Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Für kurze Zeit beim Skifahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Für kurze Zeit beim Skifahren Empty
BeitragThema: Für kurze Zeit beim Skifahren   Für kurze Zeit beim Skifahren EmptySa 22 März - 15:24

Heey

Ich weiß, das kommt jetzt sehr kurzfristig und ich bin auch nicht sehr lange weg, aber ich will es einfach gesagt haben:
Ich bin ab Sonntag, dem 23.3. bis zum Freitag den 28.3. nicht da, weil ich Skifahren gehe...
joa, ich denke, für 5 Tage müssen meine Charas nicht vertreten werden, oder?

Ich freu mich schon wieder darauf, am Freitag zurück zu kommen
Bis dann, Rauch/ Maddie ^^
Nach oben Nach unten
 
Für kurze Zeit beim Skifahren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für ne kurze Zeit nicht da
» Luxi geht Skifahren
» nur am wochende Zeit
» Melde Streifenherz' kurze Abwesenheit
» Keine Zeit :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-