Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Inaktivität des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySo 18 Mai - 20:58

Hey Leute

ich möchte hier mal ein Thema ansprechen was mir ein bisschen am Herzen liegt.


Es geht darum das hier alles Inaktiv wird. Was ist mit euch los?
Warum sind die Nebenrpgs aktiver als das Haupt RPG?
Wir sind hier doch wegen Warrior Cats und nicht wegen der Nebenrpgs?

Wo sind die Admins und Mods (ausgenommen mal Deuce weil sie aktiv ist)?
Ich weiß das ihr auch ein Privatleben habt aber aber wenn ihr nichts macht wer dann?
Warum geht niemand auf die Verbesserungsvorschläge ein?

Sry wenn das hart klingt aber wenn ihr nicht bald was ändert wird dieses Forum komplett inaktiv also macht was dagegen!

LG Aurah
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySo 18 Mai - 21:04

Man Leute, übertreibts doch mal nicht .__.
Wie dus sagst, manche Leute haben etwas, das nennt sich RL und Privatleben. Manche Leute sitzen eben nicht jeden Tag, jede Minute und Stunde ihres Lebens im Forum sondern machen was aus ihrem Leben oder müssen lernen/arbeiten/etc.
Es ist nicht mehr wie früher, und das ist uns allen glaub ich bewusst. Früher gab es auch noch User, die nannten sich Kittekat0815 und das hat keiner bemerkt.
Vielleicht war es früher auch aktiver, aber das lag an den viele "Spamusern" (so nenn ich die jedenfalls, die fünf Worte posten, ohne Punkt/Komma/vernünftige Rechtschreibung) die unter uns waren.
Jetzt sind wir auf die "Stamm"-katzen zusammengeschrunken, auf die Leute die wirklich verlass sind
Ich bin zwar kein Admin, möchte aber an dieser Stelle trotzdem mal danke sagen an all die Leute die Trotz der "geringen" ANzahl an Usern noch aktiv sind, spielen und dem Forum treu bleiben <3

Zum Thema Verbesserungsvorschläge kann ich nur sagen, das man es nicht immer jedem und allem recht mache kann. Also kann ich es verstehen, wenn Admins mal nicht auf einzelne Posts zurück kommen oder was tun, manche sind vielleicht wichtiger als andere. Das ist je nach sicht und Person anders.

Klingt vielleicht ziemlich hart, was ich hier schreibe, aber das musste einfach mal klar raus, ohne irgendwelches nebengefasel, das eh nur um den heißen Brei dredet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySo 18 Mai - 21:07




Dass wir recht inaktiv sind, liegt teils an der Trennung der Clans, teils an der Begrenzten Anzahl an Katzen. Es hat vllt. auch etwas mit den Regeln (die überholt werden sollten) zu tun, weil die eeetwass mehr eingehalten werden.
Dem Forum fehlen halt die zwanzigtausend Katzen von vielen Nutzern, die dann auch meist mit denen aktiv waren & darum viel posteten.
Und die NRPGs sind zwar aktiv, doch bestehen viele Posts nur aus wenigen Worten, was man mit "Spam" gleichsetzen könnte. Da man dort auch zich trilliarden Charaktere haben kann, ist's halt etwas voller.

Mein Senf. : P
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySo 18 Mai - 21:12

Lecckerr *-*
Haha

Naja, nicht nur die Spaltung der Clans ist der Grund. Eben die Regeln haben viele Leute aus dem Forum geködert, weil die Regeln strenger geworden sind. Frpher war das doch so, kaum warst du eine Stunde weg schon waren 10 Seiten gefüllt, das ist auch nicht wirklich schön ...
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySo 18 Mai - 21:12

Aurah hat hier das geschrieben, was ich schon die ganze Zeit denke...

Das Forum geht – schlicht gesagt – den Bach runter.
Ich kann es durchaus verstehen, dass man nicht 24 Stunden am Tag Zeit hat oder täglich ins Forum gucken kann... Jeder hat ein Privatleben und das soll auch so bleiben.
Aber grade als Admin sollte und muss man wenigstens mal rein gucken und Aktivität zeigen.
Man kann von den Usern nicht erwarten, dass sie aktiv sind, wenn die Forenbetreiber sich nicht selber ein wenig einbringen.

Natürlich gibt es immer mal wieder Zeiten, wo man mehr Streß hat... aber das hier kein Admin wirklich on ist, das geht einfach nicht!
Wenn so etwas passiert, braucht man Mods die aktiv schreiben – und wie Aurah erwähnt hat, kenne ich nur Deuce. Wo sind die anderen? Oder gibt es nur einen?

Hier muss was geändert werden und zwar schnell....

