Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelkampf
Anonymous
Gast

Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Wald der Finsternis   Wald der Finsternis EmptyDo 1 Mai - 23:14





Daten



Gründung: 26.04.14
Eröffnung: 27.04.14
Rollenspiel-Start: Noch nicht gestartet
Foren-Gründer: Nebelkampf
Team-Mitglieder: -



Die Story


Seit vielen Blattwechseln schon leben der FriedensClan und der KampfClan in einem Wald, welcher an ein Gebirge grenzt. Der FriedensClan hat den Wald als Lebensraum, der KampfClan den Fuß des Gebirges.
Mit dem Glauben an den SternenClan leben diese beiden Clans in Harmonie. Doch auch die Zeit der Harmonie soll vorrübergehen, wenn nicht zwischen den beiden Clans, dann zwischen dem SternenClan und dem Wald der Finsternis. Denn der Wald der Finsternis lehnt sich auf und will den SternenClan stürzen. Die Katzen dieses Waldes besuchen Katzen der Clans in deren Träumen, sorgen dafür dass diese, wenn sie sterben zu dem Wald wandern und wollen einen Krieg zwsichen den beiden Clans auslösen. Der SternenClan muss die Clans warnen, doch sie wissen nicht wie sie es ihnen sagen können und auch die Worte für eine Prophezeiung finden sie nicht.
Werden die Katzen vom Wald der Finsternis es schaffen und ihre Rache vollziehen, oder wird der SternenClan dass alles aufhalten können ?
Entscheide den verlauf der Geschichte mit, indem du dem Wald der Finsternis oder dem SternenClan hilfst !



Links


Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
 
Wald der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald des schattenlosen Lichts
» Der Löwe wandelt wieder im Wald herum...
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts
» Der Panther springt wieder im Wald herum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-