Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Sternchen's Mangas (Bestellungen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 16:24

Hallo!
Habe vor kurzem angefangen, Mangas zu zeichnen.
Nun, um ein wenig zu üben, mache ich hier einen Bestellthread auf.



Regeln

1. Ihr müsst, wenn ich das Bild gezeichnet habe, schreiben was euch gut gefällt und was nicht so, und was ich verbessern kann.

2. Ich zeichne euch hier vorerst nur fertige Skizzen, denn ich habe noch keine Übung im Colorieren. Später colorier ich die Sachen dann auch vielleicht. (Wann später ist, weiß ich auch noch nicht)

3. Ihr dürft die Bilder nicht als eure ausgeben!

4. Erwartet bitte keine Profibilder. Ich bin Anfänger und möchte üben.

5. Seid mir bitte nicht sauer, wenn ich einen eurer Wünsche am Bild nicht wahrnehme, der Grund dafür ist, das ich einige Posen noch nicht kann.





Wenn ihr eine Bestellung habt, füllt bitte folgenden Steckbrief aus:


Geschlecht:
Statur: (groß, klein, dünn, dick usw.)
Haarlänge:
Haareigenschaften: (Pony, lockig, glatt usw.)
Kleidung:
Schuhe:
Sonstiges:


Dazu muss ich sagen, das ich im Schuhe zeichnen ziemlich schlecht bin xD Aber ich geb mir Mühe ;)


Ach, und bitte habt etwas Geduld. Ich habe auch noch ein RL und muss für die Schule lernen usw. (obwohl ich die meisten Bilder in der Schule zeichne) Es kann manchmal etwas länger dauern.




Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
LG
Sternchen






PS: Außer das ihr mir ein Feedback geben müsst, ist der Dienst natürlich kostenlos!
PPS: Wenn ihr colourieren könnt, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir eine meiner Skizzen colourieren könntet! :)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 17:04

Geschlecht: Männlich
Statur: Kräftig, groß, muskulös
Haarlänge: Knapp unters Kinn
Haareigenschaften: Pony verdeckt 90% der Stirn, schwarze Haare, glatt
Kleidung: schwarze Hose, brauner Gürtel, lockeres Hemd (nicht in die Hose gesteckt, oberster Knopf ist nicht drin), einfaches Jackett
Schuhe: Lederschuhe
Sonstiges: Vampirzähne, wenns geht.

Hoffentlich ist das okay. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 19:21

Ist in Arbeit ^^ Ich denke spätestens am Mittwoch ist es fertig. Kann aber auch sein das es morgen schon fertig wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 19:25

Geschlecht:Weiblich
Statur:Gross und etwas zierlich
Haarlänge:Bis zum po
Haareigenschaften:Kein Pony und gewellte Haare dürfen aber auch glatt sein und Braun
Kleidung:langes schwarzes Kleid geht bis zum Boden
Schuhe:sieht man nicht
Sonstiges:Bitte lila augen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 19:26

weißt du, Sternchen, ich würde eventuell mal gerne ein bild von deinen Zeichnungen sehen, nur damit ich weiß, wie du so malen kannst. dann könnte ich mir das besser vorstellen...
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 21:30

Und eigentlich erst fragen, bevor du einen Service eröffnest
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 21:32

@Distel: Tut mir leid, wenn ich wieder was überlesen hatte, aber ich hatte doch die Regeln gelesen owo
Wo steht das? Und wo muss ich fragen? Scherbenstaub? Sorry...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 21:36

es steht nicht in den regeln, ich weiß auch nicht, ob das überschrieben wurde nach dem update, aber es ist so. nur wenige dürfen einen Service haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) EmptySo 2 Feb - 21:39

Hmm... Okey, wenn das so ist, kann man hier meinetwegen zu machen... Ihr bekden kriegt natürlich noch euer Bild

Schreibt es aber bitte mal in die Regeln, sonst kann das ja keiner wissen ;) 

LG
Sternchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty
BeitragThema: Re: Sternchen's Mangas (Bestellungen)   Sternchen's Mangas (Bestellungen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternchen's Mangas (Bestellungen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-