Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMo 2 Jun - 16:25

//Cole musste sich die Strafe ja ausdenken...

Joen beobachtete die beiden nur schweigend und angespannt.
Sie sahen nicht so aus, als hätten sie noch an die Strafe gedacht und taten ihr irgendwie leid. Sie wollte Gewalt eben nicht noch beobachten.
Ihre Schultern und die Körperhaltung blieben trotz der trüben Gedanken gerade und sie ging gespannt neben ihnen allen her. Vielleicht würde Carl ja Milde walten lassen… vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht. Ganz sicher nicht. Ihre Gedanken wanderten wie ein Blatt im Wind.
Dann waren sie auch schon wieder im ‚Liferoom‘, wie ihr Mann ihn immer nannte und Joen ging zu ihm und setzte sich wie auf Befehl wieder auf seinen Schoß.
Das übliche überhebliche, aufgesetzte Lächeln im hübschen Gesicht.
Carl lächelte ebenfalls. Nur eben…grausam.
„Nun. Was hast du dir gedacht?“ Fragte er Cole direkt und kalt.

„Wir finden das schon.“ Murmelte Alex immer wieder vor sich hin. Zur Beruhigung seiner Schwester, redete er sich ein, aber eigentlich wollte er sich auch selbst beruhigen.
Dass war ja toll. Da hatte Lillian ihnen ja viele Tipps gegeben. Dachte er sarkastisch und war schon wieder wütend auf sich selbst. Was hatte er gedacht?
Lillian half schließlich nur den Alten, Kranken und Schwachen. Er konnte ja schon für sich selbst sorgen. Nun… das konnte er wirklich. Und ganz gewiss konnte er jeden weiteren Gedanken an sie jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Immerhin befand er sich immer noch nicht außerhalb dieses Viertels. Suchend sah er sich um und versuchte trotz der verschlungenen Gassen, geraden Kurs zu halten. So schwer konnte das ja nicht sein! Wiederholte er immer wieder die Worte, die gleich am Anfang durch seinen Kopf gegangen waren. Und tatsächlich. Kurz darauf stand er vor einem dicht vergitterten Zaun. Er seufzte und suchte das Gelände unauffällig ab.
Nach Wachen und Löchern und so..
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMo 2 Jun - 17:19

Lily

Sie blieb stehen und knickste einmal leicht. Sie faltete ihre Hände hinter ihrem Rücken, damit man nicht sah, dass diese zitterten. Ihre Hände zitterten so stark, wie seit Langem nicht mehr.
Er soll irgendetwas vorschlagen. Egal, was, ich werde ihm nicht böse sein., dachte sie. Dann wandte sie ihm ihren Blick zu, sie täuschte Neugierde vor. Ihr Schauspiel war wirklich gut, ausgezeichnet sogar.
Doch ihr Blick, mit dem sie zu Coles Augen sah, ließen nur ihn erkennen, was sie wirklich dachte.
'Egal, was du vorschlägst, ich werde dir nicht böse sein.', sprachen ihre Augen. Sie versteckte das, was sie Cole mit ihren Augen sagen wollte, geschickt hinter einem Blick der Neutralität, doch sicherlich würde er ihren Blick erkennen. Sie war sich sicher.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMo 2 Jun - 19:06

Carter hatte die Blicke, die Joen den beiden zugeworfen hatte, ohne Probleme gedeutet. Er hatte sie schon lange durchschaut, gab aber nach wie vor, dies nicht zu tun. Auch Lilys Blick deutete er sofort, doch er hielt sich stets zurück. Seine Miene war immer die selbe, hart und unberührt. Innerlich war er nicht ganz so stumpf, er war bereit, Carl zu bedrohen, wenn er zu weit ging. Doch das würde niemand hier erwarten, der ewige, treue Diener, der in Wahrheit ein sehr gut ausgebildeter Soldat war? Nein, das dachte hier wohl niemand...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMo 2 Jun - 19:19

Jake lächelte und ging ihr nach. Er führte sie durch die Finsternis in das Deckenlager, dass er, wie jetzt, schier blind fand.
Er setzte sich und zog sie neben sich.
Von hier hatte man einen perfekten Blick auf die Glasfront.
"Dann warten wir mal", wisperte er und nahm sie in den Arm.

Simon strich ihr sanft übers Haar. "Das kommt auch auf dich an. Wenn du willst, dass er sofort aus der Bande fliegt, wird er das auch tun. Bei der nächsten Kleinigkeit tut er es eh, aber wenn dir sein Dasein unangenehm ist, dann sag das einfach."
Sanft sah er sie an, einen fragenden Ausdruck in seinen dunklen Augen."

