Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 13:50

Ethan sah ihn mitfühlend an. Er bekam Schuldgefühle. Warum hatte er den Jungen bloß so gedrängt?!
"Es war nicht deine Schuld.. Niemals. Der Typ war Schuld. Nicht du. Deine Mutter hat einfach gehandelt, wie jede andere es auch getan hätte", sagte er leise, ein beruhigender Unterton legte sich seiner Samtstimme bei.
Er legte Riku die Hand auf die Schulter.
Mit der anderen strich er zart über Rikus Hände, bis sie sich langsam entspannten.
"Es war nie deine Schuld. Niemals."

Riley spähte von der Couch aus durch den Türspalt zu Damien.
Er beobachtete ihn schelmisch grinsend.
Er hatte noch einiges mit ihm vor..

Jake sah sie lange an.
Er dann blickte er langsam zur Seite.
"Wirst du es jemandem erzählen?", sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 14:11

Zora
Zora wusste, dass Jake das nicht wollen würde-
und sie würde diese Momente um nichts in der Welt preisgeben.
Es war jetzt ihr Geheimnis und sie würde es hüten wie einen Schatz,
sich seine Stimme ins Gedächtnis rufen, wie sie dem blassen Mondlicht entgegenschwebte.
Sie schüttelte den Kopf. Niemals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 14:18

Jake nickte langsam, dankbar.
Er sah auf, als es in seiner Hosentasche vibrierte.
Er holte sein Handy raus und sah erstaunt auf das Display.
Simon hatte neunmal versucht, ihn anzurufen und ihm fünfmal geschrieben. Gerade schon wieder.
"Ich glaube, er würde dich gerne sehen", grinste er.
Es war das erste Mal, dass er richtig vor Zora lächelte. Er hatte schöne, weiße Zähne mit spitzen Eckzähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 14:28

Zora
Zora lächelte ebenfalls- vor allem, weil sein schönes Lächeln ansteckend war.
Sie zog ihr Handy hervor und legte es vor ihnen auf ein Laken-
die Meldung von fünfzehn verpassten Anrufen und elf VoiceMails blinkte ihr entgegen.
Er scheint sich wirklich Sorgen zu machen, lachte sie und warf Jake einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 14:37

"Aber nicht um dein Wohlergehen, glaub mir", Jake schüttelte schmunzelnd den Kopf.
"Wohl eher darum, was wir beide so lange alleine irgendwo machen.."
Er sah sie lächelnd an, dann verschwand sein Lächeln langsam wieder.
In seinen Augen lag wieder dieses unergründliche Glitzern.

//ich hab iwie bock, dass er iwas macht, wofür er sich dann später total hasst und dann steht er wieder vorm spiegel mit der schere und will es wirklich machen, weil er sich immer mehr wie sein vater fühlt und dann kommt sie iwie und dann voll Drama "nein jake!" xDD ich kitsch queen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 14:50

Keira's augen füllten sich mit tränen beu der erzählung von riku. Sie schluchzte einmal leise. Nein sie hatte das bild nie vergessen welches sie damals hatte sehen müssen. Sie umarmte ihren bruder einmal beruhigend und lief dann weg. Sie schloss ihre zimmertür ab, doch ethan konnte sie mit der karte öffnen. Sie legte sich auf ihr bett und weinte bitterlich.


Damien war fertig mit den betten und strecktr die knochen durch. Seine muskolösen schultern knackten dabei. Er sah wirklich gut azs wue er da so stand in boxershorts und hemd. So rau und kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 15:13

//Yay, Drama Queen xD Also ich finde die Idee gut! Was schlägst du vor? Irgendwann danach könnte sein Vater ihn ja auch als Sklaven verkaufen... aber eher unwahrscheinlich, oder?
Na ja, was auch immer, es kann nur spannender werden ;3

Zora
Ich weiß, lächelte Zora und steckte ihr Handy wieder ein.
Betrachtete das Leuchten in seinen Augen und fragte sich, was er wohl dahinter verbarg.
Dann blickte sie in die Richtung, aus der sie gekommen waren, fahles Licht schimmerte durch die Stahlträger und Kabel. Vielleicht sollten wir wirklich gehen, seufzte sie. Nicht, dass ich die geringste Lust dazu hätte.

//Vielleicht sollte auch bei den zwei langsam der Morgen anbrechen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 16:13

//jop. (wegen dem morgen) was ich vorschlage... keine Ahnung, vielleicht das Simon iwas macht, dass jake sich dann nicht mehr mit zora treffen will, dass er sich dann fragt, warum er bloß so arschig war und ja xD vielleicht sollte er sich dann noch prügeln, weil sein vater ja schläger etc. ist.

Rileys Grinsen wurde noch breiter.
War ne gute Entscheidung... Endlich mal was wildes, was sich wehren kann.

