Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Funkenpfote/-Schauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptyDi 15 Apr - 19:14


NAME DER KATZE


Username: Sternensilber
Bild: Nicht vorhanden!!


Für Clan-Katzen


Clan: WolkenClan?
Rang: Schüler

Jungen-Name: Funkenjunges
Schüler-Name:Funkenpfote
Krieger-Name:Funkenschauer
Ältesten-Name:Noch ungewiss, falls es zur Verstümmelung kommt.

Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monde

Mentor: Entscheidet der Anführer
Ehemaliger Mentor von:/ Bei Kriegern/Ältesten


 Streuner/Hauskatze/Einzelläufer


Ehem. Name: Falls der Name sich änderte
Gruppierung: Streuner, Hauskatze oder Einzelläufer?
Ehem. Clan: Falls vorhanden

Geschlecht: ♀ oder ♂?
Alter: In Monaten und/oder Jahren




Die Katze


Stärken: Sein Durchhaltevermögen und sein Charme sind seine größten Talente, obwohl er auch viele Eigenschaften eines Kriegers besitzt.
Schwächen:Dieser Kater kann nicht verlieren und wird schnell zornig, wenn etwas seiner Meinung nach ungerecht ist.

Vorlieben:  .Funkenpfote liebt die Wärme auf seinem Fell und das Abendteuer, welches auch einfach ein guter Streich sein kann
Abneigungen: der Schüler kann Nässe noch weniger ausstehen, als die durchschnittliche Katze (er hat Angst vor Wasser) und hast es, wenn jemand sich Anderen unterwirft oder dazu gezwungen wird.


Mutter:Fuchspelz
Vater:Strohfeuer
Geschwister:Evtl. gesucht!

Partner: Noch unklar!
Junge: Ebenfalls!



Aussehen:Funkenpfotes mittellanges Fell ist dunkel und dunkelraun und tiefgrau gemustert und vereinzelt von feuerroten und winzig kleinen Flecken durchsetzt, die einen reizvollen Kontrast bilden und ihn ein wenig unnatürlich erscheinen lassen, wobei seine Augen keine Besserung bringen. Das Rechte ist blau, das linke jedoch bernsteinfarben. Daran erkennt man deutlich, dass seine Vorfahren einst reinrassige Hauskatzen waren. Obwohl das schon lange Zeit vergangen ist, haben diese Gene bei ihm größere Wirkung als die der Wildkatzen. Funkenpfote ist sehr attraktiv und muskulös, was bei seiner Größe nicht dick wirkt. Der Schüler ist nämlich ziemlich groß, ähnlich wie seine Ohren. Der Kater hat einen puschigen Schweif, der sich sehen lassen kann.




  Charakter:

Funkenpfote ist-man kann es nicht anders sagen- ein echter Charmeur. Immer zu Witzen und Streichen aufgelegt, führt er Unternehmungen durch, die nicht nur zum Lachen zwingen, sondern ihn auch oft in Schwierigkeiten bringen, aus welchen er sich aber immer wieder durch rethorisches Talent und Witz retten kann. Doch der Kater hat auch ernste Seiten: Falls etwas wirklich ernst ist, versteht er es sofort und hilft, wo er kann. Sein Ehrgeiz ist stark und der spätere Krieger verbeißt sich oft in Dingen. Dann tut er alles, um dieses Problem zu lösen und gibt niemals auf. Natürlich hat auch er schlechte Seiten: Sollte der Gemusterte verlieren oder zum Rückzug gezwungen werden, verhält er sich störrisch wie ein Maultier. Diese Jungkatze verabscheut es, sich jemandem zu unterwerfen, der es seiner Meinung nach nicht verdient hat und hat für Katzen, die so etwas tun, absolut keinen Respekt.


