Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der duft des Flieders schwebt ins Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Der duft des Flieders schwebt ins Forum Empty
BeitragThema: Der duft des Flieders schwebt ins Forum   Der duft des Flieders schwebt ins Forum EmptySo 4 Mai - 10:35

Hey.Also ich bin Fliederduft.
Ich mag:
-Katzen  :yai: 
-lesen  :study: 
-meine Haustiere,drei Wellensittiche
-WarriorCats  :cat: 
und noch viel mehr.

Meine Hobbys sind:
-lesen :study: 
-Geschichten schreiben
-zeichnen/malen
-Musik hören
-Advanture Time und die fantastische Welt von Gumball schauen
-kreativ sein(passt aber besser zu zeichnen/malen)
-schwimmen
-singen
-schauspielern

Tja,das war von mir  :D 
Bis bald  :running:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Der duft des Flieders schwebt ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Der duft des Flieders schwebt ins Forum   Der duft des Flieders schwebt ins Forum EmptySo 4 Mai - 10:50

Hallo Fliederduft =)

Es freut mich, dich hier bei uns im Forum Willkommen heißen zu können!
Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein.

Ich habe auch einen Wellensittich. Leider alleine, seit ihr Partner verstarb, aber sie ist recht speziell und mag nicht jeden, deshalb muss sie jetzt leider alleine bleiben - was ihr anscheinend überhaupt nichts aus macht.

Zusätzlich habe ich noch einen Hund und eine Katze.

Hast du bei Warrior Cats einen Lieblingschara? Oder einen bestimmten Band, den du gerne liest?

Ich mag Schwarzstern, dicht gefolgt von Moorkralle und Braunstern. Aber auch Taubenpfote find ich einfach nur Zuckersüß.

Joa, dann mal liebe Grüße =)
Ares
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der duft des Flieders schwebt ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Der duft des Flieders schwebt ins Forum   Der duft des Flieders schwebt ins Forum EmptySo 4 Mai - 10:56

Danke,das du mich wilkommen heißt.
Bei WarriorCats mag ich Rußpelz,Federnschweif,Weißpelz,Blaustern und Tüpfelblatt.Einen Lieblingsband habe ich nicht.

PS.:Ich finde eure Smilys cool
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der duft des Flieders schwebt ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Der duft des Flieders schwebt ins Forum   Der duft des Flieders schwebt ins Forum EmptySo 4 Mai - 11:37

Herzlich Willkommen Fliederduft

Ich hoffe das es dir hier im Forum gefallen wird.

LG Aurah
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Der duft des Flieders schwebt ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Der duft des Flieders schwebt ins Forum   Der duft des Flieders schwebt ins Forum EmptySo 4 Mai - 11:54

Hey Fliederduft,
Du scheinst hier richtig gut reinzupassen! (:
Herzlich Willkommen! :O)
LG von Gare
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Der duft des Flieders schwebt ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Der duft des Flieders schwebt ins Forum   Der duft des Flieders schwebt ins Forum EmptySo 4 Mai - 12:13

Hey, Fliederduft
Willkommen bei uns im Forum^^leb dich hier gut ein und viel Spaß beim Steckbrief erstellen und posten
Ich kann dir so viel sagen: Alle hier im Forum sind mega nett und freuen sich über jeden neuen User
Danke für das Lob, dass die Smileys schön sind^^das hören wir gerne^^
Ach ja, du kannst mich Jacky oder Wespe nennen, wenn du magst ;D

Lg Jacky/Wespe ^-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der duft des Flieders schwebt ins Forum Empty
BeitragThema: Re: Der duft des Flieders schwebt ins Forum   Der duft des Flieders schwebt ins Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Der duft des Flieders schwebt ins Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Forum
» Das große RPG Forum~Hollyfox
» Mein Forum - Elementsclans
» Warrior Cats Forum will wieder aktiv werden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-