Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Das Original ist eingetroffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Das Original ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Das Original ist eingetroffen   Das Original ist eingetroffen EmptyDo 20 März - 15:08

Guten Tag.

Ich rede nicht lange drum herum, sondern sag es gerade heraus :

Ich werde in diesem Forum nicht bleiben, ich habe mich nur angemeldet, um eine Sache zu klären, ohne dass ich den Gästeaccount benutzen muss.

Wenn ihr euch nun fragt, warum ich mich Jubelschreii genannt habe, obwohl es schon eine Jubelschrei in diesem Forum gibt :

Die werte Dame ist ein Fake meinerselbst und ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass sie gegen Urheberrecht verstößt ( Wegen des Charas Jubeljunges/-schrei. Hat Aussehen und so übernommen und somit geistiges Eigentum gestohlen), ebenso kann ich bei mir im Forum ziemlich in die Predullie geraten, wenn sie mit meinem Namen Scheiße baut und sich unbeliebt macht.
Durch die narzisstische Ausschmückung ihres Profils hat sie einen offensichtlichen Charakterzug von mir Nachgemacht (Narzissmus) und sogar Wörter benutzt, die ich selbst benutze. Ihr versteht hoffentlich, warum ich dagegen vorgehen will.

Ich hoffe, ihr könnt meine Beweggründe verstehen.

Wespenstich : Ich habe dir via Sonnenfalke eine PN diesbezüglich geschickt, bitte schreibe mir auf diesem Auccount zurück


Liebe Grüße,
das Original
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Das Original ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Das Original ist eingetroffen   Das Original ist eingetroffen EmptyDo 20 März - 15:49

Das ist ja wohl die HÖHE????!!!!! Wie kannst du so was bh-aupten???!!!!! Ich werde mich beschweren???!!!!!! So eine Unverschämtheit???!!!!!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Das Original ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Das Original ist eingetroffen   Das Original ist eingetroffen EmptyDo 20 März - 17:07

HALT! BEvor ihr beiden hier streitet, werde ich Stellung dazu nehmen, da Scherbenstaub und Rosenliebe verhindert sind.
Es gibt Faker, ich glaube Jubelschreii auch. Mir selbst ist das auch passiert, meine 'beste Freundin' hat das in einem Forum, das ich GELIEBT HABE abgezogen (>.<).
Ich weiß nicht, ob das hier auch stimmt oder ob JubelschreiI nur ein Problem mit Jubelschrei hat.
Diesbezüglich habe ich Scherbenstaub und Rosenliebe angeschrieben und warte nur auf eine Antwort dann wird mehr bekannt gegeben.
Hier wird nicht gestritten, wenn sich jemand in einem Thread vorstellt und schon gar nicht, wenn das andere sehen können, verstanden?. Macht das bitte per PN und auch NICHT im Chat. Streit wollen wir hier im Forum nicht sehen (außer im RPG).

MfG Wespenstich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Original ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Das Original ist eingetroffen   Das Original ist eingetroffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Original ist eingetroffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-