Vergangenheit:Funkenpfote ist im Wald geboren worden, wo er seitdem lebt. Er weiß, dass seine Vorfahren Hauskätzchen waren, macht sich aber nichts daraus. Der Schüler sagt, er sei treu und das reiche aus, um eine Clankatze aus ihm zu machen. Was ihm aber zusetzt, ist der Tod seiner Eltern im vergangenen Mond. Die beiden starben, weil sie sich ein von Zweibeinern vergiftetes Beutestück teilten. Nun setzt der Jungkater alles daran, das Andenken von Vater und Mutter in Ehren zu halten und so zu handeln, dass sie stolz auf ihn sind. Von seiner Trauer lies der Auszubildende sich nicht unterdrücken, aus Angst, nicht wieder aufhören zu können, sollte er anfangen zu weinen. Seine Zeit als Junges verlief normal, seine Schülerzeit auch, bis auf einen Vorfall, bei dem er beinahe ertrunken wäre. Als der Schüler jünger war, wollte er nur jagen, fiel dann aber in das nahe Gewässer. Zuvor war er schon angeschlagen, da er sich den Kopf bei einem Sprung gestoßen hatte. Durch den gestörten Gleichgewichtssinn war der Kater dann bei dem Versuch, ein Eichhörnchen zu fangen, dem Wasser zu nahe gekommen, gestolpert, in die Tiefen des Wassers gezogen und von einem Krieger in letzter Sekunde gerettet worden. Das lehrte Funkenpfote, aufzuhören, wenn es zu viel wird, weil die Folgen sonst wachsen, doch es fällt ihm oft schwer. Von diesem Ereignis her rührt seine Angst, mit Wasser in Berührung zu kommen. Von seinem Vater lernte der Schüler, seine Meinung zu sagen, von seiner Mutter, dass es immer einen Ausweg gibt und ein Lachen immer besser ist, als eine Träne.



© by Deuce



Zuletzt von Sternensilber am So 20 Apr - 21:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptyDi 15 Apr - 21:24

Du hast den Code zerstört. Bitte noch mal erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptyMi 16 Apr - 16:41

Darf ich eine dumme Frage stellen? Ja, okay, dümmer als die letzte geht kaum;) Also: Muss ich den Teil über die Einzellaeufer stehen lassen oder löschen, damit es übersichtlicher wird? Das gleiche gilt für das Bild, da ich keines habe. Aber ich erstelle es neu , kein Problem.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptyMi 16 Apr - 18:08

Es soll alles stehen bleiben. So,. wie es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptyMi 16 Apr - 18:15

Okay, danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptyMi 16 Apr - 22:33

Fertig, glaube ich (wenn ich nichts zerstört habe;)!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySa 19 Apr - 17:08

Ähm ja ....... du solltest eigentlich die Daten (z.B. den Clan) da rein schreiben, wo es in der Vorlage kursiv gedruckt ist und das andere löschen ....... dann wärs übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySa 19 Apr - 19:03

Ich hasse html!!! Na ja, das liegt nicht zuletzt an den Informatikstunden, in denen wir nichts lernen;)

Aber jetzt noch einmal für die Dummen unter uns: Wo genau soll ich jetzt hinschreiben? Bei den is geht es nicht, weil sie nicht überall sind und bei den bs wird es ja fett gedruckt.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySo 20 Apr - 17:42

Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll ..... ich bin zu doof, um so etwas zu erklären xD Du musst halt da wo, z.B., Username (neben dem Fettgedruckten) daneben steht doch kursiv gedruckt 'Hier ist dein Name im Forum gefragt.' und da schreibst du deinen Usernamen hin usw.
War das eine gute Erklärung?^^" ich kann so etwas überhaupt nicht erklären^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySo 20 Apr - 18:40

Ja, die Erklärung war gut, für die Umsetzung garantiere ich nicht;)

Eins noch: Und wenn nichts kursiv ist? Tut mit leid, obwohl ich alter bin als das klingt, bin ich mit Technik nicht so bewandert;)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySo 20 Apr - 21:28

Wäre schön, wenns kursiv wäre aber wenns nicht ist, ists, denk ich, nicht so schlimm. Aber versuch trotzdem, es kursiv zu schreiben
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySo 20 Apr - 21:49

Da kannst das, was im Kursiven löschen. Das ist erlaubt. Anstelle von dem kannst du deine Antworten auf die Stichpunkte setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySo 20 Apr - 22:01

Okay, ich lerne dazu: Ich schreibe jetzt nicht fertig!, sondern: Stimmt das jetzt so und wenn nicht, was ist falsch?

Ich muss euch ja selten dumm vorkommen;) Können wir uns nicht über Dinge unterhalten, von denen ich Ahnung habe? Ich würde wetten, dass ich dann einen nicht ganz so dummen Eindruck mache(, hoffe ich;)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySo 20 Apr - 22:05

Jetzt passt

Funkenpfote/-Schauer Angeno11
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySo 20 Apr - 22:06

Danke!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer EmptySo 20 Apr - 22:06

Bitte ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Funkenpfote/-Schauer Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote/-Schauer   Funkenpfote/-Schauer Empty

Nach oben Nach unten
 
Funkenpfote/-Schauer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funkenpfote/ruf - Wolkenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: WolkenClan-