Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Einfach mal ein Gruß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ehemalige
Anonymous
Gast

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptySo 27 Apr - 18:11

Hallo ihr lieben =) Nach ziemlich langer Zeit schaue ich mal wieder vorbei und zum ersten Mal hinterlasse ich einen ganz, ganz lieben Gruß.

Einige erinnern sich vielleicht noch an mich, andere werden mich gar nicht kennen. xD

Als kleiner Tipp: Ich war hier mal als Sturmsee angemeldet und jetzt hab ich mir gedacht, schau doch mal, wie es läuft.

Ehrlich gesagt, scheint es nicht mehr so, wie damals als ich hier angefangen hattee. Zu dieser Zeit waren damals manchmal 50 User on.
Es tut schon weh zu sehen, dass das Forum anscheinend an Beliebtheit verliert.

Es hat mir hier sehr gut gefallen und ich hatte eine schöne Zeit bei euch, die ich schon so manches mal vermisst habe - und ich bin mir sicher, dass ihr mit ein wenig Arbeit wieder so gut werdet, wie ihr es einst wart. Denkt daran, dass Ziel sind die Top 3 in der Hitliste!
Vielleicht werde ich mich wieder anmelden und euch dabei helfen, indem ich fleißig mit poste. x'D Falls ihr mich noch haben wollt. Mal schauen.

Ich drücke euch jedenfalls beide Daumen und wünsche euch viel, viel Spaß beim posten! Und ich richte noch einen Gruß von einer Freundin aus, die ebenfalls hier war. =) Leider krieg ich den Namen nicht mehr zusammen. Regenbogen-Irgendwas! x'D

In dem Sinne
Vielleicht bis bald! :*

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptySo 27 Apr - 19:28

Hallo Sturmsee,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Ich war einmal Blogis.

Ich möchte dir sagen, dass es mir wegen damals leid tut; ich habe mir und dir verziehen. Ich hoffe, du konntest damit auch abschließen, und ich hoffe, dass bei dir alles okay ist und das es sowohl dir als auch deinem Forum gut geht.

In diesem Forum ist nichts mehr so, wie es früher war, und es gibt sowohl gute als auch schlechte Seiten an den Neuerungen. Was mich wundert, ist, dass wir mehr User sind als früher, aber weniger online sind und aktiv posten. Das finde ich auch schade, aber man möchte ja auch niemanden zu etwas zwingen.

Vielleicht ändert sich das noch, wenn die neue Story kommt und alles ein bisschen geordnet ist. Vielleicht. Ich hege Hoffnung...

Wie gesagt... ich wollte nur mal mit dir Kontakt aufnehmen um dir zu sagen, dass es mir wirklich leid tut.

Lg Rose... oder Blogis
Nach oben Nach unten
Sturmsee
Anonymous
Gast

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptySo 27 Apr - 22:22

Natürlich erinnere ich mich und du musst dich nicht entschuldigen. =) Mit tut es ebenfalls leid, aber Fehler passieren und Worte sind im Eifer des Gefechts leicht gesagt - oder geschrieben.
Du bist ja nicht die einzige, dessen Temperament mit ihr durchgebrannt ist. Ich bin ebenfalls nicht fair gewesen und habe des öfteren bereut, dass der Kontakt dermaßen schnell abgebrochen war. Ich habe sehr gerne mit dir geschrieben. Sowohl im Rollenspiel, als auch privat. Du bist eine ausgezeichnete Posterin und es hat viel Spaß gemacht.

Ich bin kein sehr nachtragender Mensch und die Geschichte hat sich längst erledigt.
Gerne können wir den "Reset" Knopf drücken und nochmal dort starten, wo alles noch in Ordnung war.

Aber nun zum Forum:
Genau das meinte ich mit meinem vorigen Post. Aber viele User zu haben bedeutet leider auch nicht, ein aktives Forum zu haben.
Der Style ist nicht so ganz mein Ding, aber du weißt ja, mein Geschmack ist eh anders als der aller anderes!
Zudem macht das Aussehen nun wirklich nicht die Qualität eines Forums aus und ich weiß, dass ihr es schaffen könnt, es wieder zu alten Glanz zu führen.

Ich hab mir die neue Story mal durch gelesen. Es klingt interessant und ich denke, deine Hoffnungen sind begründet.
Es ist mal etwas anderes und hat gerade dadurch seinen Reiz!