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMo 2 Jun - 19:44

Katlyn schüttelte den Kopf. " nein er muss nicht gehen...ich weiß ja das er kein zu hause hat" sagte sie leise und kuschelte sich an simon. ( wollen wirs so machen das sich simon und mike prügeln? Dann kann kat dazwischen gehen und nen schlaf abbekommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 18:47

Cole.
Cole wandte den Blick nicht von Carl, aber er sah aus den Augenwinkeln, was Lily ihm zu verstehen geben wollte. Sie würde ihm nicht böse sein…
Verdammt, er konnte das nicht! Er konnte doch nicht vorschlagen, wie fremde Leute das Mädchen zu quälen hatten, das er liebte! Wenn es nur irgendeine Möglichkeit geben würde, selbst zu leiden… irgendwie ihren Platz einzunehmen… War das am Ende sein Fehler? Hätte er die Strafe wirklich hinauszögern sollen? Er bewegte sich auf einem Minenfeld, jeder Schritt ein Schritt ins Ungewisse. Er würde sich seinem Ziel nähern oder mit einem falschen Satz oder einer Geste eine Katastrophe auslösen.
Er kannte Carl viel zu schlecht, um zu wissen, welche Antwort die Strafe mildern oder auf ihn beziehen würde. Vielleicht würde sein Herr erkennen, dass er nur Lily schützen wollte und so versuchen, ihn durch eine harte Strafe für sie zum Leiden zu bringen… Scheiße, es war alles so kompliziert! Konnte man nicht ihn bestrafen und Lily aus dem Spiel lassen?
Auch Cole verdeckte seine Gedanken durch ein Glitzern seiner beinahe schwarzen Augen, und es gelang ihm besser, als er erhofft hatte. Er starrte kurz auf den Boden vor Carls Füßen, dann hob er den Blick wieder. Nichts würde ihn dazu bringen, Lily zu verurteilen… auch wenn ihm klar war, dass diese Weigerung das genaue Gegenteil seiner Absicht erzielen könnte. Er wusste es…  er wusste, dass er vielleicht einen Fehler begehen würde… aber er konnte nicht anders.
Nichts, Herr, entgegnete er ruhig, seine dunkle Stimme ohne erkennbare Gefühle. Etwas anderes gab es nicht zu sagen.

Zora.
Zora lächelte und ließ sich von Jake auf das Deckenlager ziehen, nachdem er sie durch fast vollkommene Dunkelheit dorthin geführt hatte. Sie schmiegte sich an seine Brust und fühlte sich augenblicklich geborgen und sicher, spürte seine Wärme.
Einen Weile lang schwieg sie einfach und genoss die Stille, ließ ihre Gedanken treiben, dann wisperte sie leise: An was denkst du gerade?

//Lis, postest du mit Sam? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 19:38

//wer soll ihr den schlag geben? vielleicht Simon, damit sie so Erinnerungen an ihren vater kriegt und sich mehr zu mike hinzieht?

Simon nickte. "Wenn du meinst." Er zog sie etwas an sich und strich ihr durch die Haare.

Jake überlegte. "Ich.. habe an unsere erste Begegnung gedacht und daran, wie du mir damals nachgelaufen bist..", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 19:44

Lily

Ihre Nervosität stieg ins Unermässliche. Was würde Cole antworten? Peitschenhiebe? Schläge? Oder noch schlimmeres? Es war ihr egal. Sie würde es nicht Cole übelnehmen, ooooh nein! Sie würde es Carl übelnehmen.
Mit Cole's Antwort allerdings hätte sie niemals gerechnet. Sie überdeckte ihre Überraschung, indem sie so tat, als würde sie das alles nichts angehen.
Das meint er doch nicht ernst! Will er etwa auch bestraft werden? Will er meinen Platz einnehmen? Das darf ich nicht zulassen! Aber ...... was soll ich nur tun? Ich kann nichts sagen, das würde meine Strafe nur noch verschlimmern und Cole vielleicht sogar, wenn Carl ihm seine Worte richtig übelnehmen wird, eine noch härtere Strafe einbringen!, dachte sie und kaute stattdessen nervös auf ihrer Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 19:50

// das is ne coole idee^^ und dann könnte simon ihr herz ja zurück erobern.

