Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Frohe Ostern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 11:48

Hallo, Leute
Ich wünsche euch frohe Ostern und schöne Feiertage

Lg eure Wespe/Jacky ^-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 11:53

Dir auch frohe ostern my fair lady^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 11:58

euch auch, schön eier suchen gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 12:06

Haha xD was habt ihr so bekommen? Ich hab nen neuen rollerhelm bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 12:10

Auch von mir, euch allen Frohe Ostern!
Schöne Geschenke und viel Süßes. xP

Jaja, ich wurde mit einem Outdoor-Sitzsack überrascht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 12:32

Cooles ding^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 12:38

ich hab bisher noch nix bekommen. o.o
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 12:46

Hab 5 Bücher bekommen^^

Und danke, ihr alle (danke, Lis, my fair lady, too xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 12:47

ich weiß ich weiß^^ ich bin mometan irgendwie auf altmodisch xD
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 12:49

Ich wünsche euch auch ganz schöne Ostern :DD

Ihr bekommt zu Ostern Geschenke??? D: Ich will auch! Aber ich bekomme immer nur Süßigkeiten, obwohl ich gut drauf verzichten könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 13:26

Von mir auch allen frohe Ostern! ^^

Ich hab ein Trampolin bekommen und halt ein Nest mit vielen Süßigkeiten obwohl ich i-wie wie Eulenfeder keine Lust hab auf diesen ganzen Süßkram..

Wo war eig. euer Nest versteckt? ^^ Bei mir oben am Baum und mein Cousin hat seines bei der Terasse ganz im letzten Eck gefunden xDD

Glg Silber :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 13:27

Meins stand oder lag ehr genau unter meinem katon vom Helm^^ ich hab nuur en hasen bekommen xD
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 13:56

Frohe Ostern ebenfalls ;D

Ihr kriegt ja coole Geschenke O.o Meine Eltern meinen ja, weil wir ja wissen, das es den Osterhasen gibt, gibts dieses Jahr nichts ... (Im Klartext: Sie habens vergessen xD)

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 13:57

Macht mir jemand ne anderes Geschenk? Kommt jemand in den Chat?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 15:45

eule: ich hab auch nur schoki bekommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! EmptySo 20 Apr - 19:27

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest! Mein Nest lag im Oden und beinhaltete Inliner, was nicht gut gute meine Hose war;) Ich hoffe, euer Tag ist genauso schon wie meiner!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Frohe Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Frohe Ostern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohe Ostern!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Ostern!
» Frohe Ostern wünscht Warrior Cats Roleplay ^^
» Frohe Weihnachten!
» Frohe Weihnachten!
» Neovine wünscht frohe Weihnachten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-