Jake nickte. "Hmm..."
Er stand in einer fließenden Bewegung auf, sprang von den Kästen auf den Boden und hielt ihr mit einem Lächeln die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 16:37

Damien seufzte leise. Er wusste das riley ihn beobachtete."Was soll ich als nächstes tun? fragte er mit unterdückter wut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 16:49

Riley deutete an den Kühlschrank, an dem ein Einkaufszettel hing.
"Kannst einkaufen gehen. Geld liegt auf der Theke."
Es war eigentlich gar kein Geld, sondern ein Schein. Er war für Sklaven gemacht, darauf standen alle nötigen Daten über den Sklaven, zudem über seinen Besitzer, etc. Damit konnte Damien einkaufen gehen. Zudem brachte es niemanden etwas, den kleinen Zettel zu stehlen, da nur Sklave oder dessen Käufer damit bezahlen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 16:56

Damien brummte gelangweilt, schnappte den schein und den einkaufszettel und drehte sich noch einmal um."Wo muss ich lang?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 17:01

Riley antwortete: "156. Stock. Ist eine extra Etage für Supermärkte. Kauf ein, wo du willst, du wirst finden, was du brauchst.." Er sah zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 17:11

Damien nickte einmal und verlies das haus. Er kaufte alles ein, wirklich alles. Sein rücken ächzte schon unter dem gewicht der ganzen kisten,tüten und taschen, die er schleppte. Als er wieder in der wohung ankam, war es bereits am dämmern. Er keuchte schwer, das gewicht machte ihm langsam zu schaffen. on seiner stirn tropfte etwas schweiß, aber er wollte sich nicht die blöße geben das er keine kraft mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 17:19

Riley nahm ihm einiges so schnell ab, dass Damien nicht hätte widersprechen können.
"Danke dir." Er lächelte, es hatte einen eigenartigen Ausdruck. Fast forschend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 17:25

//Jep, hört sich gut an =) Und Damien kommt wieder zurück, als es schon dämmert? Wow, dann müssen wir uns aber ranhalten x3

Zora
Zora beobachtete, wie er geübt von der Kiste sprang und griff nach seiner starken Hand. Ihr Arm begann wieder zu schmerzen, aber sie ignorierte es und glitt ebenfalls herunter.
Es war die schönste Nacht ihres Lebens gewesen- und viel zu schnell vorbei.
Sie schloss kurz die Augen und hielt Jakes Stimme fest in ihren Gedanken, dann blinzelte sie und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 17:41

Jake zog sie ganz sanft den ganzen Weg an der Hand wieder zurück, half ihr über Hindernisse und sah sie ab und zu an.
Einmal blieb er stehen und betrachtete ihre Wunde. "Geht's?"
Was würden die anderen dazu sagen??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 17:52

Zora
Zora ließ sich von Jake ziehen, genoss das Gefühl seiner warmen Hand auf ihrer.
Immer, wenn er zu ihr blickte, prägte sie sich das Bild seiner eisblauen Augen ein, als er stehen blieb, beobachtete sie fasziniert, wie er die Stirn runzelte und ihre Wunde betrachtete.
Es ist nichts, versicherte sie ihm. Soll Simon doch denken, was er will.
Wirklich. Es ist egal.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 17:58

Lily

Zögerlich nahm sie die Tasse und trank einen kleinen Schluck dann sah sie auf den Boden vor sich.
"Ich hatte solche Angst ...... ", flüsterte sie. Noch schlimmer als bei Papa., fügte sie in Gedanken hinzu und sah dann Joen an.
"Haben Sie schmerzen? Kann ich irgendetwas für Sie tun?", fragte sie besorgt und stellte die Tasse ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 18:03

Jake seufzte. "Deine Sache. Aber bitte lass es versorgen, ja? Versprich es mir", sagte er, sah sie an und nahm ihren Blick als ein ja.
Hoffentlich.
Er zog sie den Rest sanft mit sich, ließ ihre Hand dann los und gesellte sich wieder zu den anderen. Er warf ihr einen entschuldigenden Blick zu.
Simons Augen brannten ihm im Nacken, als er an ihm vorbeilief.
"Wo- zur Hölle!- wart ihr so lange?!", rief Simon und warf die Hände in die Luft.
"Keiner zu erreichen, keiner da, als wir auf die Party wollten, maahn!"
Jake wandte den Blick ab.
Simon sah zu Zora.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 18:19

Zora
Was?, fragte sie und sah Simon mit blitzenden Augen an.
Ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte. Unauffällig schob sie ihren verletzten Arm hinter den Rücken und begegnete seinem Blick ohne Mühe.
Es geht mich sehr wohl etwas an, knurrte Simon und betrachtete sie eingehend. Dann zischte er leise:Was, verdammt nochmal, habt ihr gemacht?
Zora hob lächelnd das Kinn. Wir haben uns eben amüsiert, sind ein bisschen spazieren gegangen.
Simons Augenbrauen hoben sich. Ich glaube dir kein Wort, Zora, und ich werde das nicht vergessen, waren seine Worte, bevor er noch einmal einen vernichtenden Blick in Jakes Richtung warf und zu den anderen ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 18:55