Katlyn strahlte. " du simon...macht es dir was aus wenn ich noch ein bisschen schlafe? Ich fühle mich so matt"

Sam nicktr langsam." Ja...und ich hasse meinen namen...mein vater ist ein grausamer mann gewesen...ich will nixht das jemand denk das ich ebens bin"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:06

"Natürlich", flüsterte Simon und blieb bei ihr, bis sie eingedöst war.
Dann stand er langsam auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:07

Katlyn gdnoss simons nähe. In seiner Nähe schlief sie schnell ein und schnorchelte leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:18

Simon ging in den Gang draußen, als Mike ihn aufhielt.
"Simon.. ich wollte nur sagen, dass ich Kat gerne noch zwei Tage hier behalten würde."
Simon nickte leicht.
"...Vielleicht auch drei oder mehr.."
Simon zog eine Augenbraue hoch. "Warum? Es ist doch alles wieder gut." Sein Blick blitzte.
"Nun, mit sowas sollte man nicht spaßen, vergiss das nicht."
Simon grollte. "Ich hab gesehen, wie du sie angestarrt hast. Du willst dich doch bloß an sie ranmachen!"
Mike lachte kurz auf. "Ach Simon, ich- Ey!"
Simon schubste ihn weg. "Ich hol sie morgen ab und wehe, du machst Zicken!"
"Ey, jetzt hör mal zu, denkst du ich lass mich von dir kontrollieren? Ich spring nicht, wie du's gerade willst!"
Simon schubste ihn erneut. "Oh doch, du wirst!"
"Nimm die Finger von mir!" Mike stieß ihn zurück.
Die Situation begann zu eskalieren. Simon schlug Mike ins Gesicht, Mike schlug zurück.
Die knallten ab und zu gegen die Tür zur Krankenstation, was etwas lauter war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:27

Kat war gerade eingeschlafen als sie den ersten knall gegen die Tür hörte. Sie sprang ajf, ihr wurde kurz schwummerig. Dann schwankte sie leicht unsicher zur Tür und öffnete sie vorsichtig. Erst bdkam sie die Tür ins Gesicht und dann einen Schlag. Sie landete auf dem boden, tränen liefen über ihre schönen wangen und aus ihrer nase tropfte blut. Sie blickte auf und sah simon...mit ausgestreckter faust
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:33

Simon starrte auf Mike, dann auf Katlyn. Er hatte nach Mike schlagen wollen, aber der war ausgewichen und stattdessen hatte er Kat erwischt. Kat, mit der er eben noch so schön im Bett gelegen und ihr beim Einschlafen zugesehen hatte.
"Kat..", wisperte er, kniete bei ihr nieder, aber er bekam bloß Abweisung.
"Vielleicht solltest du besser gehen", knurrte Mike und als er Kat hoch half, lag ein selbstgefälliges Grinsen, triumphierend und böse, auf seinem Gesicht, aber Kat konnte es nicht sehen.
Vor Simon ging die Tür zu, die er anstarrte, bis ihm die Tränen übers Gesicht liefen, aber niemand sah es.
"Was hab ich nur getan..", wisperte er unhörbar.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:35

Joen versteifte sich auf Carls Schoß. Wie eine Marmorfigur saß sie da, bis ihr Mann se runter hob und hart auf einen Sessel setzte. Erst dann begannen sich ihre Gedanken wieder zu ordnen.
Verdammt. Was war nur mit diesen Verrückten los, die sich jetzt Sklaven nannten. Kannten sie Carl immer noch nicht? Vor allem Cole. Jetzt hatte er es nur schlimmer gemacht, für beide….
Sie seufzte. Hatte schon eine Idee gehabt wie das ganze zu umgehen sein, aber jetzt.
Und das nur weil… nein, vielleicht war auch sie daran Schuld. Sie hatte gleich gesehen, das es ein Sklave war der Ärger machte, doch sie hatte Cole dennoch gekauft.
Sie war Schuld! Wegen ihr mussten jetzt alle leiden. Sie trat einen Schritt vor, zuckte jedoch wieder zurück, als ihr Mann ihr über die Schulter hinweg einen scharfen Blick zuwarf.
Sie würde es jetzt auch nicht machen. Natürlich.
Fast gemächlich ging der große, so wie alle ‚Geschäftsmänner‘ schon etwas beleibtere Mann auf Cole zu. Dann legte er den Kopf schief, so das es beinahe unschuldig aussah, wie er ihn musterte, doch das würde es nicht, wenn man ihm direkt in die kalten, hellblauen, jetzt durch die Wut fast weißen, Augen sah. Verächtlich und grausam, nicht anderes.
„Nun. Du hast dir also nichts überlegt?“ Sagte er und blickte ihn noch durchdringender an. Ein Blick bei dem eigentlich jeder den Kopf abwenden musste, um nicht zu denken er wäre bei lebendigem Leib von einer Schlange verschlungen. Nun gut, bei Carter hatte sie das noch nicht beobachtet, aber sie dachte, dass es sich wahrscheinlich so ähnlich zutrug.
Nach einer kurzen Pause, wie um dem Jungen Zeit zur Antwort zu geben, zischelte die Schlange weiter. „Das hast du dir nicht gut überlegt. Du kennst deinen Herren viel zu schlecht um ihm jetzt schon zu wiedersprechen.“ Carl machte eine kunstvolle Pause und blickte währenddessen auf Lily.
„Nur weil du deine, ach so süße Freundin retten wolltest? Du hast es für sie nur schlimmer gemacht.“
Eine trockne Feststellung und er schlug mit der Hand, die eben noch Lilys Kinn festgehalten hatte, leicht gegen ihre Wange. „Wiesel, die Peitsche.“ Rief er, ohne Lily mit dem kalten Blick seiner Augen loszulassen. Fast feierlich nahm er sie, eine Hand zur Seite ausgestreckt entgegen, dann grinste er das Mädchen an. Joen stockte der Atem, obwohl sie schon wusste was jetzt kommen würde.
Carl drehte sich mit einer raschen Bewegung zu Cole um. Die Peitsche schwang dabei mit und da Carl noch ein wenig vorgeglitten war, schnellte sie direkt auf den Rücken des Jungen.
„Sie wird erstmal in der ersten Reihe genießen können, wie du leidest.“ Die Stimme war nur ein süßsanftes Brummen.

