Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hallihallo.~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hallihallo.~ Empty
BeitragThema: Hallihallo.~   Hallihallo.~ EmptySo 20 Apr - 17:30

Hallo ihr. o:
Ich bin.. wie man unschwer erkennen kann Fuchstanz. :3
Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf eine Realschule, nach den Ferien jedoch wieder auf's Gymnasium. :3
In WarriorCats Foren bin ich insgesamt schon seit so 3 oder 4 Jahren aktiv und RPG spiele ich seit 2 einhalb Jahren. :DD
Meine Hobbys sind Bearbeitung von Bildern, Schauspielerei, Gesang, Freunde treffen usw. :DD
Ja, ich habe 3 Kater, welche ich auch richtig dolle lieb habe. *-*
Und meine Lieblingsserien sind Criminal Minds und Grey's Anatomy. *___* ♥ ♥
Ich schaue sehr gerne Let's Plays, vor allem von Gronkh und Sarazar. *O*
Jaaa, das wars erstmal. :DD
Wenn ihr noch Fragen habt, fraaahagt! :DD <3

Lg, Fuchstanz. :3
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Hallihallo.~ Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo.~   Hallihallo.~ EmptySo 20 Apr - 17:39

Hey
Ich bin Wespe aber du kannst mich Jacky nennen
Erst mal: :heart:- lich willkommen bei uns im Forum^^lebt dich hier gut ein und viel Spaß beim Erstellen deiner Steckbriefe und beim Posten ^-*

Ich hab tatsächlich ein paar Fragen xD

1. Welches ist dein LIeblingsbuch von WaCa?
2. Hast du LIeblingscharaktere in den WaCa - Büchern?

Das wars eigentlich schon an Fragen xD
und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder das Team wenden ^-*

Lg Wespe/Jacky ^-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallihallo.~ Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo.~   Hallihallo.~ EmptySo 20 Apr - 17:43

Erstmal dankeschön. :3
Also, ich habe vor längerer Zeit aufgehört WarriorCats zu lesen, aber ich habe trotzdem ein Lieblingsbuch und zwar 'In die Wildnis', weil das einfach das erste Buch ist, wo man in die Clan-Welt eintaucht und eingeführt wird. ^-^
Mein Lieblingscharakter ist Gelbzahn. *-* Ich finde sie einfach nur toll, ihre Art und alles. <3 Und auch Blaustern finde ich toll, vor allem nach Bluestars Prophecy mochte ich sie noch mehr. <33
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Hallihallo.~ Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo.~   Hallihallo.~ EmptySo 20 Apr - 17:52

Bitte, gerngeschehen ;3

'In die Wildnis' ist ein schönes Buch^^mein Lieblingsbuch ist aber 'Gefährliche Spuren' ^-^
Gelbzahn ist auch eine meiner Lieblingscharaktere^^meine Lieblinge sind Geißel, Distelblatt und Blattsee^^
Bluestars Prophecy hab ich auf Englisch und auf Deutsch gelesen^^wobei ich das Englische mehr gemocht habe wegen meiner Heimat xD ich bin vor knapp 13 Jahren aus England nach Deutschlang gekommen xD

Wie gefällt es dir bis jetzt hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallihallo.~ Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo.~   Hallihallo.~ EmptySo 20 Apr - 18:01

Ich hab mir Bluestars Prophecy zwar auf Deutsch gekauft, aber ich fand irgendwie das Deutsche Scheiße und ja.. deswegen hab ich das gelassen. [Habs davor halt auf Englisch gelesen.]
Awww. *_* Du kommst aus England! *o* Ich bin zwar eher so Amerika-Fan, aber trotzdem aww. *o* Naja... jedenfalls.. bist du zweisprachig aufgewachsen? :3

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut hier. *o* :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallihallo.~ Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo.~   Hallihallo.~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallihallo.~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-