Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meins :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Meins :3   Meins :3 EmptyDi 4 Feb - 17:40

Hey. Ich bin grad ein wenig depri gewesen und habe etwas aufgeschrieben.
Es ist komisch. Aber... ka. Ich mag es. Es erinnert mich an Mirai Nikki und Vampire Knight (beides Animes) und ja... Ich werde hier öfters solche Textteile posten. Ich würde gerne eure Meinung hören. Sie sind nur kurz, aber immer steckt eine Geschichtenidee dahinter. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, eine Kurzgeschichte draus zu entwickeln? Schreibt einfach eure Ideen und Eindrücke auf, würde mich freuen. Danke :3

Iwas mit Vampiren xD:


Zuletzt von Nelkenstaub am Do 6 Feb - 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDi 4 Feb - 18:20

Hilfe! Was schreibe ich für kranke Sachen??:

Hier mal was netteres :3

Vereint... ;3:


Zuletzt von Winternebel am Fr 24 Apr - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDo 6 Feb - 17:44

Danke.:


Zuletzt von Winternebel am Mo 20 Apr - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDo 13 Feb - 18:50

Stimmen.:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptySo 16 Feb - 14:31

Öhm... Zombieapokalypse:

wenn ihr wollt, gibt's davon mehr


Zuletzt von Nelkenstaub am Sa 22 Feb - 13:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptySo 16 Feb - 21:48

Du solltest mal Autor werden =O Auf alle Fälle hast du Kreativität =D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyMo 17 Feb - 21:43

uhhh! endlich mal ein Kommentar!! danke für das Kompliment. mein Problem ist, dass ich mich sehr auf Personen beziehe und die Umgebungsbeschreibung einfach übelst verkacke xD
habe den letzten text nochmal ein klein wenig überarbeitet. aber nur ein wenig ^^ es folgt ein Fortsetzung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDi 18 Feb - 16:58

Zombieapokalypse (2):

sooo... weiterer teil von dem zombieapokalypsenteil xD


Zuletzt von Nelkenstaub am Sa 22 Feb - 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDi 18 Feb - 18:31

Wie coooool nur boyxboy ist nicht sooomeins
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDi 18 Feb - 18:34

tja ^^ xD ich kann auch noch eine Boy x Girl schreiben, wenn du magst. hab sowieso ne kleine Idee.. *episch in den himmel guck* au ja... die Idee, die ich hab, ist schon etwas älter, aber immer noch aktiv... soll ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDi 18 Feb - 18:36

Auf jeden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDi 18 Feb - 18:37

ich setz mich ran
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyMi 19 Feb - 19:28

sooo, hier ist der erste teil (:

Streets (Achtung, muss nicht realistisch sein!):

wenn ihr wollt gibt's mehr


Zuletzt von Nelkenstaub am Do 20 Feb - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDo 20 Feb - 13:54

Ja, bitte mehr Du schreibst wirklich gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDo 20 Feb - 15:39

wohoow mein Lob!!! du schreibst echt gut! Es lässt sich flüssig lesen und hält die Spannung. Wirklich, du hast Talent!!!! !!! Schreib auf jeden Fall weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDo 20 Feb - 17:47

uhhhh! ich fühle mich geehrt!! ewe hätte nie gedacht, solches lob zu bekommen :3 *word aufmach* na dann hoffe, ihr schreibt weiter kommis, es ist nämlich sau frustrierend, wenn man postet und postet und postet und nie was kommt, man aber sieht, wie viele leute das Thema gesehen haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDo 20 Feb - 19:15

die Fortsetzung der zweiten Geschi. ich taufe sie mal Streets

Streets (2):
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyDo 20 Feb - 20:22

von Boy x Boy mach ich auch noch ne fortsetzung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptyFr 21 Feb - 10:49

Zombieapokalypse (3):


Zuletzt von Nelkenstaub am Sa 22 Feb - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptySa 22 Feb - 13:28

ich nenne Boy x Boy mal anders, weil bisher noch nichts mit Boy x Boy passiert ist xD ich nenns einfach mal Zombieapokalypse, okay?

Zombieapokalypse (4):
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptySa 22 Feb - 14:19

Cool allw deine geschis
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptySa 22 Feb - 16:43

dankööö :3 ewe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptySa 22 Feb - 16:44

Kannst du clt eine schreiben, von damien und marcel? Währe echt cool^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptySa 22 Feb - 16:52

gute Idee hatte ich eh die ganze zeit im kopf xD wie's halt so ist ewe
wo soll sie beginnen? soll sie so ablaufen, wie's im rpg steht oder nach eigener fantasie?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 EmptySa 22 Feb - 16:54

Was hältst duvdavon, das damien zu beginn der gesichte ne freundin hat, ich aber sagt das er jemand anderen liebt und es ab da läuft wie im rpg?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meins :3 Empty
BeitragThema: Re: Meins :3   Meins :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meins :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-