Jakes Blick war zur Seite gerichtet.
Sein Körper war angespannt.
Das würden nicht Simons letzte Worte an ihn gewesen sein, da war er sich sicher..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 19:03

//Soll ich Simon spielen? Wenn ja, was genau soll er sagen? Bin im Moment so ideenlos...
Zora
Zora biss die Lippen aufeinander. Zu was würde Simon in seiner Wut fähig sein? Keine Lügengeschichte würde ihn überzeugen, dass Jake und sie nicht... nichts getan hatten. Ihr Blick glitt zu Jake, und die Momente in der Nacht schienen plötzlich unerreichbar. Oh Jake...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 21:03

//lass mich das mal machen, nichts gegen dich ^^

Jake ging um die Ecke. Er brauchte jetzt seine Ruhe. War alles etwas viel gewesen.
Plötzlich packte eine starke Hand ihn von hinten, riss ihn herum und schubste ihn zu Boden.
"Was glaubst du eigentlich, wer du bist, du blödes Arschloch?"
Simon blitzte ihn an.
"Wir haben nichts gemacht, glaub mir doch!", Jake setzte sich auf und stellte sich wackelig wieder hin.
"Aber klar doch.."
Simons Faust traf ihm im Gesicht.
Jake zischte auf. Er wischte sich über die Wange. Blut aus Kratzern. Simon hatte Schlagringe an.
Im nächsten Moment wurde ihm die Luft aus den Lungen gepresst, als Simon ihn gegen die Mauer drückte.
"Halt dich von ihr fern, klar?!"
Jake zögerte, Simon drohte mit einer Hand an seinem Hals, ihn zu erwürgen.
Jake nickte.
Simon ließ ihn los, Jake sackte am Boden zusammen, nach Luft ringend.
Simon verschwand wieder um die Ecke.

//kann zora jetzt zu ihm kommen und dann sagt er ihr, dass sie alles vergessen soll? (:<
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 21:30

//Klar :3

Zora
Nach einer Weile fiel Zora das Verschwinden von Jake und Simon auf.
Nichts Gutes ahnend fuhr ihr Blick umher, als Simon hinter einem der Regale auftauchte.
Die Hände lässig in der Hosentasche vergraben.
Sein Blick war nicht zu deuten, aber Zora zögerte keine Sekunde länger und rannte los, bog um die Ecke.
Jake!, entfuhr es ihr und  ihr Magen drehte sich um.
Keuchend und zusammengekrümmt lehnte er an einer Wand, die Hand und Wange voll Blut.
Nein. Nein. Simon, verdammt! Was hast du ihm angetan? Jake, es tut mir so leid!
Ich wollte das nicht!

Zora stürzte zu ihm.
Seine Augen glitzerten voll Schmerz, hatten das Leuchten verloren, dass sie so geliebt hatte.
Nur für diese eine Nacht. Vielleicht würde sie es das letzte Mal gesehen haben.
Zora konnte nichts tun gegen die Träne, die ihr die Wange hinabrollte, tastete die Wunde vorsichtig ab und suchte verzweifelt nach Worten.
Oh Jake! Es tut mir so leid! Ich...

//Sorry, dass ich meinen Text immer wieder editiere... o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 EmptySa 19 Apr - 21:50

//is okay

Jake zögerte, aber dann drückte er ihre Hand weg.
"Hör auf."
Er sah sie an. Sein Blick war kühl, nüchtern.
"Vergiss, was passiert ist", sagte er und richtete sich auf.
"Denkst du, das wäre was ernstes zwischen uns? Vergiss es. Niemals."
In dem Moment begann er sich zu hassen, an sich zu verzweifeln.
Aber er blieb hart. "Du bist nichts besonderes. ich will dich nicht, verstehst du das?"
Die Wehmut schlich sich in seinen Blick, und Schmerz und Selbsthass.
Er wandte schnell den Blick ab und eilte davon.
Er war so wütend auf sich selbst.
Er rempelte jemanden an. "Kannst du nicht aufpassen?!" Er schubste ihn zu Boden, trat in Rage auf ihn ein und schlug ihm ins Gesicht.
Und dann begriff er..
ich bin ein Monstrum..
Er rannte ein Stück. vor ihm lag ein zerbrochener Spiegel.
Er sah sich.. Er sah seinen Vater.
"Nein!"
Aber es überwältigte ihn. Er fiel in das schwarze Loch der Verzweiflung.
Er wusste nicht, wie lange er dort gekauert hatte.
Dann, benommen, griff er fast mechanisch nach einer Scherbe des Spiegels.
Er umklammerte sie so fest, dass seine Hand blutete.
Und er führte sie zu seinem Gesicht, zu seinen Augen.
Diese Scheißaugen!! Diese beschissenen Wixxaugen seines Vaters!!
Er hielt die Scherbe ein Stück von sich weg, sodass er sie sich entschlossen ins Auge rammen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Skyscrapers- Come into my world
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» [Umgezogen] Injured World
» Strange World || FSK14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-