Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 HeyHey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

HeyHey Empty
BeitragThema: HeyHey   HeyHey EmptySo 25 Mai - 21:20

Sou,
ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es hier oder in Lagereingang posten sollte, da ich aber ganz neu anfangen möchte, mache ich's mal hier (:
Alsou, ich war schon mal hier angemeldet - bzw. der alte Account wurde noch nicht gelöscht - und hatte mich vor ein paar Monaten auf unbestimmte Zeit zurückgezogen. Mittlerweile habe ich jedoch gedacht, ich könnte ja nochmal neu anfangen.
Ein paar Infos über mich: Ich heiße eigentl. Rike, bin 14 (werde im Sommer 15 uuuh *-*), aber mir ist lieber ihr nennt mich nicht bei normalen Namen.
Ich war mal ein absoluter WaCa-Fanatiker, habe die Bücher jedoch schon lange aufgegeben und hinter mir gelassen. Ich denke, ich kann sagen, dass ich eine Zeit lang ohne Foren gar nicht mehr konnte, was auch teilweise zu meinem zuvor erwähnten Entschluss führte (natürlich waren auch andere Faktoren mit im Spiel). Damit dies nicht noch einmal geschieht, werde ich nur zwei Charaktere haben und vorerst maximal zwei Posts am Tag machen. An freien Tagen können es jedoch auch mal mehr sein.
Da ich in der neunten Klasse bin, habe ich momentan viel zu lernen um die letzten Arbeiten auch definitiv nicht zu verhauen und möchte natürlich auch etwas Zeit mit Freunden verbringen, was auch ein Grund dafür ist, dass ich nicht so viel online sein möchte.
Naja, genug des langweiligen Geschwafels. Ich bin ein riesiger Fan von Animes/Mangas wie One Piece, Attack on Titan und Fairy Tail und versuche mich "gelegentlich" selbst an ein paar Zeichnungen. Meine Lieblingsfilme/-reihen/-serien sind Herr der Ringe, Stargate (SG1, Atlantis, Univers usw.), The Big Bang Theory, Himym, Scrubs, Star Wars (aber nur 3-6) und natürlich Bambi xD Ich fahre immer noch auf die alten Disney-Filme ab.
Ich mag es zu zeichnen und zu schreiben und mit Freunden mist zu bauen.
Ich mag jedoch keine Kinder, die respektlos sind (wie die Fünftklässler an meiner Schule -.-). Ebenso habe ich sozusagen Angst vor Bussen, bekomme Panik, wenn ich schwimme und man mich anfasst (anfasst oder anfässt?) und sage älteren nicht gerne, was sie zu tun haben, was ein ziemliches Problem darstellt, wen ich beim Turnen das Aufwärmen machen muss  :lol: Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich eine Ausbildung als Gruppenhelferin habe und im Juli meinen Mofa-Führerschein mache? Nein? Na dann weißt du's jetzt hehe ^^
Pfuuh, ich denke ich habe jetzt genug über mich erzählt. Bei Fragen: Ich beiße  :twisted: 

(den Namen spricht man Shīzā aus, nur um Missverständnisse zu vermeiden )

bb
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

HeyHey Empty
BeitragThema: Re: HeyHey   HeyHey EmptyMo 26 Mai - 6:42

Hey du =)

Schön, dass du wieder dabei bist. Hätte nicht gedacht, dass du dich so schnell dazu entscheidest zurück zu kommen!! Find ich natürlich gut

Ich freue mich schon darauf bald mit dir posten zu können.

LG Ares
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HeyHey Empty
BeitragThema: Re: HeyHey   HeyHey EmptyMo 26 Mai - 9:04

Haha, war ne schwere Entscheidung. Ich habe schon Wochenlang darüber nach gedacht, weil irgendetwas eben fehlte. Und jetzt probier ich es noch mal (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HeyHey Empty
BeitragThema: Re: HeyHey   HeyHey EmptyMi 28 Mai - 22:31

Hey herzlich willkommen, zurück ich hab mich auch entschlossen zurückzukehren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HeyHey Empty
BeitragThema: Re: HeyHey   HeyHey EmptyMi 28 Mai - 22:47

hi sry weiß grade nicht wer du vorher warst 8sag mir bitte dne alten namen^^ bin nicht so mit real life namen merken^^)
und omg wir haben zu viel gemeinsam also geh aus meinem kopf raus....unter anderem snk also attack on titan^^ (yeah levi bitch)
hasse kleine kinder die nerven (5klässler *argh*)
animes im allgemeinen
disney....mn dauert zu lange alle aufzuzählen^^ eigentlich alles was du geschrieben hast bis auf das alte rund den namen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HeyHey Empty
BeitragThema: Re: HeyHey   HeyHey EmptyDo 29 Mai - 10:01

@Tey: Cool, dass du auch wieder dabei bist (:

@Nebelsee: Haha ^^ Ja, Levi *-* und Mikasa ist auch soo episch
Ich habe das Gefühl, die Fünfer haben immer weniger Respekt und so … aber ansonsten mag ich Kinder, nÚr eben nicht die, die so blöd sind und sich für extrem toll zu halten scheinen. 'Meine' Kinder beim Turnen, die Liebe ich haha
Und Alter Account: Nightfall
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

HeyHey Empty
BeitragThema: Re: HeyHey   HeyHey EmptyDo 29 Mai - 10:18

Jetzt melde ich mich auch hier xD

Bananaaaaa :D  <3 willkommen zurück bei uns ^.*

Lg Jacky/Matsche ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HeyHey Empty
BeitragThema: Re: HeyHey   HeyHey EmptyDo 29 Mai - 14:23

nächtchen omg^^ wieso habe ich dich nuicht direkt erkannt^^ willkommen zurück und oh ja fünder....und das schlimmste die kriegen auch nioch recht bei allem -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

HeyHey Empty
BeitragThema: Re: HeyHey   HeyHey Empty

Nach oben Nach unten
 
HeyHey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-