Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptyMo 17 Feb - 19:49

Hallo,
ich suche für meine Kranichflug im WindClan 2 bis 3 Junge sie sollen am Mittwoch geboren werden ihr Vater ist ein Streuner aber sie haben einen ersatz Vater er heisst Sturmsee.

Freu mich schon.             L.g.Tupfenwunsch


Zuletzt von Tupfenwunsch am Mo 17 Feb - 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptyMo 17 Feb - 19:59

ist ihre adoptivtochter wacholderjunges mit beinhaltet? nein, weil die hat sie ja schon, nehme ich an. oder wird sie sie noch fragen, ob Wacholder möchte, dass Kranich sie aufzieht?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptyMo 17 Feb - 20:00

Also Wacholder ziehe ich auch noch auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptyMo 17 Feb - 20:02

ok :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptyDi 18 Feb - 8:33

Ich brauche noch mindestens 2 Junge.Wird doch nicht so schwer sein jemanden zu finden? :3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptyDi 18 Feb - 11:35

Vielleicht sollte ich mal was zum Vater anmerken: Dorn ist ein großer, silbrig grauer Kater mit blassgrünen Augen. Sein Charakter ist ziemlich verdorben, Kranichflug bekommt die Jungen nicht freiwillig. Dorn wird sicherlich versuchen, Kontakt aufzunehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptyDi 18 Feb - 15:46

Kranichflug ist eine rotbraune und weisse Kätzin sie hat eisblaue Augen und ist sehr zurückhaltend und schüchtern.
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptySo 2 März - 21:20

Gibt es das noch? Dann würde ich ein Junges erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptySo 2 März - 21:31

Das Thema ist schon zu und das Junge ist auch schon geboren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptySo 2 März - 21:34

Meinetwegen könnte noch eins dazukommen, Tupfe, es kann ja einfach mitgeboren sein oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptySo 2 März - 21:36

Kann ja eine nachgeburt sein also seidenwind kannst eins erstellen.
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptySo 2 März - 22:00

ok cool
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptySo 2 März - 22:02

Deine schwester isz dann Habichtjunges
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptySo 2 März - 22:03

ok
Sie wird Federjunges heißen, wahrscheinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. EmptySo 2 März - 22:04

Der Name ist mir egal mir ist alles rrcht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty
BeitragThema: Re: Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.   Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kranichflug sucht 2-3 Junge.WC.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-