Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Krimskramskiste :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyDi 11 März - 18:14

Hier meine Bilder und Speedpaints

Mit Pastell
Pferd:

Bleistift
Friese:

Zu den Speedpaints
Nachtara:

Nachtara:

Nachtara:

Psiana:

Nachtara:

Vulpix:

Ja ich mag Nachtara XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyDi 11 März - 20:08

Eine Grafik von mir für mein Forum das ich neu Aufbaue

Das Logo:

Meine Krimskramskiste :D Logo11
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyDi 11 März - 20:48

Whao! Du bist echt begabt! Tolle Bilder!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyMi 12 März - 18:15

Wahnsinnig...silber du wow machst mich einfach sprachlos...echt super klasse wie lange zeichnest du schon?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyMi 12 März - 18:20

So richtig zeichnen seid 3 Jahren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyMi 12 März - 21:35

*sry doppelpost*

Magier Katze:

Magier Katze 2:

Silberfunke:

Drei alte bilder von mir. Das dritte ist mein fav. Ich habe nie wieder so gut gemalt
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyDo 13 März - 11:06

Ich kann Nebel und Wolfilein nur zustimmen. Du bist echt begabt! Und es ist einfach wahnsinn wie tolle Bilder du zeichnest. *-* Und auch die Grafik <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyDo 13 März - 14:48

Du hast talent x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyDo 13 März - 19:34

Danke

Hier ein kleiner Ottofuchs aus dem Onlinespiel Nostale falls das jemand kennt xD

Ottofuchs:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyDo 13 März - 19:35

NOSTALE *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyDo 13 März - 20:31

YAAY! Jemand der es auch kennt Spielst du es momentan Nebel?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyFr 14 März - 16:54

Mega!! Und cute!! Aber hat nwchtara nicht gelbe "streifen" und rote augen? Ich hab nämlich auch eins gemalt... Aber gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyFr 14 März - 17:27

Ist ein shiny Nachtara das hat goldene Augen und blaue Strefen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyFr 14 März - 18:45

Ach so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyFr 14 März - 20:03

Mal ein paar Pokemongrafiken

zoroark:

pikachu:

Lugia:

Karnimani:

Blubella:

Keldeo:

yorkleff:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyFr 14 März - 20:15

krass^^ und ja ich spiele es mometan^^ ich heiße mit meinem momentanen aktivsten wolfssong ...udn ich freue mich so auf meinen gebby weil ich da ein neues gt kriege..dann kann ich endlich wieder selber zeichnen^^ (ich glaube wir könnten mal ein gemeinsames projekt machen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptyFr 14 März - 20:16

Och das wär toll Und auf welchen Server spielst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D EmptySa 22 März - 22:38

oh sry so spät^^ auf...keine ahnungw ie der heißt^^ den ersten (also immer das oberste anklicken^^ bin zu doof für namen^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Krimskramskiste :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Krimskramskiste :D   Meine Krimskramskiste :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Krimskramskiste :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-