Und wie gesagt, vielleicht bin ich demnächst wieder dabei. Ich vermisse schon das posten mit Ares. x'D
Also: Viel Glück und falls sich ein Ares oder Furor anmeldet, bin ich das

Lg auch an die anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 10:14

Da bin ich aber erleichtert *tief sfz* Ich würde sagen, lass es uns nochmals probieren, denn ich habe auch gerne mit dir gepostet und mir würde es weiterhin Spaß machen :) Den Charakter, den ich am meisten vermisse, ist meine kleine Aileen :3

Was das Forum angeht,
das, was mich persönlich an dem Style stört sind die Schmetterlinge. Da sollte irgendetwas mit Katzen hin, meiner Meinung nach; ob es nun Pfotenabdrücke, Augen oder Katzenköpfe sind, ist egal. Aber das mit den Schmetterlingen... Naja.

Von wegen der Story: ich hoffe echt, dass die User dann wieder aktiver werden, denn wir brauchen eigentlich jeden Krieger, Schüler, Ältesten, jedes Junge und jede Königin dafür. Jeder erfüllt seine Rolle, auch wenn es nur eine Nebenrolle ist. Und da habe ich Angst, dass es scheitern könnte; weil halt nicht alle online sind und weil nicht alle Charaktere aktiv gespielt werden.
Wenn du möchtest
kann ich mich auf deinem Forum anmelden. Wie hieß es nochmal... Ich hab's vergessen ._. ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 13:05

Jetzt bist du schuld, dass ich wieder nerve!
Ihr müsst mich leider ertragen, denn ich hab mich angemeldet.
Allerdings belassen ich es bei 2 Charakteren, um mich erst einmal einzuschreiben.

Naja, die Schmetterlinge sind ja recht schnell zu ändern. Vielleicht euer nächstes Projekt. =)

Ich denke, wenn dass Forum wieder aktiver wird, werden sich mehr asmnmeldern. Ich helfe jetzt dabei.
Und mein Forum habe ich abgetreten, da ich nach deinem Weggang die Lust verlor. Ohne Admins denen man vertraut bringt es nichts. Und ein neues wollte ich dann auch nicht erstellen.

P.s. und ja. Aileen war toll. Leider haben wir es nie weiter ausgeführt. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 13:07

Wir können's ja hier wiederholen, wenn du willst :3
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 13:12

Könnte man gerne versuchen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 13:23

Ich melde mich hier auch mal, Sturmsee, ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber Sturmsee wird hier immer noch aktiv gespielt...
Ich habe immer gern mit  dir gepostet und freue mich, dass du zurück bist ;D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 13:28

Hey und danke. Ich hab auch gerne mit dir GP.

Es freut mich sehr, dass ein aktiver User mein Baby übernommen hat
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 13:32

Er ist jetzt sogar Papa, zumindest so halb ;) Sind halt nur nicht seine Jungen, die er da großzieht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 18:05

Ähm.. vielleicht passe ich hier nicht so rein, du wirst mich wahrscheinlich auch nicht kennen. Ich war ganz früher Schilfhaar, dann Narbenkehle und jetzt, wie du siehst, bin ich Nelkenstaub. Ich habe in Themen, die auch mich betroffen hatten (also Threads meine ich) öfters mal dein PB gesehen (die fand ich übrigens immer ziemlich toll ^^, weshalb ich mich überhaupt hier melde ^^")
Nun, ich sage einfach mal, dass ich es echt toll finde, dass dieses Forum in Erinnerung bleibt. Wahrscheinlich bin ich im Gegensatz zu dir noch ein kleiner Frischling mit meinem einem Jahr hier ^^ Aber wie gesagt: Ich denke, dass dein Gruß vielleicht sogar wieder etwas Ansporn hervor gerufen hat. (:
ich sag einfach mal danke, dass du uns nicht vergessen hast ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 18:09

Sturmsee omg du lebst noch^^
ich hoffe du erinnerst dich noch an mich...ich habe meinen namen nie gewechselt und bin grade total froh, dass du zurück bist^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß EmptyMo 28 Apr - 18:40

@Samtfell: xD Na super. Irgendwie passt das recht gut zu ihm!

@Nelkenstaub: Vielen Dank. Ich hoffe natürlich, dass es hier wieder rund geht *grins* Ich hoffe natürlich auch, dass sich meine Postings weiter verbessert haben!
Ich freue mich bereits, hier wieder mit zu posten und euch mit meinen Charakteren gehörig auf die Nerven zu gehen.

@Nebel: Joa xD Ich lebe noch. Tadaaaaaa Es freut mich, dass man mich hier sogar noch kennt :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Einfach mal ein Gruß Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal ein Gruß   Einfach mal ein Gruß Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal ein Gruß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was anderes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-