Und Schwanensee... Aktive User? Wo denn bitte?
Hier sind zwar hin und wieder 12 User on... aber davon schreiben dann vielleicht 6 im RPG.
Zu der Zeit, als ich noch als Sturmsee angemeldet war, waren hier manchmal an die 50 (!) User on und die haben aktiv geschrieben.

Und zu den 5 Wörten... Tut mir leid, aber die meisten Posts hier betragen auch nur 2 Sätze ^^ So einen Unterschied sehe ICH jetzt nicht...

Stammkatzen.... Und noch einmal: Wo denn bitte? Es wird doch hauptsächlich im Nebenrpg geschrieben ^^ Klar, tue ich auch... aber nur aus dem Grund, weil im RPG keiner antwortet ^^

Und nur so als Tipp... Ich stehe um 5 Uhr auf. Gehe mit dem Hund raus, arbeite von 8-18 Uhr, komme nach Hause, gehe mit dem Hund raus und habe trotzdem noch Zeit ins Fori zu gucken.
Das trotz Hobbys und Freund. Bei Aurah sieht es ebenfalls so aus, bei ihr zusätzlich auch Samstags.
Also... man findet Zeit ^^ Vielleicht nicht jeden Tag...
Aber ne halbe Stunde mal online sein und zu posten, tut nicht weh.... Mal meine Meinung

@Deuce: Ich stimme dir in jedem Punkt zu
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySo 18 Mai - 21:49

Hi, Leute.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich kaum aktiv bin aber ganz ehrlich: ich bin hier nicht der einzige Admin. Bei mir kommts jetzt in den nächsten 2 Wochen darauf an, welche Noten ich schreibe sonst muss ich die Klasse wiederholen, weil ich früher fast jeden Tag hier online war.
Wenn einer von euch hier privat Kontakt zu Rosenliebe hat, schreibt ihr bitte, dass sie hier für mich die nächsten 2 Wochen die Stellung halten soll.
Versteht bitte, dass ich die nächsten Wochen inaktiv werde aber mir ist diese Klasse unglaublich wichtig, weil ich irgendwann mal Altphilologin werden will und dafür brauch ich diese Klassenstufe.

Lg Wespenstich
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySo 18 Mai - 21:55

Also... Mein Senf:
Ich finde, ja, das Forum ist inaktiv. Und mich fuchst es auch schon lange, dass die Nebenrpgs aktiver sind als das Hauptrpg... Logik?!
Auf alle Fälle - Ja, auch das Team ist selten on, ausgenommen Deuce. Aber es sind doch noch viele User da. Was mich hier auch ärgert ist, dass manche zwar on kommen, aber nichts schreiben. Auch wenn du sie angeschrieben hast. Das ärgert tierisch, zumindest mich- Nur mal so zum Ansprechen.

Was ich persönlich wegen der Inaktivität tun würde, wäre, das Forum mal gründlich auszumisten. Es gibt mehrere User, die haben sich irgendwann mal eingeloggt und sind seither inaktiv. Ich würde alle die, die seit einem Jahr oder einem halben Jahr nicht mehr da waren, löschen. Oder zumindest verbannen. Weil... Was bringen 200 inaktive Mitglieder?
Und Deuce, ich stimme dir in allen Punkten zu, z.B. bei Samtfell, sie hatte an die 30 Charas und war mit allen aktiv... Ich find das einfach schade...

Ares, auch dir stimme ich zu. Wenn du lange arbeitest, für den Hund schaust und es trotzdem noch ins Forum schaffst, dabei auch noch so lange Posts schreibst, dann können das andere auch.
Zu aktiv ist auch nicht schön, da stimm' ich dir auch zu, Swan, aber etwas aktiver dürfte das Forum hier sein.

Und Jacky: Ich mache dir absolut keinen Vorwurf, du hast ja Recht, du bist nicht der einzige Admin. Auserdem weiss ich, wie anstrengend es ist, Hausaufgaben zu machen, für 15 Tests zu lernen und dann auch noch zu Hause Zeugs zu erledigen... Ich find's toll, dass du dich trotzdem nicht einfach mal in Urlaub geschickt hast.

Nur so.. Meine Mayonnaise.
-Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySo 18 Mai - 22:22

Iyosh! Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu. :3

Iiiiich hab momentan viel zu viel zu tun. Wie vorhin schon gesagt wurde: Privatleben.
Ich stehe immerhin ein Jahr vor meinem Abitur. Ganztagsschule, Hausaufgaben, lernen und freunde unter einen Hut zu kriegen ist schon schwer genug. Xx

Achja. Und ich bin ein Anhänger von nebenrpgs. Also muss ich dazu mal was sagen! >:0
Was heißt denn hier spammen?! Ich schreibe ganz ordentlich mehr als ne normale postinglänge. Also wirklich! *vorsicht. Scherz. Bitte nicht ernst nehmen und angegriffen fühlen*

