Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Huhu :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
BeitragThema: Huhu :)   Huhu :) EmptyDo 1 Mai - 20:40

Hallo ihr Lieben,

es könnte sein das mich einige von euch noch kennen da ich vor einiger Zeit schonmal hier angemeldet war.

Man kannte mich unter dem Namen Regenbogenstreif/ Silberträne oder teilweise auch unter Aura oder Venus.

Da ich irgendwie Sehnsucht hatte und wieder Posten wollte hab ich mich wieder angemeldet ^^

Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier
falls ihr Fragen habt fragt ruhig XD

LG Aurah
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptyDo 1 Mai - 20:54

LEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAA *O*
Nicht wundern, ich war früher Distel oder auch Hollyleaf ;) 
Schön, dass du wieder hier bist :D  hab dich schon voll vermisst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptyDo 1 Mai - 21:04

Ich habe dich auch vermisst

An diesem Forum hängen einfach mal so viele schöne Erinnerungen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptyDo 1 Mai - 22:13

Oh nein.... Du auch noch....

Dann heiße ich dich mal ganz herzlich Willkommen und hoffe, du lebst dich schnell wieder ein =)

Ich freue mich schon aufs Posten, wenn dein Stecki angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptyDo 1 Mai - 22:14

was heißt hier ich auch noch?! XD

Gibs zu du hast mich lieb :p

Freue mich auch schon darauf wieder mit dir zu posten XD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptyDo 1 Mai - 22:31

Welcome back! Schön dass du zurückgefunden hast
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptyDo 1 Mai - 23:05

xD Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet, Süße!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptyFr 2 Mai - 6:34

Hey, ich kenn' dich zwar nicht, da ich mich erst letzten Herbst angemeldet hab', aber trotzdem ein Willkommen zurück auch von mir ^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptyFr 2 Mai - 12:58

Ah, du! O:
Hab zwar kaum noch Ahnung, wer du warst, aber willkommen zurück! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptySa 3 Mai - 13:33

@ Deuce ist ja auch schon über 1 Jahr her seit ich das letzte mal hier war XD

Ich freue mich echt wieder hier zu sein
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptySa 3 Mai - 13:53

Du hattest ein Forum mit zwei Stämmen und so. Daran kann ich mich erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptySa 3 Mai - 18:30

Hallou :3

Ich glaube, wie bei Ares oder Risco - ist auch egal - muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich möchte dir sagen, dass es mir leidtut - ich war (damals) Blogis, und ich hoffe, du hast mir vergeben, so wie ich dir vergeben habe, denn ich möchte wirklich gerne mal mit dir schreiben :3

Aber auch sonsten, herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß am Rollenspiel!

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) EmptySa 3 Mai - 20:06

@Deuce ja genau XD

@ Rosenliebe Ich denke wir haben damals alle ein bisschen Mist gemacht ^^
Klar verzeihe ich dir und es ist schön das du mir auch verzeihst
Ich würd auch gern mal mit dir schreiben sollten wir vllt mal machen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Huhu :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu :)   Huhu :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu :)
» Huhu Leutschgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-