Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 I'm Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

I'm Alive Empty
BeitragThema: I'm Alive   I'm Alive EmptyFr 25 Apr - 17:31

Heii leutes:)

Ich lebe auch noch. Ich werde in nächster zeit versuchen wieder Aktiv zu werden. Leider Gottes war ich ja jetzt solange inaktiv weil ich wirklich stress hatte was Familie und Schule anbelangt. Ich musste mich richtig rein hängen damit ich in der schule keinen blauen brief bekam und hab täglich wirklich lange lernen müssen weil ich ja auch auf der Schule bleiben wollte. Dann hatte ich die letzten Monate immer immer wieder stress mit meiner Mom und hatte auch regelmäßig mal Internet verbot und mein Handy war auch öfters weg. Aber ich hoffe ich komme wieder gut rein und meine Charas leben hoffentlich auch noch. Wo ich grade dabei bin könnte mir einer von euch vielleicht sagen ob Stacheligel und Farbpfote ihre posten noch haben? Und ob meine Katzen überhaupt noch Gefährten haben?

LG Farb
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive EmptySa 26 Apr - 10:48

Erst mal: Willkommen zurück, Sugar <3
Dann: Soweit ich weiß, hat Stacheligel ihren Posten noch und Schwarzseele ist auch noch am Leben ;)  wir sind grade dabei eine neue Story zu machen also schau mal unter 'News' rein ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive EmptySa 26 Apr - 12:36

Großes Welcome Back, Kleine ^^ Hab dich voll vermisst ;*
ach so, falls du's nicht mitbekommen hast: ich war Narbenkehle ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive EmptySa 26 Apr - 13:24

Welcome back in this world sweety^^ falls es untergegangen is ich war Lotusblüte^^ und dann silberflügel^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive EmptySa 26 Apr - 13:27

Laterne!!!!! Welcome Back^^
ach ja falls du es nicht weiß ich bin udn war nebel (höhö wenn alle schon ihre veränderungen schreiben^^)
hm und falls du noch farbpfote hast als posten erstelle ich wieder goldpfote^^
und falls der posten weg ist...so wies aussieht suche ich dmnächst nen neuen heilerschüler^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive EmptySa 26 Apr - 14:29

Dankee leute♡♥ Ich hab euch schon nicht vergessen:D allerdings bräuchte ich vll ein kleines Update was alles passiert ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive EmptySa 26 Apr - 14:40

das komplette Forum wurde geupdates, alle Themen wurden gelöscht etc. weißt du das schon? xD nun ja. ich glaube, es hat sich nicht allzu viel verändert. es gibt keine rpg punkte mehr und ja.. sry, wenn du das schon weißt xD
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive EmptySa 26 Apr - 15:00

Hey Farbi Schön das du wieder da bist! Jetzt wirds wieder bunt unter uns RPGern xD

(Im WisperClan hat sich nichts geregt, ich denke du bist immer noch Heilerschülerin, sowie ich noch Heilerin bin )

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive EmptySa 26 Apr - 15:02

Okay danke für die Auskunft:D Ich freu mich wieder hier zu sein ♡
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

I'm Alive Empty
BeitragThema: Re: I'm Alive   I'm Alive Empty

Nach oben Nach unten
 
I'm Alive
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  The Tribe - dream alive
» The Tribe Dream Alive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-