Bei mir kommt jetzt halt wieder die Klausurphase und dann Praktikum. Ich werde wieder mein bestes geben, dass ich wieder regelmäßiger poste... Aber dafür bin ich dem Forum schon seit nun 2 Jahren treu. Also... Nya.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptyDi 20 Mai - 14:20

Ich gebe dann mal meinen Ketchup zum Senf dazu
Ich finde das es nichts bringt, wenn jedermann hier sagt wieso er inaktiv ist, das bringt keinen weiter und das Forum wird nicht aktiver.
Hier werden nur Fakten auf den Tisch geknallt. Man sollte es von einer anderen Seite betrachten.
Nur weil Wespenstich inaktiv ist heißt dass nicht, sie sei schuld. Sie ist einzig und allein die Foren Admina und nicht eure Belustigung. Anzumerken wäre noch dass sie nicht die einzige Admina hier ist.
Das Forum besteht nicht aus dem Team, sondern aus ihnen und euch zusammen.
Viele haben zutun. Da jetzt sowieso die meisten hier zwischen 13-18 sind kann ich das nachvollziehen. MSA, Klausuren, Praktika, Arbeit, Abitur... Was anderes kann man in dem Alter nicht erwarten und wird denke ich somit toleriert.
Die Frage ist hauptsächlich, wie man ein Forum trotz dessen wieder bekannter und interessanter macht für die Mit-User und Gäste.
In erster Linie ist Werbung der erste Punkt auf der Liste. Eine HTML Vorstellung (die könnte ich euch codieren) kann hier Hilfe verschaffen.
Danach oder davor (je nachdem wie nötig) folgt eine Ausmistung. Abgeschlossene Themen wandern in den Forenpapierkorb und Spamm muss sorgfältig gelöscht werden.
Wenn möglich kann das Forum auch einen neuen Anstrich bekommen, soll heißen, eine moderne Forengestalltung die sich von anderen Foren abhebt und auffällt.
Alles weitere macht die Zeit. Man könnte für das RPG einige Ideen zusammentrommeln um das HauptRPG wieder in den Vordergrund zu rücken und NebenRPGs, NebenRPGs bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptyDi 20 Mai - 17:35

Okay, mal mein HotDog, auf den dann alle ihre Aufstriche draufklatschen können:

Ich stimme Deuce, aber auch Swan, und Traice sehr zu.
Das Forum ist nunmal nicht mehr wie früher. Der Rekord lag damals bei 60 Usern, jetzt vielleicht bei 12 oder 15!
Es sollten schnellst möglich die Regeln überholt werden, da steht nicht drinne, wann man einen Shop oder sonstiges eröffnen darf, wie viele Charra's man haben darf bzw. wann man einen neuen machen darf, ETC.!!
Werbung: Ja, wichtiger Punkt! Damit meine ich nicht, sich mit einem Pappschild auf die Straße zu stellen wie bei CarWash oder so.
Ihr solltet hier *Klick* AUF JEDEN FALL Werbung machen. Aus dem Forum komme ich ^^
Also meiner Meinung nach sind die NRPG's schon gut, gesagt habe ich das schonmal bei nen anderen Thema warum.
Sie halten User nämlich on und die können dann auch woanders posten!
Aber ich hab mal durchgeguckt. mindestens zehn habe ich entdeckt, die gelöscht werden können.
Aber bitte achtet auf aktive NRPG's, die schon geschlossen wurden und neu aufgemacht, weil sie zu viele Seiten hatten. (Haus der Schatten, Darkwell- Dämonen unter Menschen, Magier- Mächte der Vergangenheit, Skyscrapers- Come into my world sind besagt aktive NRPG's, die gerade am meisten aktiv sind, Forest of mysterys ist auch noch ganz gut dabei, aber viele andere eben nicht)
Zudem würde ich vielleicht eine andere Schrift empfehlen. Calibri (wenn ich mich nicht irre) finde ich ziemlich abstoßend.
Nehmt doch Goudy Old Style, Cambria oder so. (die könnt ihr alle in Word finden ^^)
Jop, nur mal so ^^
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptyDi 20 Mai - 18:54

Ich sag auch mal paar Worte.  :o
Naja  das Forum hatte schon schlimmere Zeiten hinter sich. Und ich denke, das Jacky und Hanni das hier gut zusammen mit Alex hinkriegen werden. Ich bezweifle, dass das Forum aussterben wird. Es wird immer welche geben, die hier sind. Und Leute, Mai ist für die meisten der wichtigste Schulmonat. 

Wegen den Regeln könnt ihr ja mal mit Hanni & Jacky sprechen. Ich war ja die böse die strengere Regeln haben wollte.

Ihr könnt ja auch hier beitragen, indem ihr zum Beispiel eure Freunde hier her holt, odrr so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-