//OMG ich hab schon so Ideen, wie abhauen… xP
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:37

Kat kroch ängstlich zurück. Sie sah in diesem moment niht simon...sondern ihren vater! Als mike ihr hochhalf knickte sie kurz weg, doch dann war sie dankbar für die stütze. Ihre nase war gebrochen und blutete stark. Sie zitterte am ganzen Körper
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:40

Mike setzte sich aufs Bett und begann ganz vorsichtig ihre Nase abzutupfen.
"Willst du eine Betäubung fürs Richten?", fragte er und sah sie an.
Dass seine eigene Nase blutete und wahrscheinlich angeknackst war, ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:44

Katlyn nickte ganz langsam, da es sonst weh tun würde Tränen liefen in strömen über ihre Wangen. " ja bizte" wimmeere sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:46

Mike gab ihr vorsichtig eine Betäubung und legte ihr eine Hand an den Hinterkopf und eine andere an die Nase.
"Okay?", fragte er und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:50

Katlyn zuckte kurz zusammen als er die Betäubung setzte. Sie nickte wieder leicht und hatte wahnsinnige angst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:53

"Keine Sorge, ich bin vorsichtig", sagte er sanft und beruhigend und richtete dann ihre Nase, dass sie wieder so schön gerade ihr Gesicht zierte wie vorher.
Er verarztete sie dann noch restlich und betrachtete sein Werk.
Er hielt ihr, nach dem Händewaschen, einen kleine Spiegel hin. "So gut?", lächelte er und bemerkte, dass er seine eigenen Nase nicht sonderlich versorgen musste.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:55

Lily

Sie zitterte leicht während sie neben Carl stand. Bei seinen Worten, lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter.
Nein ...... nein, das darf nicht wahr sein! Nein! NEIN!, dachte sie und unterdrückte die Tränen als Carl ihr gegen die Wange schlug. Das konnte sie noch verkraften, obwohl ihre höllische Angst wiederkam. Aber als er anfing, Cole zu schlagen, ging es mit ihr durch.
"FASS IHN NICHT AN! WAG ES NICHT, IHM WEH ZU TUN!", fauchte sie ihren Herren mit wütend funkelnden Augen an.
Erst als sie begriff, was sie getan hatte, schlug sie sich die Hände vor den Mund und trat zitternd ein paar Schritte zurück.
Oh Gott! Was hab ich getan? Scheiße, was hab ich getan?!, dachte sie geschockt, man sah ihren Händen an, dass sie noch mehr zitterte als vorher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:56

Katlyn japste auf. Sie schluchzte leise auf und krallte sicg an das bett. Sie schloss die augen und öffnete dann die augen. Sie sah in den spiegel und nickte wieder vorsichtig. Dann umarmte sie mike und begann zu weinen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 20:59

Mike war erst etwas erstaunt, dann legte er die Arme um sie und strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Sssccchhh... Alles gut.. Es passiert nichts mehr..", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 EmptyMi 4 Jun - 21:01

" warum tut er das? Warum tut mein vater das?!" Schluchzte sie. Sie war immernoch neben dee spur, hatte immernoch nicht gemerkt das es vorhin simon und nicht ihr vater gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» Skyscrapers- Come into my world
» [Umgezogen] Injured World
» Strange World || FSK14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-