Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

  Planen für den nächsten 1. April!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyDi 1 Apr - 17:31

Also für den ersten April wollte ich jemandem einen Streich spielen, aber mir fehlen Ideen. Deswegen wollte ich ein Spiel daraus machen, da ich die Gelegenheit, jemanden  auf das Glatteis zu führen, nicht verstreichen lassen will. Der erste gibt ein Thema vor, der nächste den passenden Streich dazu. Der darf dann das Thema vorgeben und so weiter...
Für die besten Ideen gibt es...Ach, was weiß ich, einen Keks;)


1. Thema
Meine Schwester harmlos erschrecken oder austricksen. (Ein anderes Wort passt besser, ich weiß. Gehört sich aber nicht!)


Zuletzt von Sternensilber am Do 3 Apr - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyDi 1 Apr - 20:36

Du sagst ihr am Morgen, dass heute ein Feiertag ist und dass sie nicht zur Schule muss ^^

Den älteren Bruder harmlos erschrecken und so weiter (er ist 23).
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyDi 1 Apr - 20:42

Mhm...wenn er ne freundin hat, sag ihm das sie angerufen hat und schwanger ist und wenn er sich nicht freut sagst du april april, oder wenn du dich mit hacken auskennst stellst du seinen pc aus und an und das immer wieder 

Meine gesamte klasse verappeln
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyDi 1 Apr - 21:06

Du könntest kreischend ins Klassenzimmer kommen und sagen, du hättest euch allen Gruppennachsitzen "organisiert". Oder du kannst sagen, ihr habt heute kein Mathe.

Einen Streich für meine Eltern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyDi 1 Apr - 21:27

ein Klassiker Salz statt zucker für den kaffee oder auch ich als schreiber und leidenschafftilicher hacker bin für die bombe wenn man das Passwort geändert hat Das erste falsch kommt nur hahaha das zweite mal 10 minuten sperre und beim dritten mal schaltet sich der Pc für 3 Stunden ab


Einen Streich für meine Mutter
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyDo 3 Apr - 19:32

Ich kann nicht hacken:(

Du klingelst abends an der eigenen Haustür, während sie im Bad ist und erzählst ihr, die Polizei sei da.

Einem Mädchen im Bus eins auswischen. Sie nervt!!!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyFr 2 Mai - 8:02

Hmm... Du sagst ihr, dass sie schon eine Station zu früh aussteigen muss, weil der Bus bei ihrer Station seit gestern oder so nicht mehr anhält ^^

Minem Vater einen harmlosen Streich spielen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyFr 2 Mai - 9:06

Du könntest ihm sagen, das die Arbeit wegen Bauarbeiten am Gebäude ausfällt Und dann so ein: "OMG ich kann Zeit mir dir verbringen!" - Ton einsetzen

Einen lustigen Streich für meine kleine, sechsjährige Schwester
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! EmptyFr 2 Mai - 17:36

Wenn sie gerne puzzelt, kannst du drei Teile herausnehmen und diese durch drei ähnliche, aber falsche Teile du, die du kennzeichnest, damit du es am Ende in Ordnung bringen kannst.

Ich möchte meine Schwester erschrecken, aber nicht allzu schlimm, denn sie wird sich rächen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

 Planen für den nächsten 1. April!!! Empty
BeitragThema: Re: Planen für den nächsten 1. April!!!    Planen für den nächsten 1. April!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Planen für den nächsten 1. April!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» April
» April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-