich frag mal
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptySo 2 Feb - 19:18

Danke :3 ich hoffe das ist ok für sie.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptySo 2 Feb - 20:01

Ich habe beiden, also Rauchfrost und Scherbenstaub (Der Vater, Natternflamme, ist zur Zeit nicht da) eine PN geschrieben und warte nur noch auf deren Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptySo 2 Feb - 20:07

Ich hätte Goldpelz, eine realtiv alte Flussclan Kätzin, deren früheres Junges entführt wurde. Sie ist recht freundlich und Jubeljunges könnte ien Findeljunges sein. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptySo 2 Feb - 21:14

Haselschweif, ich warte erstmal auf die Antworten von wolfspelz' Mitpostern. Nimm es bitte nicht persönlich aber wenn das mit wolfspelz klappt dann würde ich mich für sie entscheiden da ich dann gleich schon Geschwister und sogar noch einen Vater hätte. Ich hoffe du kannst Verständnis dafür aufbringen.
(so die königliche Hoheit aus dem Zickendorf wartet jetzt einfach mal ... alleine.. :3)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptyMo 3 Feb - 6:45

Also, die eine Schwester, Spatzenjunges (Scherbenstaub) ist schon einverstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptyMo 3 Feb - 8:18

Ok dann bin ich mal gespannt auf die beiden (?) anderen :3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptyFr 7 Feb - 10:28

Es ist nur eine andere =) Wie geschrieben, Natternflamme muss wohl einverstanden sein, er ist zur Zeit inaktiv, und auf Rauchfrosts Antwort warte ich noch. Dürfte aber nicht mehr lange dauern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptyFr 7 Feb - 11:42

Wie jetzt ich bin nur kurzzeitig wieder da aber nur selten sorry aber ich bin einverstanden
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner EmptyFr 7 Feb - 11:53

Oh! Natter ist ja da Okay, gut, dann immernoch: Rauchfrost, Antworte! =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wichtig: an alle FlussClaner Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: an alle FlussClaner   Wichtig: an alle FlussClaner Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: an alle FlussClaner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-